• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einlogg - Problem

• Ersteller Ersteller Munchyyy
  • Erstellt am Erstellt am

Munchyyy

Guest
Wenn ich mich einlogge kommt diese Nachricht:

"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt"

Kann mir jemand weiterhelfen?

:hy:

Das passiert immer dann, wenn man zuviele Spiele in zu kurzer Zeit erstellt bzw. ihnen beitritt. Um das zu verhindern einfach nicht mehr als 20 Spiele pro Stunde (so pi mal daumen) öffnen und dann sollte die Meldung nicht mehr kommen...

Mögliche Lösungswege und weitere Informationen findest du hier, aber allgemein hilft nur warten:

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

danke dir !

und wie lang dauert das so?

ist nun seit heut mittag um 15uhr

Steht auch im von Thunderbirds verlinkten Thread :

"Letztlich kann ein Temporärer BAN im BNet bis zu 48 Std. dauern, in sehr seltenen Fällen auch bis zu mehreren Tagen."

Wenn du weiterhin versuchst dich einzuloggen beginnt die Sperrzeit jedesmal von neuem.

Router/Modem-Reset schon versucht ? Wenn ja gehe ich davon aus, das du eine statische IP hast, wenn dem so ist, dann ist die tagged. Machen kann man da nix ausser warten.
Wenn du nicht weisst, ob du eine statische IP hast, dann klick hier. Dort wird dir (oben, direkt unter der obligatorischen Werbung ;) ) deine aktuelle IP angezeigt. Die schreibst du dir auf, führst dann einen Router/Modem-Reset durch und gehst danach nochmal auf die Site. Dann vergleichst du die IPs miteinander. Ist es dieselbe, hast du wohl eine statische.

Im Zweifelsfalle also 48 Std. nicht versuchen sich erneut einzuloggen. :D

ich sehe milliarden von bots in allen möglichen spielen, aber wenn ich mulen will, greift dieses scheiss programm von blizzard.

ich lösche den bncache, leere den realm ordner, wechsel ip und habe trotzdem immer wieder das problem, spätestens nach 2-3 spielen. selbst wenn ich 5 oder mehr minuten im spiel bin und nicht hektisch durch die chars springe.

ich habe 2 wochen lang kein problem gehabt, seit gestern aber nun permanent, auch wenn ich 1-2 stunden pause mache.

gibt es keine petition an blizzard diesen schwachsinn abzustellen, weil gegen die bots wirkt er ja anscheinend nicht.

und gbit es sonst keine tricks, wie man dieses problem beheben kann?

gibt es keine petition an blizzard diesen schwachsinn abzustellen, weil gegen die bots wirkt er ja anscheinend nicht.

und gbit es sonst keine tricks, wie man dieses problem beheben kann?

Wir selber haben sowas ähnliches gemacht, eine Petition für ein sicheres mulen, aber das ist schon länger her ;) --> Hier lang

Ob weitere Petitionen Blizz erweichen könnten weiss niemand, aber ich glaube kaum, dass Blizz seine Bot-Protection abschalten wird. :D

Und weitere Tricks wären mir zumindest nicht bekannt.

Zurück
Oben