• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Was wäre wenn...

Sry, bin noch nicht dazugekommen... musste meine Praktikumsbewerbung schreiben und hab immernoch bissel stress mit der Freundin .. aber heute fang ich (hoffentlich) an :rolleyes:
 
Das Weiterschreiben wird bis auf weiteres gestrichen. Grund:
Mir ist die Freundschaft mit dem Mädchen flöten gegangen und ich muss das jetzt erst verkraften. Sollte ich mich in den nächsten Wochen nicht umbringen, schreib ich eventuell weiter ;(
 
kom dich gleich umbringen...
es gibt doch garantiert noch andere gute sachen in deinem leben...
denk doch mal nach wen du dich umbriengst endteuscht du alle deine leser die dan vergebens auf ein up warten...

also überlegs dir nomal
 
He wer wird denn gleich Selbstmord begehen?
Sry wenn ich das so sage aber Dinge wie ne verlorene Freundin gehören passieren im Leben eben ab und zu auch wenns wehtut das musst du durch.
Falls du jemanden zum Reden brauchst kannst du mir gerne eine PM schreiben:kiss:
 
habs zwar erst grade gelesen aber hat mir bis hier hin gut gefallen
würde mich freuen wenn du trotzdem weitermachen würdest
 
Jo würde mich auch mal interessieren:read:
Gehts dir schon besser? Hast du vor weiterzuschreiben?
 
Mag mich auch noch als Leser melden :)
*vorfreudeaufnächsteskapitelhab*

:hy: Lordi
 
Boahr Schade dass ich die Story erst jetzt gelesen hab...wollt nur 5 minuten im funforum rumgucken ^^ aber die Story find ich genial konnt obwohl ich keine Zeit hatte nicht aufhören zu lesen...
Bin zwar jetzt meinen Pflichten im Haushalt zu spät nachgegangen aber meine Mudda (ich bin 16 XD) wird schon nicht meckern =)

Also ich find die Story genial schreib auf jeden Fall weiter ein offendes Ende jetzt iss sehr sehr beschissen =P
 
Arghm4n0 wrote on 14-06-2005 19:01:
Im moment ist das schier unmöglich, tut mir leid. Seit einigen Wochen stehen die Klassenarbeiten an und ich bin wirklich im Lernstress. Dazu kommen Abschlussfahrten nach Paris und Berlin am Ende dieses Schulsjahres, was natürlich auch Zeit beansprucht. Desweiteren kümmer ich mich gerade um neue Terrarientiere und die Einrichtung meines Terras. Alles in Allem bleibt mir nicht viel Zeit um die Geschichte weiter zu schreiben. Allerdings denke ich, dass ich spätestens nach Notenende und der Abschlussfahrten (+ 2 wöchigen Kroatienurlaub) wieder weiter schreibe. Wird dann Mitte August sein . Vielleicht komm ich auch noch zwischen drin irgendwann dazu.
Naja diese Woche wieder 3 Arbeiten, nächste Woche noch eine, die Woche darauf Paris, dann ne Woche ausruhen, dann Berlin, ne Woche ausruhen, 2 Wochen Kroatien ... wie gesagt, kaum Zeit


Dark Summoner wrote on 14-06-2005 17:36:
Sag mal schreibst du die Story eigentlich noch weiter?

mfg
Dark Summoner

Mal als allgemeine Aussage.

Freut mich aber, dass es doch einigen mehr gefällt ;)

Heute und morgen hab ich nichts besonderes vor und die Woche dürfte auch sehr locker laufen (meine letzte Schulwoche (dann Oberstufe), danach die Berlinfahrt =) ). Kann nichts versprechen aber vielleicht passiert hier ja was ^^
 
Dark Summoner schrieb:
bitte allzu offensichtliches spammen zu unterlassen (hab mal n paar der übereifrigen :top: - posts gelöscht ;) ) der thread braucht ja wohl nicht alle paar tage geuppt werden. ne terror-pm an den autor is da viel effektiver^^

zur story sag ich erst was, wenn wieder ein update kommt :D
 
Rettungs-:top: von mir selbst.

Die Datei liegt hier noch rum.

Ich fühl mich wie Blizzard (Diablo 3 undso ;D).
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Zurück
Oben