• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür bis du dann unser Mädel im Geiste. Ne ernsthaft - Olaf - es hat bei mir echt lang gedauert, bis ich gerafft hab, dass "DanaScully" sich auf den Charakter auf X-Files bezieht. Dachte lange Zeit hinter dem Namen "Dana" verberge sich ein Mädel. :lol:

Also ich hab ja immer geglaubt, es wäre wirklich Dana Scully :clown:.

Mal schauen, wie ich mich hier als Spammer mache, wenn ich von anfang an dabei bin:flame:.
 
ach internet-regel #1: es gibt keine frauen im internet ;)
 
Seite 2, Schande über mein Haupt -.-
Und Real , Dich schnupf ich sowieso :)
 
So, neuer Tag, neues Glück. Mal schauen was für einen Char ich spielen werde. Welcher ist denn am Besten für mich kleinen Angsthasen. :D

Hallo Opi! :hy:
 
Huhu Skuhsk :hy:

Wd ist relativ sicher mit den dogs als Blockern und Mönch, bzw Barb. Wobei ich beim Barb immer das Gefühl hab das das der Char ist der am meissten Lags produziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall WD: Fernkämpfer, hoher DAM und Sicherheit durch Seelenernte, daneben noch Spirit Walk und als 2. Chance Spirit Vessel und "relativ" billig da im Prinzip nirgendwo IAS auf den Items benötigt wird...

Goooood Morning VIVA...

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann habe ich bisher ja alles richtig gemacht. Und wenn ich das nächste Mal in den letzten Akt starte, spiele ich einfach nicht Monsterlvl 5 oder was ich eingestellt hatte. :D
 
eine exquisite wahl :)

die ersten paar seiten sind immer alle so motiviert, herrlich!
 
ich bin immer sehr motiviert...




...außer manchmal...



:D
 
Ich bin auch immer motiviert. Noch 5 sinnvolle Beiträge und ich werde unter den Top 50 sein. Also wahrscheinlich. :clown:
 
Du bist doch immer irgendwo bei den Top Spammern gewesen ;)
Oder war das die D2 Zeit...

Ich bin heut wieder draussen unterwegs. Sonne scheint so schö. Muss meine PC - Blässe mal weg bekommen
 
boa ej, is hier schon voll...man merkt, Simon is back and says and says and says.... :p

Inferno wieder anspielen auf mp5? Respekt :D

Tante Edith sagt, du stehst im Startpost eh noch inaktiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr es nur geschafft 4 Seiten vollzuspammen ohne das ich es bemerkt hab?! Scheiß schönes Wetter :P
 
Wie habt ihr es nur geschafft 4 Seiten vollzuspammen ohne das ich es bemerkt hab?! Scheiß schönes Wetter :P

......fällt ja eh nur selten was, daher sitzen wir lieber hier rum......:lol:......die Preise für Skorns haben auch ne Vervielfachung erreicht, von dessen, was sie früher mal gekostet haben....:rolleyes:
 
......fällt ja eh nur selten was, daher sitzen wir lieber hier rum......:lol:......die Preise für Skorns haben auch ne Vervielfachung erreicht, von dessen, was sie früher mal gekostet haben....:rolleyes:

Lol ^^ Die sind schon wieder über 50% gefallen , seit 3 Wochen . Die waren mal wahnsinnig hoch
 
wow......kommt davon wenn man im AH nicht "wohnt"....hat man keine Preise mehr im Kopf, oder besser noch nie gehabt :D
 
pwe, bin ja auch inaktiv, rate einmal, warum ich mich hier so zurück halte. Und nun weiter zum Hecke schneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben