• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockel ich in 5 Sockel äth Menschenfänger?

• Ersteller Ersteller goti1963
  • Erstellt am Erstellt am

goti1963

Guest
Was sockel ich am besten in einen 5 Sockel äth Menschenfänger?

in speere mit 5 sockeln kann man nur 3 runenwörter sockeln, ewigkeit, ruf zu den waffen und ehre.
ewigkeit bietet abgesehen von 'unzerstörbar' nicht besonders viel und benötigt 2 hrs, also sinnlos. ruf zu den waffen... nuja, das ist zwar nett, aber wenn man die ohm rune hat, sollte man es sich eher in einen flegel baun und im 2. slot mit sich rumtragen. ehre ist ein nettes rw für den midlvl bereich, in einem menschenfänger könnte es ein act2 merc aus norm aber auch erst mit lvl 64 tragen und da gibt es schon viele bessere alternativen.
imo hat der menschenfänger leider überhaupt keinen nutzen.

danke, weil eigentlich hat der einen guten grundschaden und ich dachte da könnte man was draus basteln, wobei mir bis jetzt auch die highlevel runen fehlen um was zu machen und juwelen reinsetzen ist dann auch nicht das wahre, da habe ich bessere waffen.
zb. meinen zweiten grabräuber, diesmal nicht ätherisch ^^

zb. meinen zweiten grabräuber, diesmal nicht ätherisch ^^

Erm... nur so nebenbei... auf manchen Builds (Werwolfdruid etc.) gibt es afaik keine mächtigere Waffe als einen eth 3sox Grabräuber. Sofern du keine Zod findest kannste das Ding auch super vertraden.. :D
Allerdings eben nur, wenn es 3sox hat. Bei zwei oder weniger Sockel ist das Ding schon wieder nur was für den Merc/Charsi ^^

Ich würde 5 Ber-Runen sockeln, dann hast du die 100% CB voll
und kannst prima Aktbosse killen :D

Spaß beiseite... für einen Menschenfänger gibt es
außer Ehre kein vernünftiges Runenwort.
Mit Ehre kann man es probieren, weil die Runen recht häufig droppen
und man einfach mal schauen kann, wie sich der Merc damit schlägt.
Ansonsten würde ich mich hüten ein CTA oder was Ähnliches
sockeln,
außerdem gibt es einfach bessere Waffen, sowohl für dich
als auch für den Merc.
Einen Menschenfänger kann man nutzen, wenn man bis dato
keinen besseren Rohling gefunden hat.
Aber außer Ehre gibts da wirklich nichts...
insbesondere ist die Levelanforderung des Menschenfängers recht hoch,
ab Level 64 würde ich anfangen Cows (alp) oder WST´s zu machen
in der Hoffnung dass eine Kolossvulge oder ein Drescher droppt.
Die Chance dass diese Items dort droppen müsste ab dem Baalkill
ja gegeben sein.
zum Grabräuber wurde ja schon was gesagt....

mfg Micthian :hy:

(bis heute Abend, Golem :) )

Zurück
Oben