• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirkungsweise von giftgeifer/venom in 1.10 von ac-hercules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol sehen wir jetzt gleich pest-spieß javas mit venom durch die gegend rennen?!?! Mit andy kann man ja ganz leicht venom bekommen... leider nur lvl 3... Wäre auch en option!
mfg angel-wing
 
naja die 100 dam von lvl3 giftgeifer sind nicht soo der bringer und zudem auch recht teuer in der reperatur

aber bei ner assa könnens ja 3k sein

wenn man den angriffswert in den griff bekommt dann machts sicher spass

zb. giftdolch ladung vom ring und nen eth rune gesockelten fleischreißer
enchanten mit dämonenglied und mann kann n bissel pvp machen
aber in den ligen sin glaube keine charfremden ladungen erlaubt
 
Naja, ich glaube, daß ein Dolch mit fett AR und Giftdolchladungen wohl das Optimum darstellt. Da haste schonmal 1.5k AR. Venom lässt sich hübsch ancasten, lvl35 ist da allemale drin.

PvM ist das sicherlich kaum relevant(auch 80 Ladungen sind schnell futsch) aber zum Dia/Baal quälen reicht es sicherlich. Solange ihr keine Items mit Tollwut als skill findet ist alles in Ordnung:lol:

Das Dojo mal wieder in Aufruhr...
 
och, es gibt nen item mit tollwut... das is aber aus 1.09 und wird daher bei der assa nicht funzen :D ;)

das ganze ist vom wissenschaftlichen standpunkt aus schon mal sehr intressant, ich warte jetzt aber mal, ob irgendwier ne möglichkeit findet es effektiv einzusetzen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hajo, gegen die 175K giftdmg der alten Sniper klingt das wenig.. aber der dmg/sec ist schon sehr beachtlich :eek:

da man allerdings Ladungen braucht sehe ich ausser FFA-PvP auch kein Einsatzgebiet :(
 
selbst da wird es schwer, ich denke ausser pestwurfspiess von gargoyles wird nichts ernsthaft einsetzbar sein. Wenn man aber trifft, ist es sicher lustig (1 hit -> gegner auf 1 life -> mbkill).

Coole Entdeckung, Hercules.
 
bei der assa müsste man dann bos, venom und cos(wegen ar - auch wenns nur wenig is - jedes pünkten ac weniger zählt ^^) maxen
den sm vielleicht auch noch ... aja und mb
ancasten und dann auf 2*himmlischer ring + amu... vielleicht noch hsarus mit dem gürtel - und sigons helm + handschuhe! autch das bringt sicher viel ar aber der rest is halt eher bescheiden ^^ .... zuflucht schild oder so für resis!
nach den nachprüfungen wenn ich mal zeit hab mach ich mir so eine assa ^^
 
naja die diskusion hat jetz villeicht schon ehr was mit pvp zu tun aber nicht mehr mit giftgeifer direkt

villeicht kann man sich wieder n bissel mehr aufs thema beschränken :D
 
habe punkt

5.verhalten von giftgeifer beim party spielen

hinzugefügt

es ist ein wenig schwer zu beschreiben und ich hoffe es wird so verstanden
 
So, hab bis auf das Verhalten von Giftgeifer beim Partyplay nun korrigiert, dürften keine groben Fehler mehr drin sein. Der letzte Punkt wird die Tage dran glauben, habe dir aber schonmal den Rest per Email zukommen lassen.

Das mit den alle 0,4 Sekunden vergiften sei beinahe unmöglich, habe ich rausgenommen, da es mit BF (Strafe*g*) und afaik auch diesem ersten Kick möglich ist. Steht aber auch in der Email.

Achja, danke Seisset für das Löschen des Doppelposts ;)
 
ja ist gut verständlich dein punkt 5!!! danke hab mich das schon länger gefragt!
mfg :angel:
 
Was ist los, tut sich hier nichts mehr? Finde dieser Thread sollte nicht unbedingt im Forum untergehen.

Außerdem hab ich nicht umsonst die gröbsten Fehler rauskorrigiert :clown:
 
er ist auch nicht umsonst im almanach verlinkt, nicht wahr? :D
möchte ihn noch ein wenig zur diskussion lassen bevor er ins archiv kommt... speziell auf ne umsetzung des venom/PD bugs warten wir hier ja noch alle gespannt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
meine first pvp-assa is am lvln :D

leider gehts nich so schnell weil ich zirka 30 millionen exp mit der ww-assa am tage machen muss :clown:

plan:

gegner mit max mb stunnen und mit einem dolch pikser überraschen

dazu max speed rennen und auch schnelle angriffsgeschwindigkeit

als angriffswaffe eth gesockelter fleischreißer (-75% gegnerverteidigung) dann enchanten mit dämonenglied und eventuell noch cos casten damit man auch ne geringe chance auf einen treffer hat
geschick wird auch gepusht da man ja nen schild tragen muss(jedenfals im dolchslot)

leider habe ich auf ringen bisher nur lvl4 giftdolchladungen gefunden die beim gesamtschaden nur die hälfte der lvl8 ladungen vom magischen dolch bringen

mal schauen ob es auch reicht wenn man den dolch mit 2 eth runen sockelt (-50% gegnerverteidigung)

leider funktioniert das warscheinlich nur einmal...beim nächsten mal wird der gegner wohl den gürtel voller antigiftdiods haben :D

so ist jedenfals mein plan
vorteil is halt das es kein giftabsorb gibt,( also aua macht ein treffer immer)...die meisten pvpler machen sich ja imun gegen assa fallen
 
Ich glaube,in jeder normalen Liga darf man keine antidots im belt haben und selbst im FFA ham die manschmal sowas wie ne moral^^

Weiß nich' ob du's einfach nich reingeschrieben hast oder vergessen hast:Den Drachenflug tele,auf den wirsu beim pvp nahkampfdolchen wohl kaum verzichten können....

Equipmenttechnisch muss ma ja auch nich soooo viel beachten ausser:

Tonnen Ar
Viel FAster CAst
Resis holsu dir von Fade,ebenso dmg reduce
den rest resis vielleicht von Kiras....hat auch gleich cnbf drauf,kannsu dir nen raven sparen...

da würd ich dann himmlische combo verwenden bringt ma locker 1.5k Ar*bonus von giftdolch....Aber ma ne frage:Sobald du dolchen willst kannsu doch garnich mehr mindblast casten,da kann der gegner doch wegrennen,ich glaub irgendwie nich,dass das öfters als einmal funzt~~

Nuja...^^



Mööööööp:passen zum assn foren post ein weiblichen pic bekommen :)
 
eigentlich wollte ich mit bos mehr ne hit und run richtung einschlagen

ich muss sehr oft zustechen biss ich nen gegner treffen tu
wenn ich dann getroffen hab..nix wie weg und gegner ausbluten lassen

den letzten punkt dann mit mb

keine ahnung ob max mb (fast 10 sekunden) den gegner lange genuch stunnen tut wenn der ordentlich fhr im gepäck hat

damit hab ich mich noch nicht viel beschäftigt....bin pvp nOob
aber in ner liga sind, soviel ich weiß, keine charfremden ladungen erlaubt...also eh nur just for fun
 
es kamen bedenken auf das bei fernangriffen die doppelte berechnung der +%zu giftfertigkeiten nicht wirken da es bei der benutzung von enchant und bogen durch die sorc der fall ist

hier nun meine testergebnisse zur diskusion
leider kann ich mir die ergebnisse nicht so recht erklären da es immer wieder treffer zu geben scheint, bei dem die giftdauer länger ist als bei den übrigen treffern
diese differenzen traten besonders bei den fernangriffen auf aber auch ein faustschlag von 20 angriffen hatte dieses phänomen
bei bf kommen pro attacke immer 2 blades was sich nicht vermeiden ließ

allgemein kann man aber sagen das +%giftfertigkeiten bei fernangriffen NICHT doppelt wirken sondern nur bei melee attacken die +% giftfertigkeiten noch einmal wirken bei der attacke

getestet habe ich in hell difficulty
der paladin hatte -36 giftresistenz
die assasin hatte vom prinzip nur venom schaden
allen anderen schaden habe ich von ihr entfernt
keine items oder sonstiges mit chance auf doppelten schaden oder vernichtender schlag
gecastet wurde immer das gleiche venom lvl und mit to gloves in der gesammten testreihe

faustschlag 2-5 schaden + venomschaden
ergebnisse wie gewohnt
keine +% giftfertigkeiten items beim angriff
schaden pro treffer
429
425
431
431
429
432
427
425
423
427
----------------------------------------------------------------------
faustschlag 2-5 schaden + venomschaden
ausgerüstet mit to handschuhen beim angriff
693 das war wirklich nur ein schlag :rolleyes:
533
535
528
534
534
534
532
531
536
--------------------------------------------------------------------------------
schuss mit bogen 2-9 schaden + venomschaden
keine +% giftfertigkeiten items beim angriff
die um 560 schäden kann ich mir nicht erklären, definitiv nur ein pfeil geschossen :rolleyes:
423
430
561
428
428
569
565
427
429
556
----------------------------------------------------------------------------------
schuss mit bogen 2-9 schaden + venomschaden
ausgerüstet mit to handschuhen beim angriff
gleiches bild wie ohne to handschuhe und auch wieder ein treffer mit etwa 560 schaden
430
425
424
423
427
561
427
431
423
429
--------------------------------------------------------------------------------
bf angriff 21-25 schaden + venomschaden
hier wurden immer 2 blades pro angriff verschossen
bei den 320ger schäden scheint nur ein blade getroffen zu haben
bei den420gern scheinen 2 blades getroffen zu haben
die 440ger schäden tanzen wieder aus der reihe :rolleyes:
keine +% giftfertigkeiten items beim angriff
322
320
425
424
447
320
321
447
445
426
--------------------------------------------------------------------------------
bf angriff 21-25 schaden + venomschaden
ausgerüstet mit to handschuhen beim angriff
419
421
325
321
322
420
423
424
327
422
 
und das heisst jetzt das saemtliche +giftskillz (TO gloves....) fuer ne ninja nicht zu gebrauch sind????
 
doch...fürs ancasten schon

beim der anwendung von bf bringen die +% aber nix
(wenn du mit to gloves giftgeifer castest machst du den angezeigten schaden, der angezeigt wird, wenn du die to-gloves nach dem giftgeifer casten wegnimmst)

du siehst doch bei den schadenshöhen das es keine rolle spielt ob ich mit to gloves oder ohne blades verschieße
(wenn du den durchschnittsschaden meiner angriffe ausrechnest kommt bei der ausrüstung mit to gloves sogar ein geringerer wert raus als ohne, bei diesen 10 angriffen)

das heißt also das die +% nicht ein 2tes mal wirken wie bei den meleeangriffen

deshalb ist es für eine ninja sinnvoller nur mit to gloves giftgeifer zu casten
fürs kämpfen nimmt man dann was brauchbareres

------------------------------------------------------------------------------------------------
anm: ein bug ist es auf jeden fall

wenn nach blizzards meinung die +%nicht noch einmal wirken sollen dann ist es erstens ein anzeigebug , da ja der erhöhte schaden angezeigt wird, und zweitens wirkten die +% ja bei meleeangriffen (wies halt in der anzeige auch angezeigt wird)

ich vermute aber mal ehr das die +% noch einmal wirken sollen, die angezeigte schaden richtig ist, aber wegen des bugs wird der angezeigte schaden dann bei fernangriffen nicht gemacht

3. möglichkeit wäre das +% tatsächlich nur bei meleeangriffen wirken sollen, bei fernangriffen aber nicht
hier wäre es dann nur ein einfacher anzeigebug
hier müsste dann die schadensanzeige eigentlich sinken wenn man statt mit normaler faustattacke einen bogen als waffe einlegt
 
Bei den meleesorcs wirkt die mastery ja auch nur einmal,nämlich beim casten von nchant undnicht wie im nahkampf nochma wenn die haun.Daher finde ich deine testergebnisse doch ganz logisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben