• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung Juwel 32/15

Wie sinnvoll, eine einmalige DL-Verlängerung. Da kann man die auch ganz weglassen, hat denselben Effekt. :p

Njah. - Ist es schon nicht sinnvoll, dass der Verkäufer zur DL nicht da ist..^^

hast du sowas echt nötig lm? Scheissaktion ...

#
Hab ich gestern auch gesagt :p
Naja, ist eigentlich ja nicht lms Schuld, dass die DL so komisch gesetzt war. Schließlich sind DL Verlängerungen eigentlich da um genau sowas zu verhindern... und einmal ist da sehr sinnbefreit :D

danke Jiller und danke Z3on! ich hab ja extra gefragt für was ers braucht, aber keine antwort ist halt auch eine antwort ne ;)

@lm.wog
bevor du was sagst forget it einfach!

muss man hier neuerdings mit items erst was vorhaben, damit man die ersteigern darf?

nein das sage ich gar nicht, aber es ging halt um folgendes: ich wollts für den eth tr und z3on für seine ama...und ich habe ihn halt nur gefragt und wenn er es nicht bräuchte (ich mein theoretisch kann man es immer mal gebrauchen, ja -.-) dann wäre die ganze "preistreiberei" bis hin zu "ich habs dir weggeschnappt halt sinnlos und genau das ist wohl das was alles meinen!

letztenendes bringt die ganze diskussion nichts, denn lm hat das juwel ehrlich ersteigert und gut ist! ende!

dieses 1min vor DL bieten ist imho einfach 'unsportlich' ...

Meines Erachtens hat das Ersteigern den Zweck, dass der Meistbietende gewinnt. Last minute hat für mich nen sehr fahlen Beigeschmack. Das Ganze kann man doch offen, ehrlich und faier innerhalb der Bietezeit klären. Alles andere ist feige. Wozu sonst braucht man ne Deadline von einer Woche?
Aber die Entscheidung scheint ja schon gefallen zu sein.
:hy:

Aber bei der DL gäbe es doch so oder so ein "letztes" Gebot.. Ob man davor noch 7 mal bietet ist doch eh egal.. Ist ja nicht so, als wäre das das einzige Gebot meinerseits gewesen..
Zur Verwendung sei gesagt, dass ich so ein ähnliches Juwel im Stash liegen habe und vielleicht finde ich mal was passendes dafür. - 3 Gul hab ich durch mitgezogene Chars schneller beisammen. :)

Njah. Wie auch immer..

Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;) Schade um beelzes TR, ich hätte den Char gerne mal gesehen... :(

noch ist ja nichts verloren...nur weil ich das hier nicht bekommen hab heisst das
1. nicht, dass jemand noch eins finden kann (bzw ich^^)
2. ich den char aufgebe
3. ich den tr aufgebe
4. sonst irgendwas^^

Zurück
Oben