• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo seid's denn?

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

sieht hier eigentlich noch jemand rein oder bin ich der einzige? ^^
 
Ich seh immer rein, Smokyschätzchen :kiss:.

Aber posten tu ich nicht immer, wenn ich das tue, dann hätte ich bald wohl 90% der Posts hier :>...

Hm, jetzt siehts hier aus wie im Eiskeller. Ich bin Schnappzapp!

Simon
 
:D

Nunja, ich sehe auch jedes Mal, wenn ich on bin hier rein - allerdings tut sich hier nada bis gar nix ;)

Schönes Ava :)
 
Jo, ist sehr schade...wie üblich halt -.-.

Ich hab mehr Posts als du :p. Das hätte ich ja NIE gedacht.

Simon
 
War'ne Zeit lang mal ja richtig was los hier, aber irgendwie ist das schon länger mehr oder minder "tot".

War klar, dass du mal mehr bekommst - ich bin ja viel seltener online und kann mich kaum noch in Diskussionen reinhängen. Im Moment überlege ich, wann ich wohl den Blood Lord bekomme (weiß gar nicht mehr wie viele Posts der braucht :D) oder ob ich mich auf irgendwas zurückfreezen lassen soll :)
 
HallÖÖÖÖchen!

Ich bin zufällig auch mal wieder hier ... wie gehts denn mit Diablo 2 so? Wie gehts mit den Dupes, der Imbaness des Hammerdings und dem ganzen Rest? Hat sich während meiner Abwesenheit alles zum Guten gewandt?
 
Ein Wort: Nein.

Die Community ist aber aufgeschlossener gegenüber dem Thema hab ich das Gefühl. Jedenfalls wehren sich viele erbittert gegen den ganzen Dupe usw. Müll. Find ich gut. Den Rest interessierts so wenig wie immer. Aber wer das bewusst macht der weiss ja auch was er tut.


Den höchsten Ava hab immernoch ich also Klappe hier, naps :p
 
Tagchen Gleaming :p

@ Ma: *pfff* Der Ava bedeutet doch nichts weiter, dass du 'ne India-H**e bist ;)
 
Den höchsten Ava hab immernoch ich also Klappe hier, naps :p
Usertitel zählen, mehr nicht :p
Mir ist übrigens auch aufgefallen, das es im Forum eine größere Ablehnung gegen Dupes und Cheats gibt als noch zu "Gründungszeiten" des AEC.

Btw: *wink* :hy:
 
Usertitel zählen, mehr nicht :p

Ich KRIEG dich!

Mir ist übrigens auch aufgefallen, das es im Forum eine größere Ablehnung gegen Dupes und Cheats gibt als noch zu "Gründungszeiten" des AEC.

Btw: *wink* :hy:
Liegt nur am heroischen Vorkämpfer! *auf Klippe stell, Hand aufs Herz leg, Haare im Wind flattern lass, lateinischer Chor singt im Hintergrund*

Simon
 
Jap, schön das ihr das auch so seht.

>>Usertitel zählen, mehr nicht <<

Notiz an mich selber: Karensky wegen irgendwas belanlosem ne VW geben, irgendwas mit Majestätsbeleidigung oder so, fällt schon was ein.

Hihi.
 
Führt eine VW zur Aberkennung von Usertiteln?
Fröchheit.

Aber dann bendel ich einfach mit irgendeiner Stafföse an, die biegt das wieder gerade für mich ^^
Colo z.B..
 
Du rufst die Horden der Untoten, du rufst Colo. Ok. Da muss ich härtere Geschütze auffahren. Ich weiss zwar noch net welche aber schaumermal.
 
Mal'ne doofe Frage:

What the fu** means Champion of Hain/Krypta usw? Und wieso hab ich das nicht *grml+

Meinetwegen auch Champion der Nichtsnutze oder so, aber ich will auch sowas ^^
 
Schlag den mod. Vorrunde charspezifische fragen uns strat fragen in jedem charforum dann die champions gegen einen Mod wie letztes jahr ist der endgegner mfb. Das in kurzform^^
 
Champion der Nichtsnutze...hehe...kannst du meinetwegen sein, muss man das dann noch hinschreiben bei dir?

Hmm, die Community auf india lehnt Dupes mehr ab als zu den Gründungszeiten. Das ist für mich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich spiele zwar selber nimmer, aber aus Erzählung stelle ich mir das BNet unbespielbar vor. Was anneres als Bot baals solls ja garnimmer geben...Zumindest nicht open. Warum muss man das beste Spiel überhaupt zoooo kaputt machen?! : (
 
Au Backe, doppelpost. Tut mir leid. Wirklich. War aber des Forum...hab auf dieses Direkt antworten geklickt. Hat wohl nich so geklappt.
Mea culpa : (
 
Zurück
Oben