• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Von Ölen und Engeln

Grell strahlte der weiße Sandstrand dem Betrachter in’s Auge und doch war das gleißende Licht gleichzeitig beruhigend und machte zufrieden. Palmen wiegten sanft in der leichten Sommerbrise, die frische Meeresluft brachte und nach Sonne roch. Hütten aus Stroh und Palmblättern zierten den langen Strand und vor einer dieser Hütten döste ein älterer Herr in einer Hängematte. Er trug ein weißes T-Shirt und Hawai-Boxer. Sein weißer Bart war beinahe so lang wie seine Arme und sein weißes Haar trug er unter einem Strohhut. Langsam öffnete die Augen und blinzelte kurz, geblendet von der Sonne. Dann schmunzelte er und sagte mit einer freundlichen Stimme:
„Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in’s neue Jahr!“
 
HEY!!!!

:mod: We want more!!! :mod:

Aber net hetzen lassen sonst wirds nimma so gut :D

Wird auf jeden fall immer geiler :top: :top:
 
Oje, Oje. Die Meute grölt nach mehr, aber ich kann sie nicht füttern. 8(

Ich habe zur Zeit leider keine Motivation an meiner Story weiterzuarbeiten und meine Präsenz im Diablo-Universum schwindet wie Rauch im Wind. Natürlich werde ich weiterhin im Forum vorbeischauen, aber ohne Motivation läuft da nix.
Daher ist meine Story bis auf Weiteres auf Eis gelegt.
Vielleicht wird's mal wieder Sommer. Vielleicht...
 
Raudorn schrieb:
Oje, Oje. Die Meute grölt nach mehr, aber ich kann sie nicht füttern. 8(

Ich habe zur Zeit leider keine Motivation an meiner Story weiterzuarbeiten und meine Präsenz im Diablo-Universum schwindet wie Rauch im Wind. Natürlich werde ich weiterhin im Forum vorbeischauen, aber ohne Motivation läuft da nix.
Daher ist meine Story bis auf Weiteres auf Eis gelegt.
Vielleicht wird's mal wieder Sommer. Vielleicht...

Aus Frechheit zitiere ich mich jetzt einfach mal selbst. Ich habe natürlich durchaus vor, die Geschichte irgendwann mal fortzusetzen. Allerdings stehen da verdammt viele andere Dinge auf meiner To-Do-Liste und leider gehört "Von Ölen und Engeln" zu den Dingen mit ziemlich geringer Priorität. Ich schreibe zur Zeit relativ viel, aber eben mehr für Schüler- und Abizeitung und da sich meine Motivation für's Schreiben in eher engen Grenzen hält, bleibt da einfach nichts mehr übrig, mit dem das hier weiter machen kann. Ich könnte mich für ein Update ganz selten vielleicht noch durchringen, aber in absehbarer Zeit wird es keine regelmäßigen Updates geben.
Dazu kommt noch, dass sich meine Schreibfertigkeiten meiner Meinung nach seit Beginn meiner Schreibarbeit an der Geschichte deutlich entwickelt haben. Deswegen weiß ich inzwischen, dass es für lange Texte sehr wichtig ist, dem eigentlichen Schreiben einiges an Vorbeit vorangehen zu lassen. Bisher habe ich jeden Buchstaben nur in Zusammenhang mit seinen Vorgängern gebracht, mir aber nicht die Mühe gemacht auch nur ansatzweise eine Richtlinie zu gestalten, nach der ich die Geschichte schreibe. Ich weiß nicht mal, was ich in das nächste Update schreiben würde.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Vielleicht kommt ab und zu was, mit geringer Wahrscheinlichkeit schreibe ich irgendwann wieder regelmäßig, aber macht euch auf beides nicht allzu viel Hoffnung.
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Ich habe natürlich durchaus vor, die Geschichte irgendwann mal fortzusetzen.
Vielleicht kommt ab und zu was, mit geringer Wahrscheinlichkeit schreibe ich irgendwann wieder regelmäßig, aber macht euch auf beides nicht allzu viel Hoffnung.
is jetzt irgentwann?
bitte :angel: mach das jetzt irgentwann is...
ich will das irgentwann is:go:

ich hab entschieden : jetzt ist irgentwann !!!
 
Zurück
Oben