CryWarrior
Mitglied
Hallo.
Erstmal paar technische Daten:
-Dell XPS 1530
-Vista Home Premium
-Speedport W503V
-seit Freitag das 'Entertain Packet' von Telecom
Zu meinem Problem:
Also seit Freitag hab ich das Entertaiment Packet, Internetverbindung besteht mit Kabel als auch Wlan (Wlan hat bei meinem vorherigen Router nicht geklappt, daher bin ich darüber schon froh).
Nun wenn ich mit Wlan verbinde, dann hab ich zwar Verbindung, jedoch eine ziemlich 'stockende'.
Beispiel: Ich bin in einem Forum unterwegs, meine Verbindung steht noch, nun klicke ich auf einen Link (z.b. von youtube) und klicke beim Forum auf 'seite weiter'.
Nun warte ich etwa 10-20Sekunden, wenn ich Glüch habe, dann laden die Seiten, wenn nicht, dann bleibt das Fenster eine lange Zeit weiß.
Was auch vorkommt, das ein Youtube-Video beim Laden aufhört zu laden.
Das ist ziemlich nervig, weiß aber nicht was ich dagegen tun soll.
Hat jemand Tipps?
Erstmal paar technische Daten:
-Dell XPS 1530
-Vista Home Premium
-Speedport W503V
-seit Freitag das 'Entertain Packet' von Telecom
Zu meinem Problem:
Also seit Freitag hab ich das Entertaiment Packet, Internetverbindung besteht mit Kabel als auch Wlan (Wlan hat bei meinem vorherigen Router nicht geklappt, daher bin ich darüber schon froh).
Nun wenn ich mit Wlan verbinde, dann hab ich zwar Verbindung, jedoch eine ziemlich 'stockende'.
Beispiel: Ich bin in einem Forum unterwegs, meine Verbindung steht noch, nun klicke ich auf einen Link (z.b. von youtube) und klicke beim Forum auf 'seite weiter'.
Nun warte ich etwa 10-20Sekunden, wenn ich Glüch habe, dann laden die Seiten, wenn nicht, dann bleibt das Fenster eine lange Zeit weiß.
Was auch vorkommt, das ein Youtube-Video beim Laden aufhört zu laden.
Das ist ziemlich nervig, weiß aber nicht was ich dagegen tun soll.
Hat jemand Tipps?
Silencer