• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Was wäre wenn...

*Doppelpost*
Updated ^^ Kap. IV ist nun zum lesen verfügbar :)
Viel Spaß damit ^^ momentan können noch paar Schreibfehler drin sein -> grad fertig geworden, werd die dann morgen Nachmittag verbessern :)
 
Ein weiterer langer, roter Teppich verband die Metalltür mit dem Thron, der am Ende des Raumes nur als schwarze Umriss zu erkennenwar. An den Wänden hingen Schilder, auf denen das Wappen der Königsfamilie zu sehen war, und mehrere Bilder, die jedoch keine eindeutigen Motive zeigten. In der Mitte der rechten Wand prasselte ein Feuer in einem Kamin, vor dem ein Bärefell lag. Auf dem Kaminsims stand eine graue Urne und neben ihr auf beiden Seiten jeweils eine Kerzen.

Kleine Kritik diesmal: Ich finde gewisse Stellen beschreibst du zu ausführlich.
Das liest sich ein wenig langatmig. 1-2 kurze Sätze sollten eigentlich ausreichen um eine Beschreibung der Umgebung zu machen. Ansonsten wieder :top:
 
Haha, geil, Gestaltwandler!
Was du dir einfallen laesst..

Nur: Es heisst Begleiter mit g..
Ist das Einzige, was mich stoerte, weil es mehrmals auftaucht.. :rolleyes:

Ansonsten: :top:
 
So hab das mit den Bekleitern ;) mal geändert^^

Zu dem Langatmigen : wollte das mal ausprobieren, wie ihr so reagiert und was euch besser gefällt ... hatte halt mal Lust so die Umgebung zu beschreiben ;)
 
*2. Doppelpost* oO
Ich bräuchte mal nen Betaleser für Kap. V , zumindest für das, was ich schon geschrieben hab ;) ... wenns flotte geht, steht das Kap. heute noch hier drin ^^
Also wer meldet sich freiwillig? :p
 
*3fach Post* :rolleyes:

Updatet , Kap.V ist da ^^
Naja aber noch nicht fertig ;) also fragt euch nicht, was das Ende des Kapitels soll. Da kommt noch was hin *g*

Und sry für die lange Wartezeit, aber ich hatte bösen Stress mit der Schule und ner Freundin...

So jetzt aber mal viel Spaß beim Lesen :)
 
Sorry das ich erst jetzt zum Lesen komme habs irgendwie verschwitzt:angel:
Die Story nimmt langsam an Spannung zu. Bin gespannt wies weitergeht:read:
Kritik habe ich diesmal keine, weiter so:top:
 
Ich wollte gerade aufhören ^^ da ich dachte das liest eh keiner , deshalb hab ich auch noch nicht weiter geschrieben :rolleyes:
 
Am Donnerstag hast du das Kapitel geschrieben und nur ich habs gelesen?:eek: Hmm einige sind über Ostern vielleicht weggefahren also einfach abwarten;)
 
hallo du,
ich hatte das gestern schon zwischen tür und angel gelesen.
hatte leider keine zeit zum posten.
auf jeden fall hole ich das jetzt nach.
mir hat es gut gefallen.
mach weiter so.
Gruß, Helldog
 
Na dann werd ich wohl doch weiter machen. Auch wenns nur für euch 2 und vielleicht für den Jack ist, von dem ich aber nich weis, ob ers schon gelesen hat.
 
ich gucke hier jeden tag nach updates und es gibt sicher noch vile andere, die lesen aber sich nicht zu wort melden.
top story nicht aufhören weiterzuschreiben bitte:D
 
Ich werde morgen mit dem nächsten Update ( sprich Ende von Kapitel V und eventuell sogar Kapitel VI ) anfangen :) kann aber etwas dauern.
Naja da freu ich mich doch, dass ich mehr Leser hab, als erwartet *g*
 
*meld* trag einen leser mehr in die liste ein ;) */meld*

ne ma echt,sowas is echt originell und hab grade eben kapitel V gelesen und ich bin begeistert :D

ps:is die geschichte jetz eher nach dem ori spiel (questreienfolge usw.) oder deiner willkür orientiert? würd mich interessieren :)
 
Juhu ^^ noch ein Leser *flasche Sekt aufmach* :)

Also die Geschichte lehnt sich nur so nen bischen an Diablo an.
- Die Charaktere
- Die erste Niederlage von Diablo
- Paar Orte (siehe das Lager, Feld der Steine usw.)
ect. pp.
aber keine Angst, das ist nicht nur einfach eine Nacherzählung von Diablo2 oder so ;) und einige Quests werden bestimmt nicht vorkommen ... lasst euch überraschen :)

Fazit: Also ist eher an meiner Willkür und meiner Fantasie orientiert.
 
eine q sollte man garantiert drinnenlassen (is nurn vorschlag,kannst auch ignorieren) ,auch wenn sie sicher nurn kleines schmankerl is: den guten izi verkloppen...... wie gesagt,is nurn vorschlag :)
 
Ich möchte mich ehrlich gesagt garnicht auf irgendwas festlegen :)
Die bisherigen Kapitel sind schlicht aus meiner Laune entstanden und ich hab so die gewohnheit, mir die Geschichte, während ich schreibe, zusammen zu reimen :)
Wenne verstehst was ich meine *g
Das hat ja bisher gut funktioniert :)
Und ich hab angst, dass wenn ich nun zu viel drüber laber, mir meine Ideen für die Zukunft flöten gehen ;) ^^
Aber eins ist sicher, das wird ne längere Story ^^ ansonsten lasst euch wie gesagt überraschen :)
 
dann grosse GZ ...aus der laune heraus könnt ich nie etwas schreiben :-)
 
Was wird denn nun aus der Story?
Schreibst du noch weiter oder hast du sie aufgegeben?
 
Zurück
Oben