• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Kiddi will mich erpressen

• Ersteller Ersteller mr.fragman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.fragman

Guest
Leemay (http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=417711)

will mich erpressen. tut das auf lustige art und weise:

kekekeke-MeH.jpg

hab ihm meine tollen alten 1.08 sachen gezeigt und will sie jetz haben....^^

€: er setzt noch einen drauf und verwendet den leftklick-mod hack (tele auf linker maus):

screenshot043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit SQUELCH -> Quit -> NG :D ?
Was jukt dich was der an irgendwelche Mods schicken will o0 ?

/edit: verstehe^^ wäre aber vll besser im Fun-Forum aufgehoben =D

interessant. was willst du uns damit sagen? wäre wohl besser im schicke pics thread aufgehoben und, dass das nicht sein ernst sein kann mit dem "erpressen" (gib mir deine sachen oder ich sags nem mod..) sollte doch eh klar sein. desweiteren solltest du den namen unkenntlich machen, da du genauso wenig andere leute anprangern sollst, denn screenies sind leider nicht der ultimative beweis, dank photoshop...

haha:) naja, er bekommt wohl eher freee ban. aber schon unglaublich wie unverfroren die heutigen abzocker sind...wären sie nicht so dumm müsste man richtig angst haben..

ich kanns ja von irgendwelchen bnet-typen erwarten.
aber PlanetDiablo-intern n game machen und dann sowas zu labern is schon die haerte

Leemay (http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=417711)

will mich erpressen. tut das auf lustige art und weise:

kekekeke-MeH.jpg

hab ihm meine tollen alten 1.08 sachen gezeigt und will sie jetz haben....^^

du bist ja dümmer als ich dachte mein lieber, da du jetzt den ersten screen da mit dem text gepostet hast, ist es für mich ein besseres vorteil zu beweisen, das du mir über ein PN TRADE einen DUPE ARREATS UND BUG BELT ANGEBOTEN HAST

hier der screen von mir, wo er mir seinen bug belt gegen mein item anbieten will:

screenshot043.jpg

Wie ihr sieht, sind die namen identisch mit seinem ersten post, die screens wurden eben gemacht. PN Trades sind verboten, darüber hinaus PN Trades mit bug / dupe items (noch bewusst) sind noch verbotener.

und das war keine Erpressung, ich hätte alle Items an Charsi verkauft ;)

edit: jetzt haste die arschkarte was? frohe ostern.

1. Nicht duped. in welcher pn schreib ich sie wären duped?
2. hab ich dir nur die sachen ingame gezeigt weil du sie unbedingt sehen wolltest
3. mach im mich strafbar nur weil ich seit 2000 classic und seit 2001 lod spiele und die besten zeiten miterlebt habe? ;)
4. benutzt du HACKS wie man am bild sieht. leftklick hack. WIE KANN MAN TELE SONST AUF LINKSKLICK LEGEN?

reported...

hm der gürtel war aber noch nie legit auch nicht in 1.08 oder seh ich das falsch?

du bist ja dümmer als ich dachte mein lieber, da du jetzt den ersten screen da mit dem text gepostet hast, ist es für mich ein besseres vorteil zu beweisen, das du mir über ein PN TRADE einen DUPE ARREATS UND BUG BELT ANGEBOTEN HAST

hier der screen von mir, wo er mir seinen bug belt gegen mein item anbieten will:

[IMG*]http://img404.imageshack.us/img404/1252/screenshot043.jpg[/IMG]

Wie ihr sieht, sind die namen identisch mit seinem ersten post, die screens wurden eben gemacht. PN Trades sind verboten, darüber hinaus PN Trades mit bug / dupe items (noch bewusst) sind noch verbotener.

selfowned.

Wenn er den Rotz jetzt editiert hätte, es vorher aber reported wurde, kann man dann noch sehen was davor stand?

@2fast4you3 nein, siehst du nicht falsch.

Der Gürtel war ein bugged Item, aber allein der Besitz dürfte nach PlanetDiablo nicht verboten sein, nur das Handeln. Hacks hingegen schon ;)
Lg

Soll man hier lachen oder weinen? Der eine nutzt Hacks der andere Besitzt buggeds. Der Hack User erpresst den Bugged User oh man.

Ansonsten kommen einem da schon die Tränen wie weit es mit der Com gekommen ist.

Das ist was für die Silberne Zitrone keine frage.

MfG

Kongo

Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte. und der bin ich! ^^
Gib mia dei BB!!!!!! *sabber*^^
naja hat man beweise, dass der fredersteller message wegen traden von bb verschickt hatte?^^
vielleicht wusste der mr.fragman nicht dass es ein BB gewesen ist^^

screenshot043.jpg

Zu dumm nur das du kein Item im Tradescreen hast :ugly:

Vielleicht fürs nächste mal:
Macht das doch untereinander und mit einem Mod aus, dieses anprangern bringt euch beiden nur negatives.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben