• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Johnny's Adventure

Seeeehr schön :top:
Anfangs hab ich ein wenig nachdenken müssen bis ich endlich wusste was NYPD(New York Police Department) heißt.
Alles gut, weiter so, nicht nachlassen und immer fleißig schreiben!
 
Bischen abrupt, der Übergang aber ansonsten ein wirklich schön geschrienes neues Kapitel.
 
Tut mir Leid, dass ich das hier vernachlässigt habe, aber in den letzten Wochen mangelte es ein wenig an Ideen :( Die grobe Storyline ist klar, aber an der Umsetzung hapert es doch noch sehr. Ich hoffe inständigst, dass ich zu Samstag wieder ein neues Kapitel bereit habe, versprechen kann ich aber nichts... ich sollte häufiger aufs Klo gehen, da kommen mir die besten Ideen :)

Aber natürlich bin ich trotzdem froh, dass es noch Leute gibt, die hier reinschauen und lesen, das motiviert dann natürlich auch :D Wie gesagt, ich gebe mir Mühe :angel:

mfg

Löffel
 
Zurück
Oben