• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Heute morgen irgendwie spontan nen Nirvana Ohrwurm gehabt. Eigentlich hör ich die echt nicht so oft, aber heut muss es einfach mal sein, daher:

Nirvana - Breed
 
RadioRST - Jason Derulo - want to want me

Moin Moin :hy:
 
Wolv :)

APC - weak and powerless
 
Boy - Skin

Hoffe die Fury und Fury X von haben ordentlich Dampf. Sonst will ich keinen Gaul.
 
Blues Saraceno - Tommy Gun
 
Ghost Beach - Miracle

Wenn der Sommer schon net kommen will, dann macht amn sich halt somemrliche gute Laune Mukke an oder? ^^

Destitute
 
äh nein. :p


Jen Titus - Oh death (Supernatural OST)
 
Clawfinger -do what i say

Öh Sommer ist doch da, es ist nicht Rattenkalt, hin und wieder Sonne aber nicht soviel das sich unwohl fühlt und der Heuschnupfen dieses Jahr fällt ja auch vielleicht ins Wasser.
 
Tach :hy:

Biotoxic Warfare - Proclaim the gospel of lies
 
2 Times Wasted - Solution Skacore

Hi Grimba
 
Sufjan Stevens - Death with Dignitiy

Das ganze Carrie and Lowell Album ist einfach so hart gut
 
Sir, Hey :hy:

The Mars Volta - eriatarka
 
Hab sie auch schon 1-2 auf Festivals gesehen, ist aber nicht so mein Geschmack.

The National - anyone's ghost
 
Zurück
Oben