• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versuch einer Lösung]: Dem Lag entgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches video denn?
und was hat das mit dem Battlenet zu tun?

:confused:
 
wenn man einen akt absolviert und sich nicht im windowmode befindet, kommen zumeist videos :clown:

im bnet reicht es mitunter, um aus einem spiel gekickt zu werden...
 
Diarun:
2 Javas:Eine mit Infiny Merc(macht)
3 Paladine ohne aura an(lowlvl)
1 sorc (low lvl)
1 Druide (low lvl)

Bei den siegeln von Früst de Sais noch nicht geöffnet! 2blitzende unheile in 4 Giftfürsten Game Crack ! Kein T fire ! Kein Phönix Eigenschaft (glaub des heist feuersturm oder so)

Mfg Pkb
 
Danke für die Teilnahme hier, aber inzwischen ist der Thread hier doch ein wenig "veraltet". Eventuell sollte man ihn archivieren oder so, weiter dran arbeiten macht aber wohl keinen Sinn.
 
drago schrieb:
Danke für die Teilnahme hier, aber inzwischen ist der Thread hier doch ein wenig "veraltet". Eventuell sollte man ihn archivieren oder so, weiter dran arbeiten macht aber wohl keinen Sinn.

Ich finde das ist nen schubbser ins Archiv wert.

Nen Schloss kommt auch mal dran, da ich nicht genau weiss, ob man im Archiv posten kann....aber die sind da eh alle zu und so...

Also wenn noch was ist, drago ( mit dir werd ich übrigens oft namentlich verwechselt ) schreibste mir einfach


:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben