• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wei macht ihr eure Hose (Jeans o.Ä) zu?

Evtl solltest du Hosen in einer Nummer größer nehmen, wenn du die Hose nur Stück für Stück von unten nach oben zukriegst :)
 
Nur knöpfe sind doch ***
Bis man da im Falle des Falles die hose offen hat...

und die Frauen sind denk ich auch glücklicher wenn nur ein Knopf zu öffnen ist :P
 
Kilttraeger haben das Problem nicht ^^

Und falls doch mal eine an ist wird die so ausgezogen:
jake-rips-off-pants-o.gif
 
Ich trage aus Prinzip keine Hosen. Einfach mal frei schwingen lassen.
 
Wie mache ich meine Hose zu?

Ganz.
Das heißt, ich lasse sie nicht offen.
Aber nur, weil es anderen Leuten peinlich sein kann.
Ohne diese anderen Leute, diese Passanten, könnte ich mir bei guter Witterung auch vorstellen, ohne jegliche Körperbedeckung durch die Welt zu laufen. Aber dann hätte ich ja auch nichts mehr, das ich zumachen müsste.


Nein, im Ernst, an meinem Kostüm ist die Strumpfhose schon angenäht, das ist eher so eine Art Ganzkörperdingens ohne Knöpfe. Passt auch viel besser zu meinem Cape.


edit: Gnihihihi, Deimos hat nur eine Assistentin, hihi.
 
ebenso eigtl aber hab mittlerweile vor Reißverschluss + Knopf kapituliert :( Dauert so schon lange genug was zu finden

unten nach oben übrigens
 
Darum trag ich Baggy.
Hose nie zu eng und insgesamt eh tausendmal bequemer.

Sieht dann aber halt auch tausendmal scheißiger aus :ugly:

Äh zum Thema... erst Knopf dann Reißverschluss. Wobei ich mich frage welche Relevanz das hat?
 
Viel wichtiger als das "Wei?" ist doch das "Warum?". Einfach mal mit offener Hose rausgehen. Zum Einkaufen. Zur Arbeit. Zur Schule. Wohin auch immer. Mut zur Lücke!
 
Viel wichtiger als das "Wei?" ist doch das "Warum?". Einfach mal mit offener Hose rausgehen. Zum Einkaufen. Zur Arbeit. Zur Schule. Wohin auch immer. Mut zur Lücke!

Ist mir(aber auch Kollegen) schon auf Arbeit passiert...die Reaktion reicht von "jetzt weiß ich wo der Geruch herkommt" bis "Grrrrr..." :go:
 
Zurück
Oben