• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Ja mag sein, muss aber auch gestehen das ich auch bis heute Breaking Bad nicht zu Ende geschaut hab.

Ira - encore
 
Pitbull - Fireball ft. John Ryan

Destitute
 
RadioRST - Ariana Grande - Love me Harder

Moin Moin :hy:
 
Bingo :hy:

Ghostpoet - yes, i helped you pack
 
RadioRST - die ärzte - M&F

Moin Moin :hy:
 
Die letzten Tage wieder total lust auf Damon Albarns Stimme gehabt. Gorillaz totgehört, Solo-Projekte totgehört. Jetzt höre ich Blur tot xD
 
Black Rebel Motorcycle Club - head up high
 
RadioRST - Billy Joel - the river of dreams

@ heyday thema verfehlt.
 
Volbeat - Lola Montez

Feierabend :) Bei uns in Norddeutschland gibts bald Stollen, Spekulatius und Glühwein, wenns nicht mal langsam mit dem Sommer losgeht. Wassertemperatur von 13° in der Ostsee. Mitte Juni. Menno. :motz:
 
Boy - Boris

tja also den Stollen würde ich nehmen schön mit Rosinen und Marzipan jam jam den Rest kannste gerne behalten... :D
 
Wolv lässt den Türsteher raushängen ;D
Und Blur geht immer.

Sons Of Otis - in from the storm
 
John Williams - Welcome to Jurassic Park

ja besser (wenn du hungrig bist iss nen Snickers) :) und absicht oder nicht, aber beim ersten schon daneben liegen ist naja kein guter start

Hmm also Jurassic World werde ich mir auf Blu-ray holen, lustiger Film.
 
Bloc Party - song for clay

id :)
 
Zurück
Oben