• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Speedwaffen Almanach

slaYer2K66 schrieb:
[...] und Schaefers Hammer wenn ich mich jetzt nicht sehr böse vertu. [...]
Schäfers ist für WW ungeeignet, da er Range 1 hat, lahm ist (gut egal wenn man nur auf Wums achtet) und Statik beim Wirbeln nicht ausgelöst wird.
 
slaYer2K66 schrieb:
Ausserhalb der Schwerter gibts da wohl leider nur Runenwörter und Schaefers Hammer wenn ich mich jetzt nicht sehr böse vertu.

ach . . können nur Schwerter Cruel werden?? :kratz: (ich brauch mehr Smilies^^)


nich immer nur an Unis denken~
 
Stimmt an sich meinte ich nur in Sachen Unis und die sind für mich als non-Shopbot user und legit player noch am leichtesten zu beschaffen. Und da machen leider die wenigsten Einhandwaffen richtig Aua ... :(

>>Schäfers ist für WW ungeeignet, da er Range 1 hat, lahm ist

Hast du das da oben mit den Speedwaffen überlesen ? :rolleyes:
 
>> Ändert das was an der Reichweite?

Nein aber immerhin sein 2. Argument ist somit absolut sinnlos.
Ok die Reichweite ist nicht ganz so nett, aber dann muss der Baba halt ein wenig besser zielen ;)
Ne ist schon klar das die Range ein wenig gering ist zum Wirbeln aber es war halt eine Überlegung welche Waffen von der Durchschlagskraft überhaupt in Frage kommen würden. Deswegen find ich ja es sollte einen Teil für Damagewaffen geben :)
 
slaYer2K66 schrieb:
Hast du das da oben mit den Speedwaffen überlesen ? :rolleyes:

und was bleibt?

300er Mallet hat same Aver. Dam

die Stärke vom Schaefers bleibt auf der Strecke


und r1 bleibt auch :zzz:


(huch, was hab ich da denn lang gesucht?^^)
 
sinn und zweck des threads ist es nicht die damage waffen darzustellen, die sind genaugenommen sehr leicht herauszufinden: schau auf den schaden, nimm die waffe, die am meisten schaden mit nuetzlichen stats verbindet, und fertig ist das ganze.

nach einer waffe um auf brauchbaren speed zu kommen fragen hingegen viel mehr user, und darum auch diese zusammenfassung
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
sinn und zweck des threads ist es nicht die damage waffen darzustellen, die sind genaugenommen sehr leicht herauszufinden: schau auf den schaden, nimm die waffe, die am meisten schaden mit nuetzlichen stats verbindet, und fertig ist das ganze.

Nicht ganz. Wenn mans so sieht schauen alle auf Schäfer und nehmen den ;)

Hat viel Schaden, noch mehr AR und krasse Blitzresi... muss doch gut sein...?
:clown:
 
fuer mich zaehlt eben die range auch zu den stats, und die allein disqalifiziert in meinen augen das teil ;)

ueber die damage waffen kann man natuerlich noch viel breiter und laenger diskutieren, da dabei theoretisch alle waffen in frage kommen, aber bitte nicht im speedwaffen-thread :angel:

patch 1.02 ist hier grad rausgegangen, ein paar waffen sind dazugekommen (ein paar wichtige aus dem normalen bereich, ich hab mir allerdings z.B. Isenhards verkniffen :clown: )...
falls noch anregungen vorhanden sind, welche waffen hinzugefuegt werden sollen, immer gerne :)
2handwaffen sollten damm im naechsten update dazukommen, ich arbeite dran ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
jetz muss ich hier nochma ganz dumm fragen:

wenn ich kathos komplett hernehmen mag, reicht dann ne shael im grossen um auf max speed mit beiden zu kommen?

vmfg,
ich.

upsi, ganz vergessen..: SEHR feine idee der thread :top: :top: &gut gemächt :top: :top:
 
Ja !

eine kolssklinge braucht für 1hand maxspeed 40 ias !
und da 20 drauf sind musst du also noch ne sheal sockeln und scho hasu maxspeed ;)
 
Lucky_SWAT schrieb:
maxspeed mit beiden schwertern, richtig?

nein eins reicht, wenn du das eröffnungspost durchgelesen hättest wüsstest du das aber :rolleyes:
 
nein !

auch das kleine schwert braucht ias..
zwar nicht 20 , sondern 15 ;)
aber maxspeed braucht man eh nur auf einem schwert , von daher ;)
 
wobei ich dazusagenmoechte, das das kleine bls schwert legit fuer mich als einziges teil nen legit 40/15 juwel verdienen wuerde... aber wer bitte besitzt da beide teile legit? :D

noch mal, falls es echt nicht durchgeklungen ist: man braucht _EIN_ sschwert fuer speed, und zwar in der richtigen hand... dachte schon, das das drinnen steht ;)
aber gut... werd mich dafuer mal ueber die 2handwaffen beugen, das wird halt auch noch nen wenig arbeit, aber der naechste patch ist ja geplant :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
aber gut... werd mich dafuer mal ueber die 2handwaffen beugen, das wird halt auch noch nen wenig arbeit, aber der naechste patch ist ja geplant :D
mfg

Ciao
Seisset
in der zeit in der blizz einen patch rausbringt bringst du 200 raus :D

[x] 4 seisset zum blizz mitarbeiter :D
 
hehe, genau des wollt ich wissen, war mir nich ganz sicher und bevor ich nen mittleren ias@ jewel in des kleine mach, frg ich lieber 5mal nach :D

thx 4 advise

vmfg,
ich.
 
Patch 1.03 ist gerade beim releasen

dazugekommen sind zwei Kapitel (4&5), von denen zwei Unterkapitel erst morgen fertiggestellt werden koennen (die werfen mich hier gleich raus)
veraendert wurde noch das Kapitel 1.4, ansonsten hoffe ich weiter auf konstruktive kritik (speziell rechtschreibfehler und verschreibe moechte ich dann mit version 1.04 so gut es geht rausbringen)
mfg

Ciao
Seisset
 
Das geht mit allen Schwertern, also auch weißen und grauen

du meinst das ganz normale chippen, oder hannes ???
weil, wenn ja, warum hab ich blödmann mir immer n Blaues gesucht ??? :rolleyes:





edit: ROFL...... mann ich bin schon manchmal XXX - na egal -> thx 4 fastanswer hannes :)
 
Zurück
Oben