• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charlevelbegrenzung

• Ersteller Ersteller snuuuu
  • Erstellt am Erstellt am

snuuuu

Guest
Hallo, hab grad mal eine Frage:

Wenn ich mit einem Lvl 1 Char ein Spiel aufmache und einen Charakterunterschied von 10 eingebe, verschiebt sich dann das maximale Charlevel mit nach oben, wenn ich Level aufsteige?

(Bsp.
Ich Lvl 1 -> maximales Lvl 11
Ich Lvl 6 -> maximales Lvl 16)

Ich gehe mal davon aus das es so bleibt wie es war als du das game erstellt hast! Wobei ich mich in dem Fall fragen würde was passiert wenn du die Begrenzung innerhalb des spiels erreichst!

mfg ghost

Ganz genau. Der Unterschied geht immer von deinem aktuellen Levelstand nach erstellen des Games aus.
Er betrifft jedoch den Unterschied unterhalb deines Levels und oberhalb deines Levels.
Also wenn du Level 50 bist und nen Unterschied von 5 eingibst, können nur Chars dein Game joinen mit nem Level von 45 - 55 .

Gruss Silencer23

Es zählt der Level zum Zeitpunkt des Game erstellens.

Gruss Silencer23

ausprobieren..^^ auf lvl1 nen Unterschied von 1 eingeben und bis lvl 3 leveln.. dauert doch nur 2 Minuten oder so..^^

e: passiert gar nichts, aber man kann nicht mehr rejoinen.. :p

Zurück
Oben