• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 in Fenster-mod

• Ersteller Ersteller FinalAut
  • Erstellt am Erstellt am

FinalAut

Guest
Hallo Leute... Ich würde gerne nach dem Ladder reset anfangen D2 zu spielen aber wie kann ich dieses Spiel ohne ein bann in fenster modus spielen??

gibs da ein weg??

man sagt ja dass man mit d2loader gebannt wird?? stimmt das?

MfG

Eine Verknüpfung zu Game.exe erstellen.
Dann unter Eigenschaften den Zielpfad von z.B.

"D:\Programme\Diablo II\Game.exe"

in

"D:\Programme\Diablo II\Game.exe" -w

ändern, also hinter den Zielpfad ein -w hängen. ;)

Nächstes Mal: Hilfe-Forum.

Gruß
Xalthur

ja, der d2loader is n 3rd-party-program, also wirste dafür gebannt.

um im fenstermodus zu spielen gibst du unter eigenschaften beim ziel einfach hinter dem kram der da steht "(leertaste)-w" ein.

Kannst dir auch den Glide-Wrapper aus der Filebase auf der Hauptseite runterladen. Da hast du dann das Problem nicht, dass dir der Mauszeiger ständig aus dem Fenster hüpft.

Kannst dir auch den Glide-Wrapper aus der Filebase auf der Hauptseite runterladen. Da hast du dann das Problem nicht, dass dir der Mauszeiger ständig aus dem Fenster hüpft.

Da kann ich auch mit besten Erfahrungen dieses Tool von king_frool weiterempfehlen. :)

Gruß
Xalthur

also wenn es hier um gebanned oder nicht-gebanned werden, dann würde ich das Tool vin king_frool nicht verwenden.
Ich habe es zwar auch lange Zeit genutzt und in Hardcore ist es echt genial, aber nachdem Blizz ja so extrem in der letzten auf jegliche 3rd Programme schielt, habe ich es nicht mehr verwendet...

Grüße
nya2

Eine Verknüpfung zu Game.exe erstellen.
Dann unter Eigenschaften den Zielpfad von z.B.

"D:\Programme\Diablo II\Game.exe"

in

"D:\Programme\Diablo II\Game.exe" -w

ändern, also hinter den Zielpfad ein -w hängen. ;)

Nächstes Mal: Hilfe-Forum.

Gruß
Xalthur

DANKEE DIR.. und danke auch anderen

liebe euch xD

MfG

PS: ist das legal?? könnte man hier auch gebannt werden?

dann sei an dieser Stelle auch noch " -skiptobnet" zu erwähnen

=> nach dem starten kommste direkt zum Bildschirm um dich ins b.net einzuloggen

müsste dann folgendes bei den Eigenschaften der exe-datei unter Verknüpfung stehen:

"C:\games\Diablo II\Diablo II.exe" -w -skiptobnet

"games" natürlich optional, je nachdem wo du es installiert hast

Wurde das D2WMT auch schon beim grossen ban benutzt? Weiss man von jemandem der die dll nicht, aber dafür das WMT genutzt hat? Wollte es mir nämlich unbedingt für den ladderreset holen. Hab jetzt paar Tage auch mit -w gespielt und das Minimieren ist schon ärgerlich (vielleicht bauen sie einen -nohide command endlich mal mit ins Spiel ein).

Also, ich hab zum Ban hin beides verwendet, also leider auf jeden Fall wegen DLL gebannt.
Aber auch nach dem Ban hab ich D2WMT verwendet, und bislang wurde kein Key/Acc mehr von mir gesperrt. Scheint' also legal zu sein...

(Ohne Gewähr)

Gruß
Xalthur

Also ich habe bis zum Big Ban im November einzig und alleine die DLL verwendet und wurde gebannt. Man müsste jetzt jemanden finden, der einzig und alleine WMT verwendet hat um genau sagen zu können wonach Blizzard scannt. Einfach aus dem Bauch heraus würde ich einmal sagen: WMT verändert nichts an den Blizzard Dateien, also ist man mit WMT so ziemlich auf der sicheren Seite. Die können doch nicht für jedes mögliche oder unmögliche Tool, das auf einem Rechner installiert ist, einen Bann aussprechen. :rolleyes:

Sobald der nächste WoW-Patch angekündigt wird, fängt Blizzard wieder an zu Bannen :D

In der AGB steht nichts von Programmen drauf, die das wegklicken verhindern, aber ich kann mir vorstellen, dass Blizzard denkt, das es in die Game.exe eingreift

Die können doch nicht für jedes mögliche oder unmögliche Tool, das auf einem Rechner installiert ist, einen Bann aussprechen. :rolleyes:
Klar können sie das. ;)

Also -w ist auf jeden Fall legal da es ja ein Befehl vom Programm selber ist... alles andere: auf eigenes RIsiko.

Zurück
Oben