• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

Jo können wir machen. Die Grauform lege ich ich dir dann mit dazu, hätte die eh entsorgt, ohne deine Suche-Thread :D

€: Belade dir nen TA, muss kurz alles zusammensuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu:
Necro Torch - 19/11
Blutreiter - 198% ED :diablo:

FTs folgen heute Abend
 
Neue Rohlinge am Start und IK Armor:

Legendärer Hammer - 13 ED /14 Dura - 0 Sockel
Kolossschwert - 14 ED / 12 Dura - 5 Sockel
Drahtvlies 15 ED / 14 Dura - 0 Sockel


Ätherisch:
Flegel - 4 Sockel - 12 PGs
 
Hi, ich hätte gerne:
Viper 31@, Eth 'Duriels, Lidlose Wand, Wächtertreu, Klinge d. Ali Baba, Nagelring, Tal Amu und Tal Rüstung.

Wie wäre es mit 3 Ist + Um?

mfg argnog
 
Hello,
lass ne IST weg, da ich Tals Rüsse vor ner Stunde an Xaphir vertraded habe. Sorry habs noch nicht geändert. Asonsten würde es dann passen
 
OK passt, machst nen TA?

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder mehr Rohlinge :)

Großer Matronenbogen - +3 Skills - 4 Sockel - FT: 3 Ist
 
Guten Morgen :hy:

ich hätte interesse an:

Viper - 279 Def / 27 @ / 9 MR - FT: 6 PGs
Lidlose Wand - 280 Def / 86 EDef / 3Laek - FT: 6 PGs
Zauberdorn 6PG

Ich habe zZ 9 PG. Wenn ich eine Pul Rune adden würde reicht das?

LG
DS
 
Jo, kein Problem. Mache ich dir heute fertig. Wenn du mir 3-4 Ral gibst, statt der Pul ist mir das sogar lieber falls du die hast.

€: und PAmys und Prubys zähle ich als 2 PGs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sukunas,

ich interessiere mich für das Rare Juwel
"Skarabäus der Stürme"

Was möchtest du dafür?


Gruß
 
Tja... Habe dafür auch schon mal eine Wertschätzung im Marktplatz angefragt, eine wirkliche Wertung ist dabei aber auch nicht rausgekommen.

Daher kann ich dir nur sagen wofür ich gefühlt bereit wäre das Ding herzugeben. Das liegt dann so bei 3-4 Ist. Wobei 3 ne DL wäre und dus für 4 direkt haben kannst.
 
huii das ist ein stolzer Preis...hmmm Ich muss mir das dann doch nochmal überlegen. Trotzdem danke erstmal
 
Klaro, verstehe ich. Ich will auch gar nicht behaupten, dass das der Preis für ein solches Juwel ist, da mir ja keiner was dazu sagen konnte.

Nur habe ich, für den Fall, dass ich selbst mal Verwendung dafür habe, lieber das Juwel bereit liegen auf dem Mule als ne Ist mehr. Da ich die Rolls eigentlich ganz cool finde.
 
Jo, kein Problem. Mache ich dir heute fertig. Wenn du mir 3-4 Ral gibst, statt der Pul ist mir das sogar lieber falls du die hast.

€: und PAmys und Prubys zähle ich als 2 PGs :)
Also dann 3 PAmy 1 PRubin 1 PG und 4 Ral Runen. Sehe ich das so richtig? :)
 
Jo, so können wir das machen :)
 
Neuzugang am Start:
Griffons - 231 Def / -18 / +11 / +176 Def
 
Zurück
Oben