• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versuch einer Lösung]: Dem Lag entgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute beim HFQ ne neue Erfahrung gemacht.

Wenn die Feuerwelle der Torch oft triggert und Über-Diablo noch ein bisschen nachhilft, dann gibts nen kick. Kann man aber nicht viel gegen machen, weil man beides nicht steuern kann.


so long
miragee
 
Miragee schrieb:
Heute beim HFQ ne neue Erfahrung gemacht.

Wenn die Feuerwelle der Torch oft triggert und Über-Diablo noch ein bisschen nachhilft, dann gibts nen kick. Kann man aber nicht viel gegen machen, weil man beides nicht steuern kann.


so long
miragee

... doch Torch solange in die Kiste ;) (ok bei Vita-only-Builds kann es problematisch werden :D )
 
hab gestern 3mal in folge Trist gemacht.
Smiter und BoBarb im game. in Trist war nur der Smiter alleine.

Es kam bei keine der 3Games zu einem Kick.

Hat Blizzard reagiert oder war das einfach nur zufall?
 
ich glaub das is irgendwas zwischen zufall und normal so^^
bei mir wars bisher auch immer so: ein spieler oder 2 in übertrist>>keine probleme
ne 3. fackel dazu>>kicks alle paar mins
so war das bei mir von anfang an..
 
Seit dem neuesten Patch werden wir, wenn wir hfq zu dritt machen (Frenzy/Bo-Barb, Kickse, Smite) auch regelmäßig gekickt.
Ausserdem werd ich immer gekickt, wenn ich mit meiner Java in einem Baalrun (auch wenn ich alleine einen mache) 2 BUs schnell hintereinander werfe.
 
meine theorie ist, dass es was mit der auslastung des PCs zu tun hat, da mein kumpel ne ziemlich langsame ronte hat und wir nur fliegen, wenn er dabei ist. alleine oder mit anderen gehts. muss aber dazu sagen, dass du da sicherlich ein wesentlich differemzierteres bild von haben solltest, da mir jegliche fachkenntnisse diesbezüglich fehlen :P [/QUOTE]

hi,
mhhh so angsam denke ich das auch ...
letztens nen nila run gemacht (also auf meinem pc net grad den besten ..) bin ich zu nila geteled und auf dem weg sind mir diese grabvipern begegnet . Natürlich mussten wirklich ALLe dieser viecher ihren senf dazugeben und haben diese giftwurfdingsda geworfen ... das ende vom lied war das ich halt ausm game bin ... -.-
heute war ich bei nem kumpel (er zoggt auch D2) . Er hat nen wesentlich besseren pc
ich konnte halt die ganze nacht baalen und wurde kein einziges mal gekickt , auch nila konnte ich einwandfrei killen selbst wenn 5 oder mehr grabvipern unterwegs waren .. Hoffe es hat euch weitergeholfen :)

mfg
und *merk*
 
Mit der Auslastung des PCs wird das wohl kaum zusammenhängen, zumindest nicht nur. Ich habe eigentlich einen sehr guten PC und im Einzelspielermodus hat das Spiel bei mir noch nie auch nur ein winziges bisschen geruckelt (Ausnahme: Gecheatete Assa mit knapp 10k frw :D) und im Bnet fliege ich wie gesagt regelmäßig aus den Baalruns, wenn ich 2 BUs werfe.
 
XAncalagonX schrieb:
Mit der Auslastung des PCs wird das wohl kaum zusammenhängen, zumindest nicht nur. Ich habe eigentlich einen sehr guten PC und im Einzelspielermodus hat das Spiel bei mir noch nie auch nur ein winziges bisschen geruckelt (Ausnahme: Gecheatete Assa mit knapp 10k frw :D) und im Bnet fliege ich wie gesagt regelmäßig aus den Baalruns, wenn ich 2 BUs werfe.

Spielst du in diesen Baalruns ganz alleine, oder mit anderen zusammen?
 
Update 7.4.: Ich habe im zweiten Post eine Zusammenfassung der Posts erstellt. Eine weitere Datensammlung erscheint mir angesichts der Ergebnisse nicht sinnvoll, da die Anzahl keinesfalls ausreicht, echte Schlüsse zu ziehen. Somit muss ich den Versuch leider mit einer unbefriedigenden Mittelung beenden: Eine Lösung gibt es nicht. Die zusammengefassten Hinweise sollten aber dazu beitragen, dass man Kicks eventuell besser vermeiden kann.

Weitere Diskussionen erwünscht, jedoch werde ich den Lösungsansatz nicht weiter verfolgen.
 
Zabadak schrieb:
Spielst du in diesen Baalruns ganz alleine, oder mit anderen zusammen?

Meist spiele ich in öffentlichen Baalruns, aber ich fliege teilweise auch aus privaten Baalruns, die ich alleine mache, wenn ich mehr als ein BU werfe. Meistens bei der 2ten oder dritten Welle.
 
hab hier was neues:

- Anzahl "verletzter Spielfiguren" Mein Druid, 1Ranke,1 Geist
- Anzahl Aktionen einer Spielfigur Rabies + Giftnova durch BotD + Rankenzeug aufm boden (gift kriecher)

- Art und Anzahl Chars: 1
- Art und Anzahl Gegner/Situationen über 30 skellete + radament mit conv aura.

Situation:
war grad bei radament und prügelte mit rabies drauf los. (alptraum) dann ca 5 noven hintereinander + alle viecher vergiftet
und dann verbindungs verlust.

es kam durch rabies zu einem hohen gegner sterben und dadurch zu vielen gift noven die durch mein zuschlgen noch erhöht wurden. zudem bekommen alle angreifenden monster schden durch die lvl 20 dornen aura von Dornen...

vll wars nur ein standart abbruch aber ich werde es weiter beobachten.

grüße
 
Ich kann zu dieser Thematik nur sagen, dass Sie absolut spurlos an mir vorbeigeht, da ich nie einen Kick aus einem Spiel erleben musste.
Ich spiele eine Javazone mit Torch und einen Necromancer, dem ich testweise einmal über 50 Minions gecastet habe in ca. jeweils 10 Baalruns (jeweils in einem 1 player spiel) und hatte keinen Kick.

Meine Hypothesen:
- Liegt es an der ziemlich guten Internetverbindung? (Ping ~60-100ms)
- Gibt es das Problem nur, wenn man gedupte Items trägt? (man kann ja mal versehentlich so eines ertraden)
- Oder wurde das Problem seit kurzem behoben? (hatte bis vor einer Woche eine mehrmonatige Spielpause)

:confused:
 
Hi,

versuche es mal in einem 8er-Spiel - ich vermute dass Du dann auch diese Probleme bekommen wirst.

Gruß

Proto
 
Ich habe in offenen Baalruns mit 8 Spielern schon ein paar mal BU angewendet, bis die Mitspieler geschrieben haben, dass ich es nicht mehr machen soll. Vielleicht 5-10 Schuss in die Minions. Dabei sind die Spiele nicht gecrasht.

Vielleicht waren es auch zu wenig Schuss um das Spiel zum Crash zu bringen.
 
Also ich spiele erst seit kurzem wieder im bnet und mir ist folgendes aufgefallen:

Es gibt zeiten, in denen einfach jedes spiel zusammenbricht, egal was man macht. Dies war bei mir immer der fall, wenn ich d2 nicht richtig beendet hatte. also mit alt+F4 verlassen hab um rip zu verhindern, oder das speil durch eine fehlermeldung abgestürzt ist. in diesem fall, waren im taskmanager immer 2 game.exe zu sehn (eine die nicht richtig beendet wurde und eine normale).

wenn ich beide beendet hatt und d2 nochmals gestartet hatte, lief alles einwandfrei. nur in absoluten ausnahmefällen kam es dann noch zu kicks.

also wenn ihr öfter mal gekickt werdet, guckt mal im taskmanager nach, bei mir war es in 95% der kicks so, dass 2 exe offen waren.

(vielleicht liegt das, ja an der veränderten dll, dies hier zu laden gibt, damit man d2 mehrmals starten kann)
 
@ phil_c, das ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn ich nur ein d2 gestartet habe, sehr viel weniger gekickt werde als wenn ich mehrere d2 offen habe.

Werd dies die nächste Woche mal etwas austesten und mich dann wieder melden...

LG

nya2
 
@stolem:

hab deine situation gestern mal getestet...rada hatte zwar keine conv aura, aber ich wurde trotzdem gekicked

hatte leider keine zeit mehr, dies ein 2.mal zu testen

wird aber nachgeholt
 
schoenes thema!
ist schon ziemlich nervtoetend mit diesen kicks.
weiss nicht, ob es schon jemand gesagt hatte, aber vielleicht kann man dies noch ergaenzend hinzufuegen:
man sollte sich im battlenet kein video anschauen (ausser vielleicht das startvideo), da man mit ziemlicher sicherheit danach gekickt wird.
bis denne,
pippels

edit:
@tyraelamigo: so oft schaue ich mir videos natuerlich nicht an, aber jedesmal wenn ich es getan habe, wurde die verbindung unterbrochen.
zum glueck kennt man als eingefleischter diablo fan alle videos, bzw. erledigt die letzten quests jeder stadt nicht so haeufig, so dass sich die situation meistens vermeiden laesst
 
also bei mir ist das noch nie passiert, dass ich nach einem video anguckn gekickt wurde....
liegt das vll nur an deinem pc oder ist das auch bei anderen so?

MFG Tyraelamigo
 
auch ich bin IMMER nachdem ich das video zuende angeschaut ahbe gekickt worden...
selbst wenn ich es abgebrochen habe.

mein oc hat vermutlich einfachh zu lange gebraucht, das video zu laden -> connection inmterupted
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben