• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforgequest

LongM

Mitglied
Hi,

war lange inaktiv und hab jetzt mal wieder einen char auf hölle gelvlt, hatte noch ne sorc die das hellforgequest auch noch net hatte...

habe mit beiden chars beim hellforgequest eine HEL bekommen! Das kanns doch net sein?

war es nichtmal früher so das die niedrigste rune sowas um Lem war? Hat blizz da was geändert?

WTF :motz:

In Hölle gibts da Hel - Gul.
War schon immer so ;)
Und das is nix fürs Hilfe hier :p

Gruss Silencer23

/€: http://d2wissen.d2chars.de/quests/110/a4q2-x.html
/€: :keks: für dich
smiley_emoticons_sweet.gif

In Hell liegt der HF-Drop gleichverteilt zwischen Hel und Gul.
Von daher war es einfach riesiges Pech.
Aber sei beruhigt, die Chance 2x Hel hintereinader zu bekommen liegt nur bei 1:121.

€: War ja klar, wer wieder schneller war. Wenigstens muss ich die Quelle nicht mehr suchen.

Eure Aussagen in allen Ehren aber wo du mir schonmal den link gepostet hast;

Die angaben in dem link stimmen nicht (mehr)!

"1 Rune (El bis Amn auf Normal, Sol bis Um auf Alptraum, Hel bis Gul auf Hölle)"

kann ich wiederlegen, da ich eben gerade eine "Ort" aus dem Hellforgequest auf Alp bekommen habe!!! Und wenn das nicht stimmt kann es durchaus sein das da auch noch mehr faul ist und sie die dropchance von höheren runen algemein generft haben!

Die angaben in dem link stimmen nicht (mehr)!

"1 Rune (El bis Amn auf Normal, Sol bis Um auf Alptraum, Hel bis Gul auf Hölle)"

kann ich wiederlegen, da ich eben gerade eine "Ort" aus dem Hellforgequest auf Alp bekommen habe!!!

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, welche Version von D2 spielt du? Die Angaben stimmen für 1.1x. Was bei älteren Versionen droppen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Falls du also mit älteren Versionen im Singleplayer spielst, kann also durchaus was anderes bei herum kommen. Auch Mods wären eine mögliche Ursache.
Falls dies alles nicht zutrifft, ist es mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass du dich geirrt hast. Zum Beispiel, dass ein normales Monster die Ort in der Nähe der Schmiede fallen ließ. Oder dass du dich doch nicht in Alp sondern in Norm befunden hast.

PS: Falls die Disskusion nicht hiermit erledigt ist, dann wäre es sinnvoll den Thread von einem Mod ins Strategie-Forum verschieben zu lassen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, welche Version von D2 spielt du? Die Angaben stimmen für 1.1x. Was bei älteren Versionen droppen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Falls du also mit älteren Versionen im Singleplayer spielst, kann also durchaus was anderes bei herum kommen. Auch Mods wären eine mögliche Ursache.
Falls dies alles nicht zutrifft, ist es mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass du dich geirrt hast. Zum Beispiel, dass ein normales Monster die Ort in der Nähe der Schmiede fallen ließ. Oder dass du dich doch nicht in Alp sondern in Norm befunden hast.

PS: Falls die Disskusion nicht hiermit erledigt ist, dann wäre es sinnvoll den Thread von einem Mod ins Strategie-Forum verschieben zu lassen.

Mein fehler, war die ganze zeit afk, bin gerade zurück auf den d2 screen und da ist mir aufgefallen das ich in einem spiel auf norm war.... hab es selbst erstellt und wollte eig auf alp gehen, deswegen dachte ich das es auch wirklich alp ist... also alles richtig und ich hab nix gesagt :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben