• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherischer Schlangenstab / Eth Caduceus

Roaddog2000

Mitglied
Denke mal diese Frage passt hier am besten rein.
Heute ist so ein Teil im CS gedropt. Kommt mir ziemlich selten vor, habe nur leider keine Ahnung, ob es dafür eine oder mehrere Verwendungsmöglichkeiten gibt oder aber Charsi.
Wär toll, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würde, was mache ich damit? :)

welche skills sind drauf?

ansonsten erstmal sicherlich uninteressant

(es sei denn da is + eifer drauf und er hat 4 sockel ^^)

Relativ selten und leider auch eher nutzlos...
Kann man damit was anderes machen als "Eternity" sockeln? (Bloss nich machen XD)

Hat der irgendwelche tollen Fertigkeiten drauf, die man eventuell nicht skillen will (Gedeihen, Rücknahme, Heiliges Schild :ugly: , ...) ? Dann könnte man ein stylisches CTA draus machen.

Ansonsten gibt's nur das Runenwort Ewigkeit, was deinem Szepter das Attribut "unzerstörbar" verleihen könnte und das lohnt die Runen nicht, die drin stecken.

Brings zu Charsi und lass ihn verzaubern :D Vielleicht kommt ja ein "gozu"-Rare raus

wenn + eifer drauf ist, dann noch leidenschaft fürn barbaren

mit Eifer und ohne selfrepair oder unzerstörbar hat man aber nicht lange was davon :rolleyes:

edit: sorry für das augenrollen ... stand ich auf dem Schlauch .. also :rolleyes: für mich

Zuletzt bearbeitet:
ja nur das man das auch nicht als mainwaffe trägt sondern als zweitwaffe um dann mit dicken waffen wie oath etc zu eifern. daher die zweite waffe trägt der barb nur, damit er eifer kann und haut damit nicht zu.

daher ob äth oder nicht bissl wayne ^^

Dann müsste er aber schon relativ viel Glück haben um (falls Eifer überhaupt drauf ist) 4 Sockel zu bekommen.

Wenn das Ding magisch (und immernochätherisch) wär, könnte man es mit dem Schlagkraftrezept für Knüppel (Item + Tir + Saphir + Juwel) verarbeiten. Aber das ist alles utopisch.

Zeig am besten ein Bild, oder liste alles auf, was dieser Schlangenstab kann. Verkaufen kann man es hinterher immer noch.

leider muss der zweiten angabe wiedersprechen, dass es einen unterschied machen würde, ob der magische ( also baue) schlagenstab äth oder nicht ist, da crafts nicht äth sein können und man daher vom äth "rohling" btw craftmaterial keinen vorteil ziehen kann.

und glück braucht man öfters mal ;)

screen it und uploaden dürfte aber wirklich am schnellsten sein ;)

Okay das hatte ich total vergessen... ist aber leider kein einziger Skill drauf... :ugly:
Wieso dropt dann überhaupt sowas seltenes, wenns dann doch für nix zu gebrauchen ist, ich hasse es. :>

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.

leider muss der zweiten angabe wiedersprechen, dass es einen unterschied machen würde, ob der magische ( also baue) schlagenstab äth oder nicht ist, da crafts nicht äth sein können und man daher vom äth "rohling" btw craftmaterial keinen vorteil ziehen kann.

Achso ja stimmt, da hast du recht. Bei Rüstungsteilen ist mir das aufgefallen, aber ich dachte, dass wenigstens Waffen nach dem Craften ätherisch bleiben, wenn sie es vorher schon waren.
Da bringt das Ätherisch-sein ja überhaupt nix mehr für den eigenen Helden.

Zuletzt bearbeitet:
Würde es möglich sein, dann würden die meisten wohl nicht von einem rare eth Legendären Hammer träumen ^^ So werden wir das Teil nie mit 510+ed sehen..

nen bisscheh meht input wäre gz
dann könnte man hier auch vernünftig antworten ^^

Zurück
Oben