• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der wert der dinge...

• Ersteller Ersteller deschoe
  • Erstellt am Erstellt am

deschoe

Guest
hallo,

habe nach einer längeren pause wieder mit d2 angefangen, und 2-3 mulis vollgedropt.
nun suche ich nach einer übersicht, was denn wieviel wert hat, etwa wie hier, halt auf dem europe server, und für softcore ladder.

viielääähn dank

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/

Sind alles grobe Richtwerte, also ob ein Item was Wert ist oder nicht kann man gut sehen, 100% auf die Preise bestehen sollte man aber nicht.

Eine andere Möglichkeit zu dem von Horst genannten Link wäre noch die Suche in den einzelnen Tradeforen nach vergleichbaren Beispielen. Da hast dann schnell zusammen, was du für ein Item mit den Werten X bekommst, weil es ja schon zum Beispiel 100 x über die Theke gagangen ist.

Gruss Silencer23

Eine andere Möglichkeit zu dem von Horst genannten Link wäre noch die Suche in den einzelnen Tradeforen nach vergleichbaren Beispielen.

er hat sich erst gestern bei uns registriert, in die tradeforen kann er noch nicht ;)

Und falls du bei beidem nicht fündig wirst gibts noch den Marktplatz. Da kannst du den Wert einzelner Items schätzen lassen.

edit: @BlutErguss unter mir: Der Post von Nai kam erst während ich meinen geschrieben hab. War nicht der schnellste beim tippen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für den Marktplatz gibt es keine Probezeit, den kann er schon benutzen :).
Wobei sich die Schätzungen dort und in der Preisliste auf das Forum hier beziehen, die Preise hier können teilweise von denen an anderen Stellen abweichen.

die D3.net Preisliste ist ja mal lächerlich^^

Preise werden einfach in "HR+" angegeben :D

es gilt noch zu beachten, das die wert-liste nur für indi gilt :big grin: im channel oder auf pösen sites gibbet ganz andre preise, aber da willst du ja hoffentlich net traden oder?

gruss

Für den Marktplatz gibt es keine Probezeit, den kann er schon benutzen :).
Wobei sich die Schätzungen dort und in der Preisliste auf das Forum hier beziehen, die Preise hier können teilweise von denen an anderen Stellen abweichen.

War immer der Meinung der Marktplatz gehört zu den Tradeforen und hat deßhalb 30 Tage sperre, aber gut, wieder was gelernt.

Hab nix gesagt. :D

Zurück
Oben