• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Atmas+Streuen+WF versus Atmas+Streuen+5%/2% AD-Bögen

sommerer

Mitglied
:hy:
Nach mehrmaligen Wechsel zwischen den obigen Bögen
bleibe ich immer bei der AD-Wumme hängen.
(Subjektiver) Grund: Mit dem AD-Bogen räume ich die
Gebiete schneller leer.
Richtig oder falsch?
Vielen Dank

stats, eq,merc,skills,anzahl spieler im spiel?

mehr information= besseres ergebnis

WWS ist einer WF im Killspeed sicher unterlegen, aber ein sehr guter Rare AD Bogen kann ihr vllt Konkurrenz machen.

Aber selbst wenns nicht ganz so effektiv ist, Spass machts allemal!

:hy: Sommerer !

Spielst Du singleplayer mit /players x ? Hier könnte ich mir evtl. vorstellen, dass ein rare @ AD Bogen auf players 8 in Konkurrenz zur WF tritt. Aber in Sologames behaupte ich mal, dass die WF in den meisten Fällen alles weggestraft hat, bevor AD überhaupt ausgelöst wird.

:hy: Sommerer !

Spielst Du singleplayer mit /players x ? Hier könnte ich mir evtl. vorstellen, dass ein rare @ AD Bogen auf players 8 in Konkurrenz zur WF tritt. Aber in Sologames behaupte ich mal, dass die WF in den meisten Fällen alles weggestraft hat, bevor AD überhaupt ausgelöst wird.

Bin beeindruckt, Du hast völlig recht: singleplayer mit /players 8.
Angesichts der letzten Posts im Camp, war ich mir nicht
sicher, ob ich "AD", sagen wir einmal: "überschätze".

ob deine einschätzung richtig oder falsch ist lässt sich leicht überprüfen: stopp einfach die zeit für deine cs runs ab dem eingang. wenn du dann für jeweils 20- 50 runs den durchschnittswert bildest, dann dürfte das um einiges aussagekräftiger sein als irgendwelche berechnungen ;)

Schließe mich da Snipse an, aber zeig uns doch dein EQ oder zumindest den Rare Bow :D

Mit Player 1 kommt verstärkter Schaden oft gar nicht zum Zug, weil die Monsis sterben bevor er ausgelöst wird.
Relativ gesehen ist ein AD Bogen in 8er Games am stärksten, weil die Killspeed kaum sinkt.
Wenn AD einmal ausgelöst wird, steht kein Monsi mehr lange, egal ob in 1er oder 8er Game.
Je mehr Player im Game sind, desto eher gilt: Atma + AD Bogen > Atma.

Zurück
Oben