• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo seid's denn?

Naja es gibt net nur bot baals aber viele das stimmt. Richtig nervig sind die werbe bots. Da ist der screen schonmal voll mit der scheisse grrr.
 
Klar pw games ftw, aber so ist es wiederum schwer bekanntschaften zu machen. Meine FL besteht nunmal aus leuten, die ich bei dia kennengelernt habe und nicht im RL. Es wird immer schwerer solche bekannschaften zu machen. Finde ich äußerst schade...
Aber die dia zocker kommen wohl eh nie zu Vernunft : (
 
Meine F-List besteht inzwischen nur noch aus Leuten aus dem Forum hier. Das ist für mich vollkommen ausreichend für die paar Male, die ich noch in der Woche spiele.
 
BarbMa, wo ist dein Link zum AEC in deiner Sig...Du enttäuschst mich :P
 
Naja, wir haben erreicht was wir erreichen wollten. Von daher ist das nimmer nötig. Anno dazumal war es gut und richtig sich abzugrenzen. Aber mittlerweile...

Vorhin 4 Hammerwerfer im game, komplett das selbe equip. Ohh man...
 
Naja, wir haben erreicht was wir erreichen wollten. Von daher ist das nimmer nötig. Anno dazumal war es gut und richtig sich abzugrenzen. Aber mittlerweile...

Vorhin 4 Hammerwerfer im game, komplett das selbe equip. Ohh man...
Der Post widerspricht sich selbst.
 
Die Leute wird man sowieso nicht erreichen, egal was man macht.
 
Aber wenn man seinen Protest so einfach deutlich machen kann, dann gibt es eigentlich keinen Grund es nicht zu tun.
 
Naja hier geht es ja um Forum und nicht ums bnet. Und hier sollte meine Meinung hinlänglich bekannt sein. Aber vllt nehm ich den Link auch wieder rein. Das ist eh nur grad ne proforma sig.
 
Nun ich denke, dass der Kampf niemals zu Ende gehen wird (*Philosophier*). Das ist'ne Lebensaufgabe und ich werde weiterhin dafür einstehen und meinen Laptop ohne I-Net dupe-, Bot- und Hackfrei haltren :D Da joint never ever ein Bot! *word!*

;)
 
Nicht, dass deine Sig schlecht ist, BarbMa, im Gegenteil : )
Hatte mich nur ein wenig gewundert. Aber du hast Recht im Forum ist man sich ziemlich einig.
Aber Blizzard macht ne menge Misst, hoffe wenigstens 1.13 wird nochmal schön! Wenn der überhaupt i-wann kommt : (
 
:hy: Ich melde mich auch mal wieder (nach ... "einiger" Zeit :D ), hoffentlich kommen 5 Teleportladungen auf Enigma, das wuerde reichen.

1.13 - > die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hey, wb ;).

Muss gerade überlegen, ob wir uns kennen...

Simon
 
Nicht persoenlich ... :clown:

aber vom Forenlesen bist du mir schon bekannt. Ich war eine Zeit lang nicht aktiv (D2 + Foren)
 
Zurück
Oben