• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele fuer ne Lan

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
Hi Community :hy:

Bei nem kumpel startet bald mal wieder ne Lan und wir planen gerade was wir spielen koennten, damit sichs jeder schon mal kaufen(wenn nicht vorhanden) und installieren kann um nen reibungslosen ablauf zu garantieren.

standartmaeßig spielen wir:

CSS
Bf 2 + diverse Mods
CoH

jetzt suchen wir nochn paar andere spiele die es lohnt zu spielen.
Am liebsten waere mir was das nicht nach ner gewissen zeit vorbei ist (alle 5min runde vorbei wie in cs zB)
so ne art 3d rollenspiel fuers multiplayer bei dem man mal 2-3std am stueck gebunden wird
Fuer Diablo und WC3 koennen sich meine freunde leider nicht begeistern :( was eigentlich schade ist da es ja mehre mods gibt die sehr interesant sind wie zb medianxl ..

hoffe auf ein paar vorschlaege

mfg McMc

Serious Sam dürfte immernoch das Spiel mit dem launigsten Co-op Modus sein.

Serious Sam im Coop-Modus.
Ballern, ballern, ballern und zwischendurch lachen. Ideal für eine LAN geeignet. Läßt sich prima am Stück in 3 Stunden durchspielen. Und das Spiel ist so einfach, dass es jeder sofort versteht.

Edit: :hy:BK,
Zwei Doofe, ein Gedanke. Spricht eindeutig für das Spiel

Blobby Volley!

Ach, Sven-Coop fand ich früher(!) immer toll. Falls es das heute noch gibt, solltet ihr das mal anspielen!

Serious sam. das knall bunte gemetzel :D daran hat ich gar nicht gedacht
trackmania, mal ne demo saugen obs was kann ;)

blobby volley :D klassiker

sven coop spielen wir auch als nur ne version mit source grafik.

gibts eigentlich so spiele wie gothik 3 fuers multiplayer?

find auch, dass strategiespiele immer sehr viel spaß machen, so z.b.:

- c&c ar2 und c&c generals zh (aus eigener erfahrung)
- starcraft (könnt ich mir vorstellen)
- age of empires (macht find ich sehr viel spaß)

ohne absprachen dauern die zwar im normalfall auch nicht lang, aber wenn man am anfang nen nicht-angiffs-pakt schließt, bis alle ein bisschen aufgebaut haben, kann man da auch über nen längeren zeitraum schöne schlachten machen.
strategiespiele sind aber halt nicht jedermanns sache :/

[x] Serious Sam
hab damit auch viele schöne Stunden verbacht. Besonders lustig ist das ganze, wenn noch Alkohol ins Spiel kommt :>

Ansonsten, früher Mainstream, heute fast schon Geheimtipp: Star Wars: Jedi Knight 2 und 3. Ist dank Lichtschwert-Kämpfen bissl was anderes als Otto-Normal-Shooter und hervorragend LAN-tauglich.

gibts eigentlich so spiele wie gothik 3 fuers multiplayer?

Es gibt Rune, da hatte ich auch viel Spaß im Mehrspieler. Man kloppt sich im Deathmatch mit Äxten, schwertern und n paar Zaubern die Köppe ein.

Wo ich gerade an Rune denke: Ebenfalls viel Spaß im Multi machen die Spiele der Jedi Outcast Reihe, weil da nicht doof rumgesnipert wird, sondern Nahkampf gemacht wird.

Unglaublich, dass hier noch keiner Soldat vorgeschlagen hat!

Macht unheimlich viel Spaß vor allem mit sehr vielen Leuten und gibts auch noch kostenlos zum Download.

Wo ich gerade an Rune denke: Ebenfalls viel Spaß im Multi machen die Spiele der Jedi Outcast Reihe, weil da nicht doof rumgesnipert wird, sondern Nahkampf gemacht wird.

Wie ich das liebe! :D Mit Teil 2 haben zwei Kumpels und ich sooooo viele Tage und Nächte verbracht, einfach genial das Spiel fürn Multiplayer. Vor allem hat sich der eine immer so aufgeregt wenn man ihn in Nar Shaddar mit Würgegriff oder Schub innen Abgrund geworfen hat. :D

Rune! Unglaublich spaßiger Multiplayermodus :D Einfach die kleinste Arena auswählen, reinspringen, Waffen aufsammeln, selbige dem nächsten Gegner an den Kopf werfen. Repeat.

Um auf BK Jedi Knight Vorschlag einzugehen: Jedi Academy is imho das beste davon.

UT 2k4 Instagib
Wc3 Dota/Warlock (Gibts auch diverse RPG Maps auf denen man Stunden verbringen kann)

Es gibt Rune, da hatte ich auch viel Spaß im Mehrspieler. Man kloppt sich im Deathmatch mit Äxten, schwertern und n paar Zaubern die Köppe ein.

Boah BK, yeahh :D daran hab ich auch gedacht. Rune macht im Multiplayer auf ner Lan nen heidenspaß. Das met-gesaufe und das tier gefresse von den playern geht ab :D
Das rumkloppen macht einfach nur fun, das haben wir uns stundenlang reingezogen.. boah muss mal wieder Rune zocken :D
Gabs davon je nen Nachfolger ?

UT, Dawn of War (ich find den 2er kacke, aber des is Geschmackssache), und dann noch ein `Geheimtipp`: Pirates Vikings Knights auch PVK genannt, is nen Half Life 1 bzw. 2 Mod (gibts teil 1+2 von).

da hab ich ja mal nochn paar moeglichkeiten zu testen.

hab auch mal quake wars und kane & lynch empfohlen bekommen.
die waren auch billig im media markt (je 10 euro)

kennt wer sacred2? und wie ist dieses spiel im Mp

Ja kenn ich :D Wenn du Sacred 1 gemocht hast, dann gefällt dir 2 wahrscheinlich auch. Aber ist für LAN vllt etwas zu langwierig.

Zurück
Oben