• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung Juwel 32/15

Dann biete mit! :p
Ne, im Ernst, auch wenn ich das Schild brauche, find ich es allein recht wenig.
 
dann biet doch mit! kanns dir ja nicht verbieten!
und ich wollte nur verhindern, dass jemand aus purem neid, dass jemand ein ed(ias recht billig bekommt den preis hochtreibt! denn das geht mir gegen den strich!

ansonsten steht einem fairen VS ja nichts mehr im wege ;)
 
hmm? Was ist das Höhcstgebot?

// Gul + Ist - mein 1. Gebot
 
Neue DL müsste ja 21:3o sein. Oder?

(Ansonsten Gul/Gul/Ist)
 
hrmpf...jetzt kommen die preistreiber hier doch noch...

brauchste noch was an items?
 
gilt gul/gul/ist jetzt schon?

sry fürn dobbelpost...
 
Najah. Wenn ich das Ding schon habe, ja. :P
Wenn DL jetzt erst 2o:3o ist, gilts noch nicht. :D
 
hä? wieso solltest dus denn haben? hab doch direkt nach dir geboten und dann kamst du wiedr mit gul/gul/ist...

€: naja ich geh davon aus dass gul/gul/ist gilt und biete gris schild/gul/ist! sollte das nicht mehr wert sein biete ich gul/gul/gris...wäre gut wennd er threadersteller mal ne meinung abgibt!
 
Na weil ich mit Gul/Gul/Ist das letzte Gebot vor 21oo gewesen wäre. - Oder die anderen Gebote die DL um eine halbe Stunde nach hinten verschoben hätten..

Aber um Klarheit zu schaffen Gul/Gul/Ist. - Bin ja nicht so.
 
gut dann gilt mein obiges danach:

schild/gul/ist (schild/gul/gul)...allerdings bräuchte ich dann jetzt echt ne einschätzung...
 
Wirst nicht bekommen.. Quill ist nicht online. Und 3 Gul wären bei mir noch drinnen. Und eine Um gibts noch oben drauf.. Nur macht das alles keinen Sinn..
 
und warum willstes haben? bzw wer sagt dass ich nicht auch noch polster hab??
 
Das bezog sich auf die Einschätzung.. Eieieiei.


//3 Gul + Um.
// Meins? :D
 
omg...hab ich nich gesehen gut dann hat sichs erledigt...im sorry für die aufregung...ich hab das einmalig nicht gelesen sonst hätt ich öfter geschaut...naja ebayer und paragrafenreiter ich gebe mich geschlagen -.-
 
Tut mir Leid, dass ich gestern nicht selber online war.
Beelze, tut mir Leid. Lm, Gratz!

Schickste die Runen raus? Ich antworte dann. phikas@gmx.de

Danke fürs bieten! :)
 
hast du sowas echt nötig lm? Scheissaktion ...
 
*hüstel* Wo ist das Problem? *hüstelende*

Mail ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben