• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows XP Service Pack 3 / Ultra Edition

TheDarkzone

Banned
Hallo,

ich wollte fragen was der Unterschied zwischen Windows XP Service Pack 3 und Ultra Edition ist?

Und gibt es die Ultra Edition eigentlich auch auf Deutsch oder nur in Englisch?

SP3 ist von Microsoft und die "Ultra-Edition" von irgendeinem Warez-Kiddie das alles mögliche drinhaben kann.

Hallo,

ich wollte fragen was der Unterschied zwischen Windows XP Service Pack 3 und Ultra Edition ist?

Und gibt es die Ultra Edition eigentlich auch auf Deutsch oder nur in Englisch?

Gib mal bitte Links zu den beiden Produkten. Ich hab da so eine Vermutung, dass es sich bei der einen Sache um ein offizielles Update handelt und bei der Anderen um eine Schad-Programmverseuchte Raubkopie...

nLite kann zwar CD Keys einbinden, muss sich aber nicht um eine Schad-Programmverseuchte Raubkopie handeln. (Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier nLite geschrieben habe, da es ja legal ist.) Illegal ist es jedoch ein erstelles nLite image mit eingebundenem Windows Key ins Internet zu stellen *grins* eine Ultra Edition könnte im Prinzip jede sein. nLite ist echt super, wobei man aufpassen sollte, das man nicht die Netzwerk Sachen löscht, da man sonst nur noch per speziell eingestellter IP vom Internet beziehen kann, also die Online-Dienste.

Zurück
Oben