• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für den Scheiterhaufen :lol:

N8 ihrs :hy:

Holzfäller

:hy: Moin

so jetzt erst mal meine Kellogs (sind eigentlich keine, weil von Aldi^^) essen

Baum fällt!

:hy: Kelloggs könnt ich auch mal wieder einkaufen... Bestehen die Original eigentlich auch aus einem Drittel Zucker?^^

in Deckung gehen

pfff, ich ess eigentlich immer soviel, wie ich will :D
Aber wenn man von vornherein was tun kann, um nicht zu viel Müll aufzunehmen, achte ich da gern drauf :go:

Kreuzfeuer

Zucker als Müll bezeichnen :eek: ich glaub es geht los ;)

einfach mal auf die Packug schauen wenn du nächstes mal einkaufen gehst. Kostet ja nichts

Feuerteufel

Überflüssiger Zucker ist Müll; wenn zB in einem Actimel soviel Zucker drin ist, dass das Produkt eigentlich als Süßigkeit bezeichnet werden müsste, ist's Müll für mich.
Schokolade ist ja kein Müll; man weiß, worauf man sich einlässt :D

Brandstifter

scheint es bei uns in einem Stadtteil recht viele zu geben (der Stadtteil war mal ein Dorf, das dann aber in unsere Stadt eingegledert wurde).
Da hats ne Zeit lang sehr oft gebrannt und vor nen paar Monaten hat es dann noch die Fabik erwischt auf der der E-Plus Sendmast stand. Bei uns in der Schule hatten zu der Zeit voll viele kein Netz :D aja und dann gabs da noch den, der nachm Schützenfest was mit nem Schaf hatte (das arme Tier). Unsere Kriminalitätsrate kann sich btw locker mit Frankfurt messen :ugly:

Oli hast Zeit wegen dem Oath? Mach grad och Runs auf den Beschwörer, hätte also Zeit

minderbemittelt

:hy: Morgen

welchen meinste denn? :ugly:

In den letztn 60 Jahren hats da ein paar mehr gegeben^^

:hy: ihrs. Halbtags arbeiten ist geil^^

year Lvl 12 Muli mit 314 Maxdmg

year´lvl 25 Orb Sorc und kein Platz zum mulen :ugly:

@Lab: Jo, ich mach jetzt auf radikal und extremisiere mich, damit die RAF mich aufnimmt :clown:

*neuekeksebeschaff* :keks:

*+1davonnehm* ^^

btw. modder sind eh cheater :p

warum? sie basteln sich alles so, wies ihnen am besten passt ... ^_Ö

einkaufen

btw. modder sind eh cheater

warum? sie basteln sich alles so, wies ihnen am besten passt ... ^_Ö
wenn ich mir da manche Mods ansehe, magst du recht haben. Andere wiederrum sorgen dafür das Diablo noch mehr anspruch bekommt. Stärkere Monster kannst schlecht als Cheat bezeichnen.

Modden würde ich eher als Erweiterung des Spielerlebnisses werten. Man siehe nur Half Life. Counter Strike ist ja eigentlich nur eine Mod davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben