• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items verschwinden

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am

Susanne.St

Guest
Kann das sein das Items nach einer Gewissen Minuten Zeit einfach so verschwinden ?

Es ist so das ich alles am sotieren bin. Hammer zu Hammer. Rüssi zu Rüssi ect. Damit ich zwischen durch nicht immer eine gewisse Zeit raus fliege, habe ich gedacht warte ich einfach zwischen zeitlich mal 5 Minuten mit beiden Chars in einem Raum, so dass ich beim Weckseln nicht raus fliege.

Ich gehe die Waschmaschine fühlen werfe sie an und gehe dann zurück am Pc, waren ca ~ 4 - 5 Minuten.

Was sehe ich alle Items die ich hin geworfen hatte 2 Bogen, 3 Schwerter und ein Knüppel waren auf einmal verschwunden.

ja, nach einer gewissen zeit verschwinden die sachen, abhängig davon, ob normal, magisch, etc...

Gruß

Hier mal was zum Nachlesen dazu.
Aber die SuFu hätte es dir auch näher gebracht.
Hatte mal nen komplettes Organset dadurch verloren. Aber lang lang is her :zzz:

Gruss Silencer23

Zurück
Oben