• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß ja immer noch nicht, was bei auslosung 5 rauskommt... irgendwie... :confused:

Such Dir ein Item aus! Bis auf die Ringe hast Du freie Auswahl.


@ Skuhsk:

Diplomatische Antwort: Leider sind alle Lose bereits vergeben.
Schonungslose Antwort: Zu spät. Das ist die Strafe für Forenabstinenz!
 
ich weiß ja immer noch nicht, was bei auslosung 5 rauskommt... irgendwie... :confused:

...

Ich auch nicht ;)
Aber egal, bei Verlosung 6 muss ich auch noch auf mein Item warten ... meine Zahl wird immer zum Schluß gezogen :D

Egal, fange mal nen neuen Char an ...
 
@ Seisset....Hast du da Geistwandler aktiviert?....wie eng war´s denn?
 
GZ and die GewinnOr
und an den dia kill, den muss mein monk demnaechst auch noch legen.
 
@Chris: ich hab das passive seelengefäß seit dem level wo es verfügbar war, und es wurde bisher noch nie ausgelöst! bei Dia war ich glaub ich nie unter 70%, azmodan nie unter 85%, belial selbiges, nur rakanoth hat mich gleich zu anfang besprungen und mich auf circa 60% leben runtergebracht...

dia hatte einfach keine chance, weil die feuerbälle alle an meinen minions hängegeblieben sind, und die waren stabil genug, dass deren castdelay immer schnell genug abgelaufen war wenn ich sie neu holen mußte.

also alles in allem hatte ich es mir wesentlich schwerer vorgestellt :read:
mfg

Ciao
Seisset

Edit: Dafür haben mir noch nie bosse nen legend gedropt :clown:
 
Seisset, bitte such Dir jetzt Deinen Gewinn aus der 5. Verlosung aus!
 
haben wir denn noch die liste was es gibt? :D

muß echt nochmal vergleichen, aber ich glaube der zuni ring bringt mir am ehesten was... hach, wenn ichs wüßte...:read:
mfg

Ciao
Seisset
 
Extra für Dich nochmal:


Item Z
(Vita Blackthorne Hose gespendet von bOOgyWC)

viva1blackthorne_zps67bd366a.png



Item AA
(wech)


Item AB
(Calamity Handarmbrust gespendet von Pilsesucher)

viva4calamity_zps9421a6e0.png



Item AC
(Zuni Ring gespendet von Kreuzberg2)

viva4zuniring_zpsd8f3e73c.png



Item AD
(Extra Gold Zuni Rüsse gespendet von Opi)

viva4zunimask_zpsa389236d.png



Item AE
(Natalya Stiefel gespendet von Ansonamun)

viva4natboots_zpsf26ade0a.png


 
Such Dir ein Item aus! Bis auf die Ringe hast Du freie Auswahl.


@ Skuhsk:

Diplomatische Antwort: Leider sind alle Lose bereits vergeben.
Schonungslose Antwort: Zu spät. Das ist die Strafe für Forenabstinenz!

Ich wusste warum ich hier nichts mehr geschrieben hatte. Du warst immer soooo gemein!!! :cry: :cry: :cry:

Aber: Dann finde ich die Dinge eben selber. Wo muss ich suchen?!
 
Möge es der Ring sein... und bevor ich mir das jetzt nochmal weiter überlege, fixieren wir das jetzt mal so :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Möge es der Ring sein... und bevor ich mir das jetzt nochmal weiter überlege, fixieren wir das jetzt mal so :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

So soll es dann sein. Dann darf jetzt Foley zum Schuss kommen!

(Dies sind die Gewinner der 5. Verlosung)
Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|41|lofriza|AA - 60 Ringe
Gewinner 2:|16|Tijay|?
Gewinner 3:|19 |Seisset|AC - Zuni Ring
Gewinner 4:|11 |Foley|AD - Extra Gold Zuni Rüsse
Gewinner 5:|29 |Macintom|Z - Blackthorne Hose
Gewinner 6:|43 |Thronfeuer|?
 
Falls Ihr noch nicht genug haben solltet:

Am Mittwoch wird es eine siebte Verlosung geben!

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.


Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Ziehung seinen Gewinn schriftlich im Thread oder per PM an mich beanspruchen, suche ich ein Item für ihn aus. Die Gewinnverteilung dauert ansonsten zu lange und blockiert die restlichen Gewinner.


Hier die sechs Items, die am Mi, 17.7. verlost werden:


Item AL
(Blackthorne Gürtel gespendet von Mojito)

viva1blackthornebelt_zps38574190.png



Item AM
(Glänzender Sternförmiger Smaragd gespendet von DanaScully)

viva1emerald_zps2cba2f91.png



Item AN
(Str Geisterstunde gespendet von ChaoticBeauty)

viva1witching_zps7cb2f7e8.png



Item AO
(MF Zuni Rüsse gespendet von bOOgyWC)

viva1zuniruumlsse_zpsd380297e.png



Item AP
(Int/Vita Geisterstunde gespendet von Pilsesucher)

viva4witchingint_zpsfd94320a.png



Item AQ
(Life Leech Dex Skorn gespendet von Opi)

viva4skorn_zpsa3d83cfe.png



 
fake hanvanna dreht mindestens genauso wie richtiger musste ich grade festsetellen^^
 
So, ein neuer WD wurde also gestartet und er kommt noch gut voran. Die Frau vom Schmied ist nun befreit. Na gut, es gab auch noch keine Probleme bis dahin. :)
 
@Dennis

hätte D3 auch gerne auf ner SSD... Was muss ich da machen? (außer ner SSD kaufen ^^)

Hab nen Acer Rechner aus'm Media Markt...

:D

Das hängt vom Innenleben deines Rechners ab. Bei mir war‘s ne schwere Geburt. Da du das Stichwort „Acer“ erwähnst, erzähl ich mal die komplette Geschichte. Ich hab nämlich auch einen Rechner von Acer.

Also, Problem war, das mein Gehäuse sehr klein gehalten ist und es nicht dazu gedacht ist, dass man noch zusätzliche Dinge einbaut, sondern es alles am besten lässt wie es ist. Ich bin kein Freak wenn es um Computerhardware geht, daher kenne ich die ganzen Fachausdrücke nicht. Ich versuche jetzt, es alles so zu erklären, dass es von der „Hardware-Pro“- bis zur „Was ist SSD?“-Fraktion alle nachvollziehen können:

Wie gesagt ist mein Gehäuse extrem klein und nachdem ich es gestern mittag geöffnet hatte, war mir klar, dass der Einbau Schwierigkeiten machen würde. Ich entschied mich, den PC mit in den Computerladen (kompetentester Laden im Umkreis von 70 km) zu nehmen und mich beraten zu lassen (hab halt selbst zu wenig Ahnung). Die Spontandiagnose war, dass der Einbau nicht möglich sei, jedoch entdeckte der Verkäufer noch einen Port an meinem Motherboard, an den man einen Adapter anschließen kann, der den Anschluss einer SSD ermöglicht. Die SSD muss dann iwo ins Gehäuse gelegt werden.

Also, Einkaufsliste: SSD, Adapter, Datenkabel

Nachdem ich die Teile gestern Abend eingebaut hatte, bemerkte ich, dass das Stromkabel für die SSD fehlte. In meinem Gehäuse gab es keinen weiteren Stromanschluss mehr (war bei meinem alten Rechner ganz anders, da war immer noch einer da) und ich entschied, die SSD mit einem separaten Netzteil zu betreiben. Das funktionierte aber nicht (hat mir Ansonamun dann später auch im ingame-Chat bestätigt).

Um die Stromversorgung zu gewährleisten brauchte ich also noch einen Y-förmigen Stecker, der aus einem Anschluss vom Netzteil deren 2 macht (warum haben die mir das in dem tollen PC-Laden nicht sagen können?). Bin aus Frust dann heute morgen in einen anderen Elektroladen gefahren und hab das Problem erläutert. Mir wurde gesagt, dass ich wieder zu Alternate (so heißt der Laden) müsse, da sie solche Kabel nicht im Sortiment führen.

Das nächste Problem in meinem eng gepackten Gehäuse war, dass ich das Stromkabel aus dem CD-Laufwerk, welches ich zu zweien machen wollte, nicht einfach rausziehen konnte, da der Prozessorlüfter im Weg ist - also musste der auch ausgebaut werden. Wenn man den Lüfter ausbaut, muss man die Wärmeleitpaste, die Prozessorabdeckung und Kühlelement des Lüfters verbindet, ebenfalls erneuern. Dafür empfiehlt sich der Einsatz von Kontaktspray und Küchenrolle zur spurenlosen Entfernung der alten Wärmeleitpaste – und natürlich muss man sich neue Wärmeleitpaste kaufen^^.

Also: Alternate -> Y-Kabel und Wärmeleitpaste, Kabel anschließen, in Position bringen, Wärmeleitpaste aufbringen und gleichmäßig verteilen, Lüfter wieder draufschrauben (Schrauben vorsichtig über Kreuz anziehen und so^^), SSD an Strom- und Datenkabel anschließen (der eigentlich einzige Arbeitsschritt), beten dass man alles richtig gemacht hat und PC starten.

Dann musss man sie noch über die Geräteverwaltung von Win 7 formatieren und anschließend Diablo 3 darauf installieren (also einfach bei der Installation den Pfad der SSD angeben, nachdem man das Spiel von der normalen Festplatte deinstalliert hat).

Viel Spaß! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet das Mitspielen Olaf? Auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich in die Regionen komme um es zu tragen?! :D

Ach Danke an Chris. :)


Da ich grade ein Motivations Tief habe was D3 angeht, würde ich dem Simon doch glatt meine Nr "15" überlassen.
Wenn das ok geht
 
du hast nun eine SSD NUR für D3 ?? :D

So ist es. Ich hab hier schonmal gefragt, wie ich die SSD nun am besten nutze. Bin ja selbst ein Noob auf dem Gebiet. Bisher kamen aber noch keine kompetenten Antworten, weshalb ich die Frage gerne nochmal wiederhole :go:.
 
Dann würd ich die zuni rüssi nehmen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben