• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- - - Streng Geheim!- - - - Streng Geheim!- -- -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edler Baron, nicht Du auch noch *hicks, schmatz, go....*

D.V.
 
BaronTeku schrieb:
Ok, mein Schatzzz....Joker hat den Prüfungsbogen erhalten...mal sehen, was er draus macht....zzzzzzzz.....*gollum*

Okay dann bin ich ja glücklich! ;) Ach ja und Dbettac, als Leitender Arzt müssen wir uns mal zusammenreden... Ich muss ja jetzt bald das Heim eröffnen und da dort die Leute nicht nur festgehalten sondern auch noch behandelt (man sind wir großzügig :rolleyes: ) werden sollen, brauche ich eine Liste, der Dinge die du für deine Ordination brauchst.. ;)

Nightchamp

PS: Das muss schnell gehen ----> Gollumsyndrom verbreitet sich wie díe Pest.
 
Wazzzzzzzzz...meint der kleine Hobbit mit "Gollum"-Syndrom? *gollum* *glucks* Er glaubt, das wir eine Krankheit sind, Schatzzzz...dabei ist das doch völlig....zzzzzz....normal...*gollum*
HELFTZZZZZZZZ MIR!!
 
Hey Nighti! Mach blos hinne mit dem Heim! Dbettac, gib dem Baron ma nen Schuß Morphin,das er wieder runterkommt von seinem Trip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben