• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

W-Lan Verbindung ist unregelmäßig bzw. gestört

System in deinem Fall dein Lappi.
Dann fällt mir sonst nur noch ein, das du mal dein Wlan deaktivierst und die Treiber deinstallierst. Dann den Rechner neustarten und alles wieder installieren. Am besten halt vorher den aktuellsten Treiber aus dem Netz ziehen.

Gruss Silencer23

Ich habe keine Lösung, die lässt sich eh nur sehr, sehr aufwändig/schwer finden, möchte aber mal die etwas unspezifizierte Beschreibung ansprechen:

im laufe eines spieles kam es dann, das alle außer uns beiden(hatte das spiel gehostet WER ?) rausgelagt sind, das fazit war, mein wlan war weg, sein war weiterhin da. Wie jetzt ?... "alle außer uns beiden" und "mein wlan war weg, sein war weiterhin da" beissen sich hier
die frage ist jetzt, wieso meins, und seines nicht? Weil ER das Spiel gehostet hat und die Synchronisation der anderen aus dem Ruder lief ? z.B.
dann kann man ja schonmal ausschließen, das es am router liegt, richtig? Ja, prinzipiell JA

Selbst wenn es ein BNet-Spiel und kein SP/LAN war, er also NICHT das Spiel "gehostet", sondern nur "eröffnet" hat würde/könnte das zutreffen. Hierbei ändern sich nur die nicht zu beeinflussenden Kriterien des BNet-Servers, wann er wen kickt.

WLAN-Probleme, oder Verbindungsprobleme damit, zu lösen ist aufgrund der wirklich massigen Möglichkeiten (siehe Deine Tür, ein Wäschtockner, Boxen, Telefon, Konfiguration der einzelnen Teilnehmer, etc.) extrem... ätzend.

btw:
- t-online Foren zum 503V
- http://foren.t-online.de/foren/read...g,508,3746181,3829671,fid=/.html?#msg-3829671

Zuletzt bearbeitet:
Also es geht um das Spiel Warcraft II TfT im BNet:
Was ich voraus erwähnen sollte, das man bei Warcraft mit einem Router nicht hosten kann, wenn man keine gewissen Ports freigeschaltet hat (diese hab ich freigeschaltet, also kann ich dort hosten, aber diese Ports sind auch nur für mich freigeschaltet, alle anderen können über diesen Router nicht hosten).
Nun hatte ich ein Spiel gehostet, mein Kumpel war mit drin und dann kam es halt zur besagten Situation, das mein WLan abschmierte.
Also hatten alle außer uns lags-> einer nach den anderen ist rausgegangen-> Bnet von mir weg.
Er konnte danach weiter im BNet nach Spielen suchen, ich hatte kein Wlan mehr.

Ich schaue mal ins Telekom Forum, danke

Zurück
Oben