Darth-Sasa
Guest
ich möchte hier einfach mal was aus der Silbernen Zitrone einfügen. Vlt fällt euch dazu was ein.
klick mich!!!
klick mich!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ZitatEternaldragon schrieb:good laz wen i go home i make überquest :santa:
ZitatEternaldragon schrieb:was heißt den das auf deutsch (arcane shard ) und dan noch was die 2 neuen dinger da im shop was können die (evntl. das rezept umkeheren?) achso noch 1 sache wen ich die attribut challenge mache und 400 points über level80 bin (komme so ungefähr auf87 dan hab ichs) zählt das dan noch ? und wen nich angenommen kann ich dan übergehen zu den 600 ? weis ich need auf der hompage steht das auch need. (lol barbar mit blodlust imba gg) / ahnen in 5 secs down gemacht )
ZitatEternaldragon schrieb:erst mall das gelbe buch kenn ich need ( wiel ich auch nedd is schei... sprache)
sonaja hab noch andere adreese gefunden wo mann gleich sätze oder alles übersetzen kann aber trotzdem thx
ZitatEternaldragon schrieb:hab mall frage atribut challeng wen ich level 86 bin klappt die dan immer noch oder mus ich 80 oder unter 80 sein?(is wiechtieg)
Anson of Sanctuario schrieb:*in seiner Schublade kramt*
Zitat
Was er uns damit sagen will ist: Laz, du bist ein toller Modder ! Wenn meine hochgradige Ausbildung für den Tag beendet ist, dann teste ich mein Können an der neuen schweren Aufgabe.
Zitat
Zitat
Bleibt zu erklären: Das gelbe Buch ist der Duden.
Zitat
Reicht für diesen Beitrag.
CoBS-Lunacy schrieb:lol ... da fällt mir nur eins ein: "Kauf dich mal ein Deutschbuch ... mich hat es auch gehelft. Kauf Weltbild bei, nur 5 Geld!"
Aber... hört euch doch mal um? Bei mir in der Berufsschule gibt´s einige die nicht mal richtig lesen können (wohlgemerkt OHNE Legastenie). Und das mit 17 Jahren? Noch dazu gebürtiger Deutscher. Ich les´ französisch besser als der Deutsch obwohl ich noch nie französisch hatte! Jaja, die Jugend von heute ...!
Originally posted by Anson of Sanctuario
Ich meine er erwartet ja eine Antwort auf sein zufälliges Getippe.
the_bata2 schrieb:Ich glaub das heisst "Kauf dir mal ne Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft." Oder so ähnlich ^^
Du sagst also, dass deine Kameraden nix kann lese? Obwohl sein Deutsch? Nix gut.
Was soll man da machen. Solche Leute gibts genug und Legasteniker zu sein braucht man nicht um etwas nicht zu können. Ich zB kann nicht unter Wasser atmen, aber das ist angeboren.
Ich denke aber mal man sollte RtRds von den 1337s unterscheiden können. Der Unterschied ist ganz leicht festzumachen an wenigen Eigenschaften:
RtRds:
- Haben den Mund auf beim denken und sabern daraus
- Ihnen fällt vieles schwer - Lesen und Schreiben zB
1337s
- Meinen schneller zu tippen als der Rote Blitz und zögern nicht davor es dir zu beweisen
- Sschreiben komisches Denglisch, über das sich viele aufregen
- Sschreiben komische Ausdrücke die für 4u$$3n$3173r nicht verständlich sind
Damit will ich einfach nur sagen, dass Leute die - sagen wir einfach mal sie hatten andere Interessen als es ums Lesen und Schreiben ging - nichts mit der 1337 Sprache zu tun haben! Das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich werde einen Antrag auf gültigkeit stellen. Ich denke einfach nur, dass die 1337-Sprache nichts mit Leuten zu tun haben kann, die bereits Schwierigkeiten haben "normales" Deutsch/Englisch zu lesen oder zu schreiben.
Es kann natürlich sein, dass auch Leute ohne jeden Sinn zur Rechtschreibung 1337 zu schreiben (neues Wort ) VERSUCHEN aber davon sollte man jetzt BITTE BITTE nicht schließen, dass jeder 1337-Schreiber Probleme hat mit Lesen und Schreiben.
Und eins noch: Die Deutschen können kein Deutsch und die Engländer/Amerikaner kein Englisch. Das ist sowas wie ein Naturgesetz. Ausnahmen bestätigen die Regel (versteht sich - kann ja nicht jeder Mensch ohne Sinn für Grammatik gebohren sein).
Muss nicht sein. Manche Leute schreiben auch so was ins Forum ohne Antworten zu erwarten oder auch zu wollen.
r4ND0m schrieb:Hi, das wird wohl das erste und das letzte Mal sein, dass ich in diesem Forum schreibe. Ich bin für die Vermischung aller Sprachen und es stört mich überhaupt nicht, wenn man viele Anglizismen benutzt.
Danke für die Aufmerksamkeit und auf wiedersehn'.
Nee... dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich versteh kein Wort. Ich das durch'n KennyTranslator gejagt worden? Aber anscheinend drückt sich der Typ immer so aus.Darth-Sasa schrieb:ich möchte hier einfach mal was aus der Silbernen Zitrone einfügen. Vlt fällt euch dazu was ein.
klick mich!!!
Petra Silie schrieb:Nee... dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich versteh kein Wort. Ich das durch'n KennyTranslator gejagt worden? Aber anscheinend drückt sich der Typ immer so aus.
Obwohl bei ihm das Hauptproblem Rechtschreibung + Grammatik einer nicht zu identifizierenden Sprache (wahrscheinlich deutsch/englisch) liegt, zeigt er auch gewisse "schnell-schreiben-ich-lass-Worte-weg"- Merkmale auf. Eigenschaft, die wegen einer zügigeren Kommunikation so hoch gelobt werden.