• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SmitAdin will nach UT

hammerdin mit zaka :no:
sands :no:
offskiller :no:
buls :no:
channeleni :no:

zaka in zweitslot zu grief und uppen, erstslot mit spirit inner st und auf 125fcr gehen
waterwalk sind net umsonst DIE schuhe, die st von sands brauchste net, vita bringts auch net sooo, dex und leben ist toll
offskiller bringen bisserl mehr schaden, sind aber herzlich irrelevant - scs mit leben
buls raus, statring oder raven fürs smiten
zur eni sach ich ma nixe^^

HI,

zu1. Ja Guli sollte definitiv gesezt sein auf dem Smiterslot. Damit hättest Du dann auch zusammen mit den Gores 50% CB was vollkommen ausreicht.

zu2. für den Hammerslot kannst ruhig auch ne Shael sockeln. (sofern Du auf Zaka da nicht verzichten möchtest)- Für Smiterslot siehe oben

zu3. Heiliger Schild steigert den Smiteschaden schon noch etwas also klar da rein.

zu4. Naja also hast Du mal drüber nachgedacht dein Spirit nicht standartmäßig im Hammerdinslot zu tragen? Löst die Fhr- Problematik voll und ganz und macht demnach auch nicht wirklich viel weniger Schaden. (zumal Du dadurch auch recht gut auf 125Fcr gehen könntest.)

zu5. Jo kleine Zauber mit Res und falls Du es Dir leisten kannst auch Skiller mit ordentlich Leben. (Verrat vorher ancasten- Spart schonmal 61 Res in UT)

Fana brauchst in UT eigentlich nicht- mit Con hast ja schon eine dicke Aura und da würde ich nicht wegen des Speeds auf recht viel Schaden verzichten wollen.
Und ich seh grad noch, dass Du im Smiterslot keinen Raven trägst- den solltest Du auf jeden Fall anziehen.

mfg,
Andreas

Das kommt davon wenn man nebenbei Videotext liest...

waterwalk sind net umsonst DIE schuhe, die st von sands brauchste net, vita bringts auch net sooo, dex und leben ist toll
offskiller bringen bisserl mehr schaden, sind aber herzlich irrelevant
zur eni sach ich ma nixe^^

Die Sands trage ich eigentlich nur, weil ich sie gefunden habe, stylisch finde, sonst keine verwendung habe und zum Vertraden zu schade finde. Gerade weil Def und pr low sind.
Aber an WW´s hatte ich auch schon gedacht. Würde auch die Sache mit dem Dex lösen:rolleyes:
Die Offskiller verwende ich auch weil ich sie halt gefunden habe! den 44er selbst gecubed. Ich spiele "fast" ausschließlich selfound (sogar die HR´s für Eni!!!) und möchte die gefundenen Sachen halt auch verwenden.
Deshalb auch Dicken Dank,dass du dir ein Kommentar
dazu gespart hast. Empfinde dieses ewige Thema schon fast als spam, da in min. jedem 2. Thread...blablabla...*fang ich das selbst schon an:hammer:*...
Trotzdem...werde auf Ww´s umsatteln:kiss:
Und bitte,bitte...bitte lasst uns diskusionen um Eni´s, HR´s usw. aus diesem Thread raushalten:angel:...das Thema wird echt schon genug durchgekaut

zu1. Ja Guli sollte definitiv gesezt sein auf dem Smiterslot. Damit hättest Du dann auch zusammen mit den Gores 50% CB was vollkommen ausreicht.

Jo...kann ich jetzt durch die Ww´s auch umsetzten.

zu2. für den Hammerslot kannst ruhig auch ne Shael sockeln.

Stimmt. Bringt FHR auf die Mütze wenn ich mich nich täusche!?

Skill geht in HS und werde den wohl versuchen 125% anzustreben.(40+35+7+10+20=122)
10%fcr und Raven passen auch gut in die Truhe:D...
Hab glaub ich sogar nen 10er mit 13Dex.
...mit spirit fällt dann maxblock weg..(evtl.)...was wichtet denn mehr, max oder Fhr?...
Hab Zaka bisher auch nur bei Nila in Hammerslot gesetzt.

Thx euch beiden schonmal:kiss:

Hi,

schau doch einfach mal in den Blockcalk wieviel dex Du bei deinem evel nachstatten musst. Du hast ja eh noch 45 Punkte frei also könnte das durchaus hinkommen.

Bezüglich max Block: Wenn Du es nicht ganz erreichst ist es auch kein Weltuntergang.
Da ich einen Chronischen Anni-Mangel hab spiele ich meinen Hammerdin teilweise auch mit nur 70% Block. Merken tuhe ich den Unterschied nicht wirklich.
Fhr jedoch ist im Smiterslot durch Guli dann abgedeckt und im Hammerslot dann eben über Spirit. (Dann würde ein Perfekter Rubin für life oder eine Ral in dein Circ für Feuerres wohl besser sein)

mfg,
Andreas

Mit den Ww´s und dem dex FcR Ring komm ich nun auch mit der Hammer seite auf Max Block:)
Frage ist nun noch welches von den Jools am Besten für den Gullis ist!?
Vielleicht wäre auch ne Um am Besten, da Resis ziemlich low sind (hab noch nichts zum verblassen). Ias is nun auch echt schwach...Aber wie du schon sagtest, sollte ich besser mit Con nach Tristram. Mit LT sollte das ja denn eigentlich auch klappen...allerdings hab ich irgendwie die befürchtung bei zu lahmen Angriff könnten die Monster umher schneller sein als ich LT bekomme...Paranoia???
Kann´s eigentlich kaum abwarten ihn in UT zu testen....Glaube ich riskiers nun mal...

Beim Helm würd ich auf jeden Fall Gulli nehmen, um die dex von deinem Helm auszugleichen kannst du einfach den SoJ gegen einen Raven mit entsprechender dex ersetzen wenn du smitest.

An sonsten noch smiteslot=zaka hammerslot=spirit

mfg ghost

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

hätte man vorm erstellen lesen können

wozu ham wa hier den roten thread

Den habe ich schonmal gelesen.
Wollte halt ganz genau auf meinen PIT eingehen...
Hab die 2 O-Sets gestern noch vercubed. 3 Riesen Charms mit 13,14,15@ ins Inventar gepackt, Meppel mit Erretung und Baal+Dia mit Con. Ging recht zügig und bin nicht einmal gestorben. Insgesamt auch nur 2 Rejus und nen paar Mana Potions verbraucht.
Raus gekommen sind leider nur nen 20//11er Ama und nen 14/18er Druide....aber darum gings mir ja auch nicht.

Zurück
Oben