• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] +2 pala kampfschild prisma grün

cromstar

Member
fürst de seis hatte heute zufällig eines seiner wertvollsten gegenstände im gepäck gehabt, um es seinem herrn und meister diablo als tribut zu überreichen. nun wie der zufall es wollte, lief er mir über den weg und ich war so frei ihm, im austausch für sein leben, daß mächtige schild mit namen "zeichen der glyphen" abzunehmen. darüber war diablo gar nicht erfreut, so daß er de seis dazu verdammte, auf ewig eines seiner siegel zu bewachen.

eigenschaften von "zeichen der glyphen"

+2 pala fähigkeiten
15 /10 schneller blocken/erhöhte chance
65% verbesserte verteidigung --> das schild hat damit 249 verteidigung
+4 stärke
leben wieder auffüllen +4
alle widerstandsarten +20

farbe grün

wie hoch ist der wert von diesem schild?

Zuletzt bearbeitet:
Fettes Teil! Mir war, und wird somit wohl auch nie, ein +2 Pala prism vergönnt. Und dann noch die Adds. N1!

Fettes Teil! Mir war, und wird somit wohl auch nie, ein +2 Pala prism vergönnt. Und dann noch die Adds. N1!

Danke das ist nett. Also bei party cs runs würde ich sowas auch nie finden, da sind alle viel schneller mit dem klicken als ich, auch weil ich meistens mit kämpfen beschäftigt bin und die anderen eben sich aufs grabben konzentrieren. Deshalb mach ich auch ziemlich viele solo cs mit meinem pala der auch mit gull wunderbar abräumt, so war das auch mit seis und dem schild. trotz allem weiß ich, daß so ein schild natürlich ein riesen - riesen glück ist. ist das beste was ich jemals gefunden habe und ich hab einige ladder classic sc gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
puh ist ja schon kategorie untradebar:D

+2 max prisma high def... dazu gute farbe.. und zusätlich noch 4 repl und 4 str:D

ein bischen ahnte ich ja, daß ich den jackpot geknackt hatte mit dem teil. eure ws bestätigen diese ahnung deutlich danke.

ich würde gerne einen screenshot reinstellen von dem grim, nur müßte das technische jemand übernehmen, da ich keine ahnung habe wie...

3-4 sojs maximal..

fehlen tun 17fhr und eine stack res um auch nur annäherend "unbezahlbar" zu sein

10/15 ist kein add aufm pala shield, genauso wenig 4 lrep...

ich finds schäbig und würde es nur wegen dem pvm nutzen auf 3-4 sojs schätzen

3-4 sojs maximal..

fehlen tun 17fhr und eine stack res um auch nur annäherend "unbezahlbar" zu sein

10/15 ist kein add aufm pala shield, genauso wenig 4 lrep...

ich finds schäbig und würde es nur wegen dem pvm nutzen auf 3-4 sojs schätzen

du hast leider sehr wenig ahnung.

+2 prism highdef und stackres ist auf einmal nicht drin
sind 4 prefixe, gehen halt nur 3

Das beste isses sicher ned, da hab ich selbst in hc schon 2 bessere gesehen. Sowas findet mann halt selten auch wenns nur 3 nützliche stats sind.
Und PVM hammerdin zeug hatt auch ne grosse nachfrage.

Aber 12 sojs sind schon bisschen übertrieben, würd vorsichtig mal 6sojs+ Wsn

+2 prism highdef und stackres ist auf einmal nicht drin
sind 4 prefixe, gehen halt nur 3

Das beste isses sicher ned, da hab ich selbst in hc schon 2 bessere gesehen. Sowas findet mann halt selten auch wenns nur 3 nützliche stats sind.
Und PVM hammerdin zeug hatt auch ne grosse nachfrage.

Aber 12 sojs sind schon bisschen übertrieben, würd vorsichtig mal 6sojs+ Wsn

das habe ich nicht gewußt mit den prefixen danke! also wäre ein def bezogenes grim pala nur wertvoller mit noch besserer defense und fhr als welches ich gefunden habe-->perfekt wäre def pala grim also mit +2 17fhr 100 % zu verteidigung und 20 prisma. hm bei diesen 4 eigenschaften, hätte das schild dann eine goldene farbe? (ist erstaunlich wieviel wert auch bei den pala schilden auf farbe gelegt wird wo doch mit holyshield dann von der farbe kaum etwas zu sehen ist also alles ziemlich gleich aussieht...)

ein +2 17fhr 100% ed 20 pris kann imho , grün , braun , lila sein .... grün kommt von +2 , ab, k.a. genau 8x% ed braun , und für prisma lila .... was du mit golden meinst weiss ich jetzt auch nicht genau, oder verstehe dich fals , evtl. orange was von "angreifer erleidet schaden" kommt

ja die farbe spielt schon eine große rolle.. lila gibt s einfach am meisten schilder, und gefällt den meisten auch net soo.. jeder will sich mit seinem equip ja ein wenig abgrenzen und es einzigartig haben ( auch aussehen lassen)
als lilanes würdest einen großteil weniger für das teil bekommen, natürlich sind alle anderen möglichen farben dann geschmackssache, aber alles ist wertvoller als lila

so das das nicht nur gespame war meine WS , schließe mich da sen an .. 6 soj + , leider is schon recht gen ende der ladder, da wird nicht mehr so viel bezahlt für items und die preise schwanken stark

@sen : thx .. wusst ich auch nicht das high def + stack res net gehen

Grüßla Mek^n

so ziemlich der beste grim diese ladder. würd ich net traden

ich würde da joe zustimmen.... habe bis auf die letzen 10 wochen die ladder mitverfolgt...ist ein sehr leckeres teil und für mich auch mit das beste was es diese ladder gab... hat sich ja das einloggen nach paar wochen mal gelohnt :) .... ist im prinzip der traum eines jeden palaspielers...

keine ahnung wo momentan der sojpreis liegt...wird hallt alles billiger... aber ich denke auch, dass der grim 6-8 sojs bringen sollte...

hab mal bischen rumgesucht...

der schild hatte 70%ED....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1474812&highlight=Grim

und der hier hatte 17 FHR aber kein ED....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1471498&highlight=Grim

lg frank

(weis schon einer wann und ob es ein reset gibt ? )

Zuletzt bearbeitet:
ich würde da joe zustimmen.... habe bis auf die letzen 10 wochen die ladder mitverfolgt...ist ein sehr leckeres teil und für mich auch mit das beste was es diese ladder gab... hat sich ja das einloggen nach paar wochen mal gelohnt :) .... ist im prinzip der traum eines jeden palaspielers...

keine ahnung wo momentan der sojpreis liegt...wird hallt alles billiger... aber ich denke auch, dass der grim 6-8 sojs bringen sollte...

hab mal bischen rumgesucht...

der schild hatte 70%ED....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1474812&highlight=Grim

und der hier hatte 17 FHR aber kein ED....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1471498&highlight=Grim

lg frank

(weis schon einer wann und ob es ein reset gibt ? )

bezüglich reset und patch 1.13 ist folgende news der letzte stand der dinge:

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=90404

danke dafür, daß du die anderen grims die ws wurden diese ladder, hervogeholt hast. war sehr interessant.

zunächst hatte ich ja mit dem gedanken gespielt daß grim zu handeln, aber die ws hier haben mich zum glück davor bewahrt....

sind denn die sojs nur noch so wenig wert?

ist zwar unbestreitbar tolles shild aber 3-4 sollten reichen.

:hy: hi sendog. lebt nWo denn noch?

:hy: BaronRobin

Najo soj preis ist schon bisschen niedriger diese season, da es mal wieder funktionierende bots gab.
In HC währens wohl nur 3 maybe 4 aber in sc doch 2-3 mehr

nWo gibts noch, aber wenig aktiv. warten alle mehr oder weniger aufn reset;)

Zurück
Oben