• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regiert die Welt

Und das testest du dann ziemlich lange :D

Drecksarbeit *g*

aber nich mich ;)

btw. ist/sind das nur alibis ... :p

ich spiele das spiel soo, wies blizzard kreiert hat ...

Aachen fürn Arsch

Siehs ein Orthi, allein dadurch das du dir von mir Tipps geholt hast die ich nur dadurch weis, weil Leute am Spiel rumgemoddet haben bist du auch dabei :kiss:

was auch immer

Orthi, ich wollte nur sagen, dass wir alle hier von den Moddern profitieren, die du gleich wieder auf die Cheater-Schiene schmeißt^^

Dein Plugy könnte man demnach auch als cheaten bezeichnen :p

the Fuck

Orthi nutzt kein PlugY soweit ich weis :D

Wäre vieleicht hübsch wenn ich mich da auskennen würde Dennis :lol:

zitat: meinungen sind wie ashlöschaaa... warum?? jeder hat eines :lol:

zitat ende :D

zitat entstammt aus "Larry Flynt – Die nackte Wahrheit..." ^^

@ topic

nette liste ^^ muss morgen mal nach schauen, da ich jetzt wech muss... ^^

btw. ok, wenn man was testet um z.b. caps zu ermitteln ok...
oder mal eine projektarbeit mit mehreren usern offiziell durch die comm...
aber mMn gehts in vielen dingen einfach zu weit ... ;) und klar letztendlich profitiert
man sicherlich dadurch... beim fc cap für meine süße brauch ich keinen calc gerade
beim fc ists nun echt simpel rauszufinden, das du weit aus mehr zauber mit 105 fc
generierst als mit 60 fc... die meisten rechnen durch nur wg. dem shize pvp... wos nu
wirklich um jeden millimeter geht...

spiel grad z.b. mit meiner kettenblitze... sie hatte kürzlich noch 95 fc dann neues item 105 fc
und bamm sah man den unterschied :D

allerdings hat man da auch erst sehr viel später erfahren, dass das fc/cap bei kettenblitz
sich doch noch unterscheidet gegenüber den anderen sorci skills... sicherlich ist das
ganze thema schon sehr interessant, klar... die formeln, die man ermittelt hat, das man
alles haarklein im vorraus berechnen kann, ja sogar ne ganze wissenschaft drum machen
kann, ich kenne kaum ein anderes spiel, was dies so erlaubt... :read:

von daher schon sehr lobenswert die ganze arbeit \O/

2. ich benutze definitiv KEIN!!!!!!!!!!!! plugy :p :rolleyes: :motz: :autsch: :flopp:

3. bei den guides schaue ich mir nur noch höchstens die skillung an, schau welches
equip man verwendet und gut ist, rest wird sich dann schon ergeben... ;)

letztendlich: wir hamm ja schon gestern diskutiert, bin n bisserl redefaul heute xD

hab aba dafür wieder viel geschrieben xD xD xD xD

demagogen^^

ich benutze definitiv KEIN!!!!!!!!!!!! plugy

Woher dann der 12x10 stash? :confused:

Das ist so typisch: Ich habe ja eine Orb Sorc im SP angefangen und auch schon gute Sachen gefunden. Aber immer nur Melee Sachen: 2richtig gute Schilder für den Pala, 2 gute Waffen (ein Setteil), Kettenstiefel als Setitem, Berserkers Helm, usw. Das einzige was ich für mich gefunden hab, waren Ringe und Amu mit insgesamt 30 FC.
Jetzt dropt ein Unique Langstab und ich freue mich schon total drauf. Im Inventar seh ich dann der ist ätherisch -.- Egal denk ich mir, zauberst ja eh nur, also geh ich zu Cain und was ist es? Natternfürst!!! :mad: :autsch: :wand: :motz: :cry:

Dogma

Wahrscheilich hat er sich auf Bashioks Aussage bezüglich 1.13 bezogen :D

Ich fahr mal Pizza holen \o/

Glaube

Aber noch ist der Patch nicht draussen UND es ist nichtmal sicher das wir 12x10 bekommen ;)

Kriegst du Selbstabholer Rabatt? Weil Odin und ich sind grad n bissl am lachen weil du dir die nicht bringen lässt. Aber ich erklär ihm grade das es 10% Rabatt gibt^^

Idee

Pizzeria > Lieferdienst ;)
Geschmack > Preis
Vor allem wo meine Eltern blechen :D

Daniel Düsentrieb

:keks: Dennis

Und Santa, was ist das für ne Pizza?
*Übers Gatter steig und schnüffel*

Chronisch Pleite

Es war seit längerem mal wider Salamipizza :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.