• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

jo das isses, im deutschen heißt sie: Liga der extra geilen Gentlemen ^^

Gyro is

Wie heißt snowball zwei noch?

Sry zu faul grad ne schwerere Frage auszudenken hab grad "Abendschläfchen" gemacht :D

Snowball V.Die wurde doch umbenannt in Snowball 2.Meinst das?Sonst wüßt ich nix

Das war die Folge mit Snowballs Zweitfamilie... aber mir fällt der Name nicht ein...

ich weiss das :eek:

smoky oder smocky, schreibweise wayne :ugly:

dabei habsch heute nichtmal ferngesehen^^
vll sollte ich hier mal öfter gucken, weiss vll sogar noch mehr :D

ich weiss das :eek:

smoky oder smocky, schreibweise wayne :ugly:

dabei habsch heute nichtmal ferngesehen^^
vll sollte ich hier mal öfter gucken, weiss vll sogar noch mehr :D

LATÜRNICH! wieso fällts mir immer dann nicht ein wenn ichs brauch... und überhaupt: wieso hab ich eigentlich meine theorie hier gepostet und hilfestellung gegeben? :ugly:

achja außerdem: snowball V müsste dann aber auch richtig sein, denn smokey-snowball-II ist die katze, die Lisa sich als letztes zugelegt hat in der folge wo die echte snowball II gestorben ist. und bekanntlich ist das ja eigentlich die fünfte katze, also snowball V, aber lisa nennt sie snowball II, was rektor skinner dann als betrug betitelt, woraufhin lisa ihn mit rektor tamzarian (schreibt man das so?) anspricht (ist ja nicht der richtige sohn von agnes, wird auch in der folge erklärt glaub ich).
lange rede kurzer sinn:
neue snowball II = snowball V = smokey :ugly:

wessen leiche findet homer in seiner kindheit in einem tümpel?

lol chuck, da warst aber schnell^^

hmm freirunde :D

was war snake vor seiner laufbahn als verbrecher von besuch?

Grabbed.

Wofür verwendet Homer seine gespitzten Lippen letztendlich?

€: Hart. Während ich ne Frage ausgedacht hab wurde schon eine gelöst und eine weitere Freirunde eingeläutet. LAWL.

Posaune spielen.

Freirunde.

Komtt schon, Leute, ich will mal wenigtens 3 Minuten an einer Frage sitzen! :D

Was kostet Maggie und was ist der Hintergrund davon?

*wahnsinnigeshändereiben*

847,63 Dollar, was damals, als der Vorspann gemacht wurde, die Durchschnittskosten eines Babys im Monat waren.

Freirunde.

*wahnsinnig kicher* :D

Ich probiers mal ;)

Bei welchem Gegenstand fragt Homer nach, ob auch eines auf Walfischbasis vorhanden ist?

Parfüm, welches er beim Eishockeyspiel angeboten bekommt.
Wenn's stimmt: Freirunde.

Zurück
Oben