• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bild bearbeiten

• Ersteller Ersteller Pappfresse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pappfresse

Guest
halli hallo ich hab leider zur zeit kein bildbearbeitungsprog zur hand, müsste aber auf die schnelle mal eine bild zugeschnitten haben auf 1280x1024.

paint ist dafür nciht zu gebrauchen da er nur die ränder wegschneidet.

könnte das jemand machen und mir per pm zusenden oder hier reinstellen?

thx schonmal

meinste so?

/e moment, hat irgendwie nicht so geklappt wie ich wollte

/e2 so, kA wie man die anhänge löscht oder verändert, deshalb jetzt mal so:

9wttihb6.jpg

edit: jap so ist super danke vielmals

edit2: hmm naja doch nicht so ganz perfekt, die verhältnisse stimmen nicht mehr richtig, die personen und gegenstände sind zu gestreckt. kannst du das evtl noch anders hinbekommen oder geht das nur so?

das kann nit anders gehen, da das bild falsche proportionen hat, um ohne streckung auf 1280*1024 zu kommen...

Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Sollten Sie sich keinen leisten können, stellt Ihnen das Gericht einen zur Verfügung.

Deine Armut kotzt mich an :mad:

:>

Sie haben gegen das Urheberrecht verstoßen. Ihre IP Adresse wurde gespeichert, die Anschrift wurde ermittelt.
Wir behalten uns den Einsatz des Bundestrojaners vor.
Eine Anfrage für die Wohnungsdurchsuchung wurde bereits dem Richterbund vorgelegt.
Die Urheber wurden bereits in Kenntnis gesetzt und werden strafrechtlich weiter gegen Sie vorgehen.
Jegliche webseiten mit Bildern wurden für Sie vorsorglich gesperrt, zum Schutz der Urheber und Kinder!

Sie haben gegen das Urheberrecht verstoßen. Ihre IP Adresse wurde gespeichert, die Anschrift wurde ermittelt.
Wir behalten uns den Einsatz des Bundestrojaners vor.
Eine Anfrage für die Wohnungsdurchsuchung wurde bereits dem Richterbund vorgelegt.
Die Urheber wurden bereits in Kenntnis gesetzt und werden strafrechtlich weiter gegen Sie vorgehen.
Jegliche webseiten mit Bildern wurden für Sie vorsorglich gesperrt, zum Schutz der Urheber und Kinder!

Sie machen mir Angst, ich pack meine Koffer und zieh um.
Dahin wo mich keiner findet, in das tiefste Loch und auf dem höchsten Berg.
Ich werde mich von Lust und Liebe ernähren und als Bananenbieger jobben.
Danach lasse ich nach Ihnen suchen und gnade Ihnen Gott, dass mein Kumpelz Sie nicht finden.
Ich bin Mafia. MAFIA ALTER :mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben