• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirkungsweise von giftgeifer/venom in 1.10 von ac-hercules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ihr mich jetzt meucheln wollt...aber man kann höher ancasten..naja Cta das bo wäre ein ding aber die rüstung...du hast geschrieben eine "+2 all rüstung" aber zum maximalen anskillen gibt es noch Ormus! :D

Ormus' Gewänder / Ormus' Robes
Dämmerschleier / Dusk Shroud

Leichte Rüstung
Verteidigung: 478 - 488
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: Schwarz
+10-20 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
+10-15% zu Feuer-Schaden
+10-15% zu Kälte-Schaden
+10-15% zu Blitz-Schaden
Mana Regenerieren +10-15%
+3 zu zufälligem Skill
 
ja ich meuchel dich

auf der ormus rüstung gibt es grundsätzlich nur sorc skills
und da auch keine lvl 30 skills sondern högstens lvl 24

schaust du hier--->arreat summit

und kampfaufruf und sogar schrein der fertigkeit hatte ich aufgezählt
 
ihr meuchler ^^
battle orders is eh ein lvl 24 skill - leider halt ein barb skill(aber seit dem thread "assas sind die besseren barbs" wissen wir dass assas eh besser sind)

edit: sorry :( ^^
 
:cry: und kampfaufruf ist auch nicht kampfbefehle

kampfbefehle = +x% zu leben/mana req. lvl 24

kampfaufruf = +1 zu allen fertigkeiten req. lvl 30 :eek:

kampfbefehle kann man zwar ancasten,hat aber keinerlei wirkung auf giftgeifer

kampfaufruf dagegen schon
 
so, und nu wieder back to topic plz, hier gehts nicht um die benennungen der babaschreie, sondern um venom und seine wirkungsweise ;)
+2 is das maximum auf der rüstung, habe diese liste selber durchgearbeitet und finde nix wo man mehr +skills rausholen könnte :)
mfg

Ciao
Seisset
 
so hab mal getestet und meiner assa einen dolch mit giftdolchladungen gekauft

wisst ihr was dabei herausgekommen ist? :D

giftdolch verlängert die vergiftungszeit aber ändert nicht :eek: den schaden den giftgeifer in 0,4 sekunden macht

die giftdolchladung ist lvl8

das bedeutet die vergiftung ist 4,8 sekunden lang

mein venomschaden wird also(warscheinlich) um das 12 fache angehoben :eek:
(so genau konnt ichs nicht abschätzen weil mein angegriffener pala über 1k life, bei vollen resies, verloren hatte und ich habe nur 750 giftgeiferschaden auf meine assa gecastet)

nehmen wir also an eine assa castet sich nen venom mit 3k schaden(das ist nicht unrealistisch)
würde also ein lvl 8 giftdolchangriff 36000 giftschaden verursachen :eek:

ups....sowas nennt man bug
 
ach du heilige sch****e ^^
jetzt müsste es nur mehr ein rw geben das giftdolch als skill hat - erhöht sich eigentlich die dauer von dem gift schaden wenn man ein höheres gift dolch lvl hat - oder einfach nur der schaden - weil sonst würd ja ein lvl 1 gift dolch eh reichen

aber das nenn ich mal nen argen bug - leider zählen klauen nicht als dolche :p
 
ein höheres giftdolch lvl verlängert die zeit und somit warscheinlich auch den schaden der am ende angerichtet is

ka ob das einfluss im pvp bereich haben kann da man ja erst mal mit nem dolch treffen müsste
aber wenn man einmal getroffen hat dann is der gegner warscheinlich auch auf 1 lifepunkt

aber ich hab noch keinen barbaren zum testen gefunden der 5k life und max giftresie hat :D
 
naja da kann man sich gleih nen psn nec machen und bleibt mit dem sogar wegen giftnova noch mehr aus distanz - aber wir reden ja hier von assas(wobei necs effektiver wären :p)
leider hat arach giftgeifer ladungen - sollten giftdolch ladungen sein - aber gibts nicht ein uni das solche ladungen hat? wobei es ja eh wurscht is(man kanns nur mit nem dolch verwenden)
aber einen platz in dem "guide" hat der bug allemal verdient... thx fürs testen :)
 
Ups! Jetzt much ich nur noch einen Dolch mit 1.5k AR und Giftdolch Ladungen finden.

:eek: ist ja hart!
 
ideal wäre wohl ein
Fangzahnmesser / Fanged Knife(style und speed :p)

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 15 - 57
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 62

300ar
16.5ar/lvl
0.5max dmg/lvl
lvl 8 giftdolch ladungen
100gift schaden über 6 sekunden
40ias
2 sockel


also das wäre ideal ^^

edit: so mal werte nachgeschaut
 
leider gibt blackbogs nur dem nec giftdolch dazu
bei den unis braucht man also nicht wirklich schauen, da wird man nicht glücklich ;)
aber wenn der bug wirklich stimmen sollte... naja, wies aussieht mangelts eh erstmal an der durchführung :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Hehe,das echt ma goil^
Hat ja fast schon was sniperähnliches Oo

Also,nur damit ich's kapiert habe...wenn man den giftdolch benutzt,hält der 4.8 sekunden,und in den 4.8sekunden löst der andauernd die 0.4sekunden venom aus?soll heissen ich hau einen,geh zum nächsten,hau ihn...und so weita?Allerdings is spielen mit ladungen...nuja....sagen wir ma' nervig^^

Andere frage:was passiert denn wenn ich nen necro mit max giftdolch habe und dem mittels arach venom caste?Eigentlich doch das selbe,nur das arach nen miesen venom level hat...lvl 3:autsch: trotzdem,hat's ne obergoile länge,bei 20sekunden vergiftung werden die 100dmg dann 50 mal ausgelöst...5k mehr dmg...nunja^^is bissl lächerlich

Obwohl:Hassu/kannsu das nich auch m schnell mit ner giftnova ladung testen?weil wenn's dadrauf wirken würde.....huuuhuuu^^

gibt lvl3 giftnova ladungen,die halten 2 sekunden,das würde heissen,dass 5mal voller venom schaden wirken würde...so 6k dmg pro sekunde auf viele gegner^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ideal wäre wohl ein
Fangzahnmesser / Fanged Knife(style und speed :p)

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 15 - 57
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 62

300ar
16.5ar/lvl
0.5max dmg/lvl
lvl 8 giftdolch ladungen
100gift schaden über 6 sekunden
40ias
2 sockel


also das wäre ideal ^^

habs grad editiert
mehr geht nicht - anstatt dem 100gift schaden über 6 sekunden könnte man noch kb oder -30lower requs nehmen
 
so meine testreihe

wer kennt sich mit den pvp berechnungen aus?

lvl8 giftdolch = 82-103(92,5) giftschaden in 4,8 sekunden (4-15 grundschaden hat der noch)
genau lvl 20 giftgeifer 425-445(435) giftschaden

geschlagen wird paladin(der arme) mit 75% giftresistenz

schlag1 = 243 schaden
schlag2 = 235 schaden
schlag3 = 250 schaden
schlag4 = 246 schaden
schlag5 = 240 schaden

ps. mein dolch hat 120 giftdolch ladungen :eek:
und unbezahlbar teuer sind die nicht ;)
und giftnova überträgt kein venom.....huhuhuhu
 
ich würde sagen...

ers'ma' wirkt der pvp malus,also 6mal soviel dmg in echt...
und dann wirken die resis,also 4 mal soviel...es is hier ja auch ziemlich egal,in welcher reihenfolge das wirkt...also dmg *24 is der gesamtschaden,denke ich jetzt ma^

schade,das wäre dann sozusagen,der überbringer übahaupt,man stelle sich das mit nem botd bogen oder so vor^^

vielleicht noch eben mit viperngabel,bei nen paar leichen testen?wegen gift explosion...

sonst gibbet auch noch giftwurfspiess ladungen.....und mit tollwut wär's noch interressant blabla^^
 
also ich glaub das so:
wenn der pala 0 resis hätte, würdest durchschnittlich: 970 schaden machen
also an nem monster mit 0 gift resi würdest 5820 schaden machen... pvp malus is ja 1/6
ODER?

@giftnova: ich weiss, aber giftnova macht auch nen netten schaden mit max syns... [der nec hat halt noch den vorteil wegen dem uni stab der -40-(-60) gegner resi hat]

also wenn man dann noch trang ouls handschuhe trägt wird der schaden nochma um 25% gesteigert + bramble + gift rbfs = autch ^^

edit: wow hab ich lang gebraucht ^^
 
Bei Pestwurfspiess würde es nur auf den Hauptwurfspiess übertragen werden - wie es mit der Vergiftungsdauer aussieht, kann ich heute oder morgen mal testen, weil meine Ama gerade Andariels Antlitz trägt.

€dit: seh grad, hab kein Testobjekt ;)
 
bei pestwurfspieß tritt der selbe bug auf

hab mit dem gargoyle getestet

der hat lvl 11 = 7 sekunden vergiftungsdauer

auf die giftwolke hats keinen einfluss aber ein treffer :eek:

der giftschaden is natürlich größer als beim dolch da die giftdauer länger is
 
Ok, dann hat sich das ja wohl erledigt.

Ach, habs Falsch verstanden *g*
Aber trotzdem, nicht übel *g*

Wenn du dazu einen Abschnitt fertig hast, schick, dann korrigier ich den auch :) Mit dem anderen bin ich schätzungsweise spätestens Dienstag fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben