• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Speedwaffen Almanach

Cornell schrieb:
du meinst das ganz normale chippen, oder hannes ???
weil, wenn ja, warum hab ich blödmann mir immer n Blaues gesucht ??? :rolleyes:
Jep, ich meine das stinknormale Chippen :eek:
Steht übrigens auch im "Leitfaden fürs Sockeln", welcher in meiner Sig als "Der Sockelguide" verlinkt ist :D
 
Patch 1.03 ist ab jetzt vollstaendig draussen, gefeilt wird nur noch nen wenig am layout, aber fuers we ist er ja mal geruestet...
in den speedlists wird sich wahrscheinlich wo nen fehler eingeschlichen haben (bei der menge an daten waere alles andere ein wunder), also falls wer einen bemerkt, bitte melden :angel:
ansonsten hoffe ich, das das ganze verstaendlich ist, ich habe eben bei den magischen&sonstigen alle alternativen angefuehrt, und nur rein auf den speed gesehen... alles weitere kann sich der leser ja zusammenrechnen oder? :angel:
hoffe zumindest das ist nicht u kompliziert vom prinzip her, war ne menge arbeit (vor allem wegen der bloeden tastatur hier :autsch: )
mfg

Ciao
Seisset
 
mshannes schrieb:
Das geht mit allen Schwertern, also auch weißen und grauen :eek:

Wie nun wirklich ? Ich war bislang fest davon überzeugt, daß das nur mit magischen = blauen Schwertern möglich war. Du meinst doch das Rezept in dem ein blaues Schwert mit Random Prä und Suffix und 3 Sockeln erzeugt wird, oder ?
 
Seisset schrieb:
Patch 1.03 ist ab jetzt vollstaendig draussen, gefeilt wird nur noch nen wenig am layout, aber fuers we ist er ja mal geruestet...
in den speedlists wird sich wahrscheinlich wo nen fehler eingeschlichen haben (bei der menge an daten waere alles andere ein wunder),
+
werte überprüft?


immerhin gibbet ja noch Leute, die herumheulenn, dass 2h Speed-Stufen falsch wären (und die Ergebnisse bei meinen Tests waren eher :flopp: :mad: ^^)
 
tut mir leid, aber ich habe auch nicht die zeit jede einzelne waffe jetzt zu pruefen, schon allein, weil sie mir im SP nicht zur verfuegung stehen...
soweit ich weiss heulen die meisten wegen der speedstufe um 0 WIas herum, und die hat ja mit maxspeed weniger zu tun, die -60 grenze war imho noch kein diskussionsgrund, und um die gehts hier ja schliesslich
mfg

Ciao
Seisset
 
slaYer2K66 schrieb:
Wie nun wirklich ? Ich war bislang fest davon überzeugt, daß das nur mit magischen = blauen Schwertern möglich war. Du meinst doch das Rezept in dem ein blaues Schwert mit Random Prä und Suffix und 3 Sockeln erzeugt wird, oder ?
Wie oft soll ich es denn noch sagen oder schreiben? :rolleyes:
In diesem Thread schreibe ich es jetzt zum dritten Mal:
Das CG-Rezept funktioniert mit allen Arten von Schwertern!
Die Farbe ist völlig wurscht!
 
Vielen Dank für die feine Arbeit Seisset! Kommt sofort in meine Linksammlung :-)

Lob:
- Super gegliedert und sehr verständlich
- Massig Auswahl - für jeden eine Waffe dabei
- DAS erste Mal, dass ich in einem Guide Rippenbrecher unter den Empfehlungen finde!!!

Hier auch gleich meine Frage:
- Wirkt Knüppelbeherrschung wirklich auf Stäbe (2h)? Bin grad' nicht in der Lage das selbst zu testen...
- Wäre es beim Thema Speed-WW nicht angebracht auf CB einzugehen? Hab's selbst noch nicht ausgiebig getestet, aber bei allen anderen Speed-Charakteren spielt CB eine wichtige Rolle...


nochmal THX
NECROPHANT
 
Necrophant schrieb:
- Wirkt Knüppelbeherrschung wirklich auf Stäbe (2h)? Bin grad' nicht in der Lage das selbst zu testen...
Jep, tut sie :)
 
Necrophant schrieb:
Hier auch gleich meine Frage:
- Wirkt Knüppelbeherrschung wirklich auf Stäbe (2h)? Bin grad' nicht in der Lage das selbst zu testen... wie ich, glaub ich, schon weiter vorne geschrieben hab...ja :D
- Wäre es beim Thema Speed-WW nicht angebracht auf CB einzugehen? Hab's selbst noch nicht ausgiebig getestet, aber bei allen anderen Speed-Charakteren spielt CB eine wichtige Rolle... beim barb wird das cb aber auf viele gegner verteilt, deswegen bringts nich sooviel (oder irgendwie so :confused: )


nochmal THX
NECROPHANT
 
Necrophant schrieb:
Hier auch gleich meine Frage:
- Wirkt Knüppelbeherrschung wirklich auf Stäbe (2h)? Bin grad' nicht in der Lage das selbst zu testen...

klar~

Necrophant schrieb:
- Wäre es beim Thema Speed-WW nicht angebracht auf CB einzugehen? Hab's selbst noch nicht ausgiebig getestet, aber bei allen anderen Speed-Charakteren spielt CB eine wichtige Rolle...

nur weil man als Dual-Wirbler locker auf max Speed kommt, muss man doch nich auf Dam verzichten :confused:


*hust* ich dachte hannes wurde älter, nich jünger :clown:
 
Thx für's Antworten!

nur weil man als Dual-Wirbler locker auf max Speed kommt, muss man doch nich auf Dam verzichten

Mhh... so ganz versteh' ich die Bemerkung nicht. Also mein alter WW-Baba hatte (aufgrund mangelhafter Ausrüstung) ein massives Schadensproblem mit WW. Vor allem in 8ppl-Spielen wurde das bisweilen ganz schön nervig. Zumindest theoretisch finde ich CB deswegen gerade für nicht-ganz-so-high-end-WW's durchaus lukrativ.
 
Ich denke, Nec meinte eher, das viele chars (siehe z.B. pala, oder ama) auf viel speed und CB setzen, und dabei weniger "normalen" dam austeilen... da wirkt CB eben auch besser...
ein barbar rechnet allerdings weniger mit solchen dingen, und der speed geht hier meist mit dam einher (gut, nen dual opa wirbler macht zwar mehr schaden, aber eben langsamer)... daher hat nen dualwirbler auch gewisse vorteile, da er speed und dam mit zwei verschiedenen waffen kombinieren kann :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Necrophant schrieb:
Mhh... so ganz versteh' ich die Bemerkung nicht. Also mein alter WW-Baba hatte (aufgrund mangelhafter Ausrüstung) ein massives Schadensproblem mit WW. Vor allem in 8ppl-Spielen wurde das bisweilen ganz schön nervig. Zumindest theoretisch finde ich CB deswegen gerade für nicht-ganz-so-high-end-WW's durchaus lukrativ.

nichts pricht gegen CB


aber mittels cg REzept ist es imho ein leichtes ein schickes cruel zu basteln

ccs + 3x ed Juws rein + maxSpeedWaffeund die Gegner stehen nich lang genug, als dass sich CB lohnen würd



Bei den Item-Empfehlungen sieht man trotzdem ein wenig CB, schadet ja nie ;)

Gloves werden gerne welche mit CB genommen, Crafts oder Uni
bei den Stiefeln sind WT zu stark, kommen die beiden CB-Treter imho icht hinterher
Vom Helm müssen wir garnich sprechen
Arre toppt alles
Wenn man den nicht hat, geht natürlich der Set Helm

Natürlich kommt man mit CB durch, aber mit ner schönen Dam-Ausrüstung gehts halt . . bische besser :clown:
 
der Guide ist --> TOP !! <--

für mich unverständlich warum NecNH sich so "negativ" darüber äußert. Seisset hat sich mit dem Guide superviel Mühe gegeben! Selbst ich als erfahrener (wenn ich mich so nennen darf) Barb Spieler, habe diese Zusammenstellung eben genutzt, um zu schaun, ob es ausser der great poleaxe noch ne bessere range 5 Waffen gibt, mit der ich 5 WW fps erreiche und eth sockeln kann. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

der Guide ist --> TOP !! <-- und sicher eine Bereicherung für das ganze Barb Forum.

Was das eine Mühe gemacht haben Muss o_O


grüße
 
:eek: <-- squeeze

Hab da oben mal n ähnlichen Thread verlinkt. Vielleicht ganz interessant mal zu lesen. Trotzdem ist dein Almanach erstklassig geworden, alle Achtung. ;)
 
Zurück
Oben