• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich hab auch immer beides nebenbei gespielt n bisschen..

Grim Dawn hab ich immer noch laufen und POE natürlich auch. Wobei ich grade im Moment relativ wenig Zeit hab um intensiver zu spielen.

Außerdem reizt mich grade wieder n bisschen Wolcen - Lords of Mayhem :)
 
ihh du spielst ja auf deutsch :p

Gz :)
 
ihh du spielst ja auf deutsch :p

Gz :)

Joa, Singleplayer auf english.
Irgendwie funktioniert dieser blöde Battle.net download nicht mehr. Habs kürzlich wieder mehrmals probiert, funktioniert nicht. Ich kann die 1,5 GB d2 und 500 MB lod downloaden aber wenn ich dann auf play drück, kommt gar nichts.
Anders lässt sich die Sprache ja nicht (mehr) ändern. Früher konnte man glaub irgendwo n leerers .txt dokument speichern und es war auf eng...
 
Du bist ja immer noch nicht 99 :p
Jetzt aber mal hop hop ;D
 
Wie kann man nur so eine Ausdauer haben :-) GZ!

Wann ist D3 Seasonstart? Hab wieder bock auf ein paar Tage suchten :D
 
Wie kann man nur so eine Ausdauer haben :-) GZ!

Wann ist D3 Seasonstart? Hab wieder bock auf ein paar Tage suchten :D

Start der letzten Season war 9/10 Nov. Drei Monate macht Anfang Feb. Dazu 1-2 Wochen Pause. Also Ende Feb/Anfang März würde ich sagen
 
Start der letzten Season war 9/10 Nov. Drei Monate macht Anfang Feb. Dazu 1-2 Wochen Pause. Also Ende Feb/Anfang März würde ich sagen

Nicht schlecht!

Season 12 will be ending on the following dates:

North America: Sunday, February 11 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Sunday, February 11 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Sunday, February 11 @ 5:00 p.m. KST
Season 13 will begin about two weeks afterward on the dates below:

North America: Friday, February 23 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Friday, February 23 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, February 23 @ 5:00 p.m. KST

http://www.diablofans.com/news/48982-season-12-ending-soon

lg, Vers
 
Glückwunsch. Echt beeindruckend wie schnell du die Dinger hochziehst
 
saugeil , gz
ich hab am ersten tag gleich grift 70 gemacht und dann wars auch fast schon wieder bissi langweilig^^
 
mein persönliches ziel für diese season ist plvl 1000 und grift lvl 100, sowie die reise mal zumindest zur truhe abschliessen, wenn ich über eines der ziele hinausschiessen soltle macht das aber nichts xD

nervig wird nur der setdungeon... hat jemand tips welcher sorc-setdungeon easy zu meistern ist?
 
Zurück
Oben