• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Myrmidon Beinschienen shopbar?

toro1980

Neues Mitglied
will meiner kicksin in nl ein paar myrmidons verpassen aber will einfach keine finden. Sind solche Treter shopbar, wenn ja wo, wenn nein wo find ich solche dann am besten?

Danke für eure Hilfe

Gruß Toro

also soweit ich weiß kann man die so nicht shoppen..sollte möglich sein die gambeln zu können...ansonsten kannste gores uppen :hy:

Myrmidon-Beinschienen kannst du bei Ashara, Halbu, Larzuk und Anya in Hell shoppen... die Wahrscheinlichkeit ist wie bei allen Elite-Gegenständen aber entsprechend gering (ein hohes Charakter-Level hilft dabei ungemein).

Ja hab schon öfters welche bei Anya gesehen wenn ich mich nicht täusche, das geht also. Einfach beim Portal immer rein und raus gehen, dann wechselt das Angebot.

Wenn du glücklich bist, dann findest auch rare Myrmidons. Die kann man ja mit dem Rezept ständig neu auswürfel lassen oder?

Hatte selber mal Triple Resi Myrmidons, nur leider sind solche auf der Transe nix wert :(

Die kann man ja mit dem Rezept ständig neu auswürfel lassen oder?
realistisch gesehen nur ein paar mal, danach ist das ilvl so weit runtergewürfelt, dass nix gutes mehr rauskommen kann.

tipp: Weisse Myrmidons finden und bei Charsi verzaubern, oder blaue Myrmidons shoppen und mitm Sicherheits-Rezept craften.
Die Crafteigenschaften sind nicht sooo toll, ein rare wird also wahrscheinlich besser sein. Craften geht aber öfter als Charsi-Verzaubern.

[..]nur leider sind solche auf der Transe nix wert :(
du spielst Transen? :confused: :p ;)

Danke dir für den Tipp Tub! (hört sich komisch an...Tipp Tub :clown:)

Hammer, dass du nach all den Jahren hier immer noch so aktiv bist, so nebenbei gesagt :top:

Zurück
Oben