• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Aja, wir wollen dann ein Familienfoto sehen, aber das war dir wohl eh klar. XD

Btw Aschara wäre auch noch da. ^^ (oder Anya, das klingt ja eh normal :p)
 
familienphoto wirds dann geben, keine sorge (oder sollte ich euch damit eher keine hoffnung machen? :D)

die d2 namen sind sicherlich ne überlegung wert... könnte ja mal bei den rogue a1 söldnern nach namen suchen... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab 2 Töchter, rot ist die erste Farbe, die Säuglinge sehen können.
Ansonsten mögen kleine Kinder leuchtende Farben.
Aber erst was später.
 
nerienna schrieb:
Ich hab 2 Töchter, rot ist die erste Farbe, die Säuglinge sehen können.
Ansonsten mögen kleine Kinder leuchtende Farben.
Aber erst was später.
Und was willst du uns damit sagen? ^^

Btw Seis, ich kenn dich ja eh schon, also bildlich. ;)
 
nerienna schrieb:
Ansonsten mögen kleine Kinder leuchtende Farben.

[x] Stroboskop und Discokugel über dem Bett!

Schließlich soll die Kleine so normal und geistig gesund werden wie der Papa...:D
 
@AgainstAuthoriy: daß sie anfangs nur rot als Farbe sehen können
 
Dann kriegt sie eine Puppe, die wie der Avatar des Papas aussieht :D
 
Watt fürn Avatar? Ich dachte der sieht in RL auch so aus.
 
Seisset schrieb:
übrigens auch hier um das ganze halbwegs offiziell zu machen:
in circa nem monat kommt ne kleine assa zur welt, und der fiese mod Seisset ist papa.
anzunehmen ist, das die kleine recht scharfe fingernägel haben wird, die windeln mit giftgeifer zupflastert, und laut schreien wird.
mfg

Ciao
Seisset

oh, ich seh das erst jetzt
gz und so
möge sie so stark werden wie deine Wallys^^
 
Wow, schon wieder so ruhig hier. Naja ich bin nicht schuld, ich war wieder mal nicht da. XD
 
Ich dachte, das sei normal hier, daß nur alle paar Wochen ein Post kommt...
 
is doch nett nen gechillten ot zu haben

@ werdendes elternteil:

viuel glück und immer daran denken

am anfang nicht zu viel in schrei und heulen buttern
 
melde mich krankheitsbedingt wieder jetzt zurück

mal sehen wann ich mich geburtsbedingt wieder abmelden werde :eek: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ist da wer nervös? ^^

Btw hast du schon einen Namen für sie? Warst du nichtmal in Frankreich, es gibt total schöne französische Mädchennamen. :top:
 
nervös? ja, wenn meine freundin mal meint "du, es zieht da so ein wenig im unterleib", dann bin ich extrem nervös... bisher wars aber immer nur falscher alarm...

beim namen haben wir schon einen favoriten, nicht typisch französisch, aber sehr schön... verraten wird noch nix ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Französische (oder halt ähnliche ^^) Namen sind immer gut, meine Freundin hat auch einen. :p

Btw eine Geburt ist halb so tragisch, ich habs als Sanitäter, in diesem Fall Geburtshelfer (inkl einem 2ten Sanitäter, aber ohne Arzt), live in einer Wohnung miterleben dürfen. Blutige Angelegenheit, aber das wars auch schon. ;)
 
ja, aber manchmal kann das auch nachteile haben.

kleines beispiel: "Claire" ist ein sehr schöner name, allerdings nicht, wenn der nachname der eltern "Grube" lautet
mfg

Ciao
Seisset
 
Du heißt Grube? ^^

Aber schon klar, ich weiß was du meinst, musst halt den Namen deiner Frau annehmen. :p
 
Oh ja, die netten Namenskombinationen, die so toll sind...
Unsereins hat dann noch die Schwierigkeit gehabt, daß die brasilianische Verwandtschaft alle Namen aussprechen können muß...
 
ne, heiße nicht grube...

da fällt mir noch das beispiel vom armen jungen namens "Rainer" ein, blöd das seine eltern Zuval hießen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben