• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim Download von Youtube Videos

VUVU

Guest
Wenn ich unter Firefox versuche von:

http://c02.filsh.net/main.html

Datein runter zu laden kommt folgende Fehlermeldung:

You're seeing this error because you have DEBUG = True in your Django settings file. Change that to False, and Django will display a standard 404 page.

könnt ihr mir weiter helfen? danke.

Soweit ich weiß ist der Download von Videos von Youtube verboten (lies dir mal die Nutzerbestimmungen durch) deshalb wirst du hier wohl keine Hilfe bei deinem Problem bekommen. Klar saugen sich viele die Videos, davon ist es aber noch lange nicht erlaubt.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist der Download von Videos von Youtube verboten (lies dir mal die Nutzerbestimmungen durch) deshalb wirst du hier wohl keine Hilfe bei deinem Problem bekommen. Klar saugen sich viele die Videos, davon ist es aber noch lange nicht erlaubt.

Thunderbirds

Darum kriegt man an jeder Ecke (unter anderem Mozilla) Programme zum runterladen von Videos?
In den Nutzungsbedingungen find ich auf jedenfall nichts dazu ... wäre auch doof weil das Video automatisch in deinen Temp Ordner gespeichert wird :P

@VUVU Die Seite scheint bei mir down zu sein bzw. der Server ... liegt also nicht an dir ...

Thunderbirds

Wenn sich Youtube darum wirklich kümmern würde, gäbe auf der Seite wohl keine Videos die erklären, wie's geht.

:hy: Guten Morgen...

Auszug aus den Nutzerbedingungen; Abs. 6: Generelle Nutzungsbeschränkungen
Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Da steht es ja wohl eindeutig, schwarz auf weiß.

Ich weiß ich bin penibel und es macht nahezu jeder, nur dass es davon noch lange nicht legal wird. Es laden sich auch wer weiß wieviel illegal Musik aus dem Internet, auch dazu gibt es diverse Anleitungen und Programme, legal ist es trotzdem, nur weil es prinzipiell möglich ist.

Thunderbirds

PS: Warum brauch ich nur 20 Sekunden um den richtigen Absatz zu finden ;)

Zurück
Oben