• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Natürlich deine Sache, aber vlt weiß ich ja etwas nicht.
Geht es nicht schneller, eben ein Spiel zu joinen als massig Tradeaccounts zu erstellen ?
Mir kommt gerade so unterm Schreiben..
Du machst wahrscheinlich einen Tradeacc- für alles :lol:
Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab schon zu lange kein Diablo mehr gespielt..

mit trade acc´s biste halt flexibler und wenn ich zocke hab ich kein bock zwischendurch sachen rauszusuchen;)

@ die anderen beiden: die sachen sidn auf dne ta´s !

greetz kb
 
Habe meine PM / Meine Todesstory im "eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!! " - Thread gepostet.

Mit freundlichen Grüßen,
Manekken
 
Eigentlich hatte ich vor, Leviathan aufm Barb mal zu testen, Metallgitter auf der UT-Kicksin einzusetzen, und den Veil of Steel aufm Travi/UT-Merc (thx@Kreuzberg:hy:). Aber da ich heute früh nach einem ÜbermüdetWeilVielZuLangeAmStückGezockt-Rip irgendwie beschlossen habe keine Zeit mehr in das Game zu investieren, würde ich die Sachen gerne jemandem geben der sie vielleicht sofort gebrauchen kann.
Bin bis Dienstag noch per PM erreichbar, dann vielleicht erst mal ein paar Tage verreist.

mfg
 
Youve got mail :)

@
Mal gleich nochmal ein kleines Gesuche dran hängen.
Bin seid ein paar Tagen wieder dabei und spiele derzeit ne UT-Kickse.
Falls jemand was rumliegen hat, würd ich mich freuen.

http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-dojo-29/guide-die-dtalon-kicksin-in-uebertristram-1556113/

€: Erledischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte diverse low-level unique waffen zu verschenken (nichts weltbewegendes). am besten /w *JigDoc ingame oder per pn an mich wenden.

Grüße,
jigdoc
 
Verschenkaktion

Hallo,
da ich diese Ladder wohl nicht mehr aktiv sein werde, Wetter ist einfach viel zu gut, zudem hab ich auch noch mit Hordes/Warmachine angefangen und daher einfach keine Zeit/Motivation mehr, werde ich sämtliche Items, die auf meinen Mulies liegen verschenken.

Getreu dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst. Wobei ich einfach an die Fairness aller appeliere, nicht einfach blind alle Mulies zu leeren, sondern sich das zu nehmen, das man braucht.

Die meisten Items und Mulienamen sind in meinem Shop (zZ auf Seite 4 der LOD-Ladder Shops) zu finden.
Die Accountnamen sind "henmule0x" wobei x zwischen 1 und 4 ist.

Ich habe alle Passwörter der Einfachheit halber auf 112 gesetzt und bitte alle darum, das Passwort nicht zu verändern, daß ich die Accounts weiterverwenden kann (zB für die nächste Ladder).

lg und hf.
 
änder das pw so schnell es geht um, sonst ist alles futsch, das is schon 2 oder 3 mal hier passiert
 
ich komme vor ca 17Uhr nicht dazu online zu kommen. Wenn tatsächlich so ein Dummbösel die PW´s ändert hab ich Pech gehabt.

Man darf nie aufhören an das Gute im Menschen zu glauben!
 
das versuche ich auch immer, nur manche schaffen es immer wieder, dass dieser Gedanke nicht auf jeden Menschen zutrifft

und anscheinend dieses mal wieder ... henmule01 bis henmule04 pw 112 nicht korrekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bischen was in HC Nonladder!

Jo hi all :)

Ich sammel immer die Sachen, die ganz nett sind, und die andere vielleicht brauchen können. Momentan quellen meine drei dafür vorgesehenen Mules über ;)

Achtung: HC Nonladder (!)

Da spielen halt nicht viele ...

Wer Items für fast alle Charklassen brauchen kann (Arreats, Full Tal Set, Jalals, Homunkulus, CoA, etc.), bitte eine kurze PM, dann können wir Game zum überreichen vereinbaren. Wär halt schade, wenn ich die Items zu Gold verscherblen müsst.

Bin wohl am Nachmittag oder frühen Abend online.

Viele Grüße
Mike.
 
Vielen Dank :)

ich hoffe für den besseren Kram findest du einen abnehmer der damit was anfangen kann :)
 
Ich habe gerade mit Hc angefangen. 'Bin ein level 18 Frenzy-Baba (Akt 1). Hat jemand eventuell was für ihn übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine HC-Ladder-Trapassa würde sich ebenfalls über ein paar kleine Geschenke freuen ;)
 
Hab da einen jungen aufsteigenden Necro, der sich riesig über ein Auge von Ettlich freuen würde. Evtl auch etwas anderes nettes für einen Giftdolcher.
 
Ich würde mich auch gerne anschließen. Mich hat das Diablo 2 Fieber gepackt. Lade es gerade wieder runter und bräuchte Starthilfe für meine Amazone auf HC Ladder, die ich dann anfangen werde zu spielen. Vielleicht habt ihr ein wenig was übrig, worüber ich mich freuen würde.

Gerne auch via PM an mich.
 
Nach meinem heutigen Neustart in der HCL ist mein Pala noch sehr schwach auf den Beinen.

Über Items, die den Start erleichtern, wie z.B. Sigons Stiefel, Belt, Gloves oder auch ein Zuckzappel würd er sich freuen :)

Bin über PN jederzeit erreichbar.

Schon mal danke ;)

Grüße
Simon
 
Zurück
Oben