• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- - - Streng Geheim!- - - - Streng Geheim!- -- -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Buh, Vollstrecker des Hüters der Ordnung :D
klingt gut :)

Lazy_Nazgul is im Rat, und deswegen bin ich wegen einer stimme jetz vollstrecker des hüters der ordnung (is irgendwie ziemlich lang:p kürz ich mal ab: VdHdO :)) oder?

thx @ Dame Venusia für deine stimme :kiss::)
 
Auf Nightys Anweisung (;)) hin bewerbe ich mich um die Stelle als wachmeister:D:D
werd ich angenommen/getestet?:D
 
Seid gegrüßt meine Untertanen :D ich habe eine zweite Lektion aus dem Leben des Damork gepostet / werde posten... in den gleichen Thread, also ran und lernen :D:D

Wünsche für den Ausgang der Geschichte werden bis 16.30 entgegengenommen :D

Grüsse D.V.
 
Wenn du dich bewerben willst, ne PM an mich...die Bedingungen dürfen nicht veröffentlicht werden und sind deshalb eines meiner bestbehütetesten Geheimnisse....und weil das ja alles zu den Akten muss, brauch ne PM mir formellen Antrag!!
 
Servus Joker!

Ich glaub schon das Du die Prüfungen, wenn auch nicht unbedingt gesund, überstehst. Hat Dir DV schon die PM geschickt?
 
@Redwood

ich hab die Prüfungen auch gemacht... Krank wirste davon nicht... Es erweitert max. deinen Dachschaden und das dann allerdings nicht zu knapp ;)... Da sind intelligenzfragen dabeigewesen: Ein Mann hat nen roten Ferrari - wie alt ist der Nachbar gegenüber usw. DAS sind echt schwere Fragen!

Nightchamp
 
Argh!! Verräter!! Unwürdiger!! Hier Fragen ausplaudern, wie? Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen...GOLLUM!! (Himmel, was sage ich da?) Big Buh!! hier ist ein SCHWÄTZER!! FASS!!!:flame: :D
 
Soso, unser Hauptmann plaudert geheimnisse aus. Sagt mal haben wir Rudolf Scharping hier zum Hauptmann gewählt?:confused: :D

Da muß ich ja gleich mal meine Ratskollegen fragen ob wir diese Plaudertasche nicht zum Fähnrich degradieren.:p
 
;) Man ihr seid mir vielleicht welche, DIESE Frage war nicht dabei... (nur eine ähnliche) und von mir aus degradiert mich... ;) Außerdem soll BaronTeku nicht immer die gleichen Fragen stellen, is doch fad... Wenn ihm nicht genug Fragen einfallen (bei dieser Art von Fragen praktisch unmöglich :rolleyes: ), kann er mich gerne Fragen ---> mir fallen schon ein paar Fragen ein. Tz jetzt frag ich mich wer von euch eigentlich aller einen Test machen hat müssen...

Nightchamp

PS: Ich hab die Fragen noch auf meinem PC abgespeichert ---> ich kann also gerne den ganzen Bogen posten. ;)
 
"Niiiiiiiiiiigtchaaaaaaaaaamp!" hallt eine Stimme durch die heiligen Hallen. "Sorry, wollt net so brüllen, is mir so rausgerutscht. Wir müssen uns mal über die Machtbereiche von Wache und Scharfrichter unterhalten. Wer wen wann umbringen darf, soll, will. Ok?"
 
FetteKrieger schrieb:
"Niiiiiiiiiiigtchaaaaaaaaaamp!" hallt eine Stimme durch die heiligen Hallen. "Sorry, wollt net so brüllen, is mir so rausgerutscht. Wir müssen uns mal über die Machtbereiche von Wache und Scharfrichter unterhalten. Wer wen wann umbringen darf, soll, will. Ok?"

Du darfst erst nach einem Richterlichen Beschluss deines Amtes walten. Ich kann jemanden masakrieren und dann sagen, wir lagen im Krieg. ;)

Töte einen und du bist ein Mörder,
Töte hunderte und du bist ein General,
Töte tausende und du bist ein Staatsmann.

Außerdem bist du mein Heimassi, du würdest doch nicht etwa deinen Chef nen Kopf kürzer machen oder? Sonst setz ich dich vor die Tür :flame: :D

Aber da wir hier eh eine Ana äh Demokratie (als ob das nicht das gleiche ist :rolleyes: ) haben kannst es ja versuchen - aber ich sag nur eines Tagoban is ne Flughellbarde! :)

Allerdings werde ich mal nen Vorschlag für die Rangordnung ausarbeiten... Dann is es einfacher und jeder weiß seinen Platz..

Nightchamp
 
Flughellebarde? Instabiler Flug, leicht auszuweichen. Ich hab da meinen Messersatz im Halfter, quer über die Brust läuft das Teil. Aber keine Angst, ich würde dich nie nen Kopf kürzer machen:), höchstens wenn du mich wirklich schwer persönlich beleidigst. Bist doch mein Lieblings-Lateiner. *knuddel*
Aber wir sollten die Kompetenzen wirklich abstecken. Und ich will auch Leute ohne Befehl von oben töten dürfen. :flame:

P.S.: Falls du irgendwelche Waffen brauchst, ich organisier alles was du willst!
 
BaronTeku schrieb:
Argh!! Verräter!! Unwürdiger!! Hier Fragen ausplaudern, wie? Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen...GOLLUM!! (Himmel, was sage ich da?) Big Buh!! hier ist ein SCHWÄTZER!! FASS!!!:flame: :D

und schon flog Nightchamp im hohen bogen vor die tür ;)
- soory, is nur mein job :p

@ FetteKrieger
könntest dich ja zusätzlich als 2. richter melden, damit Saturn nich überlastet wird :) und dabei kannst du ja praktischerweise die hinrichtungsbefehle selbst schreiben :D
dann kannst auf die strasse gehen, dir irgendjemand schnappen und hinrichten :p
 
Die Idee is an sich net schlecht, aber Exekutive und Judikative zusammenzulegen war bisher in keinem Fall gut.


Aus anderem Zusammenhang:

"Österreich wird kein Rechtsstaat!" [Sorry, aber ich mag Haider nicht.]
Um den zu verstehen, muss man schon überlegen, jahaaa.
 
*kraaaaaaaaaaaachs* Dann Stille, liegt wohl daran, dass dort wo vor kurzem noch eine Panzertür war jetzt ein überdimensionales Loch sich erstreckt. Nightchamp hat wieder so ein Flackern in den Augen: "Mich raushauen? mich raushauen? Das ist zuviel: Ich als Hauptmann der Garde (und damit auch der Militärpolizei) verwarne hiermit mit sofortiger Wirkung Baron Teku und Big Buh, wegen versuchter Körperverletzung, Ehrenbeleidigung, und den Baron Teku wegen des Gollumsyndroms. Sollte sich so ein Vorfall wiederholen, werde ich euch im Heim behandeln müssen.

Seid froh, dass wir hier keine Militärgerichte haben --> sonst hätte FetteKrieger schon was zu tun :angel:!"

Naja egal, ich werde mir jetzt gleich mal die Hierachie ausdenken. Wäre ja doch noch schöner, dass wir uns gegenseitig raushauen, festnehmen --------> DAS will doch der DAMM ORK und Unimod

Nightchamp
 
Wenn es jetzt los geht mit gegenseitig raushauen, wär es für den RING zu spät .... und das wär Schade oder?
 
Also Jungs, so gehts nicht. ;)Unser Feind ist der Unimod, der Lag und seine Schergen. Glaubt mir, es gibt genug zu tun :D

Grüsse D [ie] V[orsitzende] :D
 
"Hmm, das Loch war aber neulich noch nicht hier."
Neugierig beäugt Dbettac die Ehemalige Panzertür.
"Und überhaupt, was ist denn hier los?"
Er tritt ein und trennt die Streithähne erst einmal voneinander.
"Ich hatte einige Tage kaum Zeit zum Posten, ich wurde von einer schrecklichen Einrichtung namens U-N-I aufgehalten und auf unmenschlichste Art und Weise gequält. Ob die Namensähnlichkeit mit dem Un-Im-Od Zufall ist?" Er kratzt sich am Kopf. "Na ja, egal. Als Chefarzt verordne ich jedem hier erst einmal eine Beruhigungspille und dann sehen wir weiter."
Im letzten Moment gelingt es im, Nightchamp an Schlaffichtchen zu packen. "Halt, auch Du nimmst Deine Medizin. Und denkt daran, die Weisungen des Chefarztes gehen im Ernstfall sogar über die des Captain... ähh, Chefs." :D

Nachdem alle ihre Tabletten geschluckt haben und Dbettac bei jedem einzelnen die Pupillen kontroliert hat, steht er wieder auf und geht zur Tür.
"Ich muß jetzt einen alten, halb zerfallenen Tempel erforschen. Kommt jemand mit?"

Wenn ja, klick hier

Edit: So, der Link funzt jetzt.
 
Der Link ist invalid :(

was macht man denn da??

Außerdem: :D Schau mal in den letzten Teil von Damorks Tragödie :D:D

Grüsse D.V.
 
Ok, mein Schatzzz....Joker hat den Prüfungsbogen erhalten...mal sehen, was er draus macht....zzzzzzzz.....*gollum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben