• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Schlagsahne :ugly:

P.S.
btw. themen schule: ich meinte nationalsozialismuskakk... sowas muss man nicht mehr
in der schule unterrichten... höchstens aufklärung und gut ist...
Und wie soll die Aufklärung deiner Meinung nach vor sich gehen, wenn man über den Nationalsozialismus nicht sprechen darf?
Etwa nach dem Motto: "So, liebe Kinder. Nazis sind doof. Warum das so ist, darf ich euch nicht sagen. Da müsst ihr mir jetzt einfach mal vertrauen."

Es gibt ohnehin nichts besseres, um den Nationalsozialismus als schwachsinnig zu entlarven, als ausgesuchte Originalzitate. Der einflußreichste Ideologe des 3. Reichs und Minister unter Hitler, Alfred Rosenberg, behauptete beispielsweise, die sogenannte arische Rasse stamme aus Atlantis. :lol: Und das war kein Scherz, er hat das ernst gemeint.
 
fressen

die Bullen bei uns machen nen guten Job. Sie sind nie da wenn ich ohne Licht unterwegs bin^^

harr, bei mir genauso^^
Aber ich fahre eher selten mit dem Fahrrad.

ok, hier also die Kurzversion:

Ich und ein paar Kumpels und Kumplinnen sind in den Osterferien wieder ins Internat gefahren und wollten da mal zusammen Osterfeuer feiern. Wir haben den Schlüssel fürs gesamte Haus bekommen, mussten uns aber halt immer selber essen machen. Dann waren wir am Osterfeuer unten in der "Stadt". Und irgendwo bei einem anderen Osterfeuer hats ne Schlägerei gegeben, deswegen waren die Bullen auch so schlecht drauf. Auf jedenfall sind wir nach dem Feuer zur Tanke gegangen und haben uns da noch ein paar Biere gezogen und wollten die eigentlich auch da auf der Straße trinken (die halbe Osterfeuer Gesellschaft war mit von der Partie^^). Einige aus unserer Gruppe hatten aber Stress mit den anderen und es wurde halt ein bisschen laut, ABER es gab keine Randale!
Und ich weiß nicht was mit den Bullen los war, aber angefangen hatte es damit, dass ein Kumpel noch in die Tanke wollte, um Bier zu kaufen. Auf einmal hält ihn ein Polizist an:
"Wo wollen sie hin?"
"In die Tanke"
"Was wollen sie da? Alkohol erwerben?"
"Na freilich"
"Sie können nicht in die Tankstelle"
Mein Kumpel: Oo
"Wieso das denn nicht?"
"Ja die hat zu"
"Die hat zu? Da sind doch noch welche drin???"
"Ja die wollen nur Brötchen kaufen. Sie macht gleich zu"
"Wollen sie mich auf den Arm nehmen?"
"Nein will ich nicht, aber wenn sie weiter Widerstand leisten, muss ich sie abführen"
"Was hat denn das mit Widerstand zu tun? Die Tanke hat auf, da hab ich ja wohl das Recht da reinzugehen"

So und dann wurde er in Handschellen gelegt und ins Polizeiauto gesteckt Oo Damit gings los.
Wir waren schon weiter den Weg hoch Richtung Internat, weil die Party langsam zum erliegen kam. Dann ruft einer von uns: "Ey Leute: Philipp wurde verhaftet!" Und ALLE, aber auch WIRKLICH alle machen auf der Stelle kehrt und rennen auf den Polizeiwagen zu. Das war so ein göttliches Bild :lol:
Es war ja nicht nur meine Gruppe, sondern auch alle anderen die mit uns dabei waren :lol:
Wir haben dann so dermaßen mit den Bullen diskutiert und gefragt was das soll, warum er verhaftet wurde, nur weil er in die Tanke wollte.... Jedenfalls schaukelt sich das so auf und die Diskussion wird immer heißer und ich nachhinein denke ich das die Bullen einfach Angst vor uns hatten, weil sie nur zu dritt waren und wir mit 30 Leuten vor denen standen :lol:
In der Zwischenzeit sitzt Philipp im Wagen und fragt seinen Bewacher so:
"Ey können sie mir mal sagen warum ich hier eigentlich sitze?"
"Äh, nö kann ich nicht. Steig halt wieder aus"
Und dann nimmt er ihm die Handschellen ab und lässt ihn gehen :clown:

So.
Irgendwann waren alle wieder easy drauf und sind weiter den Weg hochgegangen. Zwischendurch haben wir an einer Ecke Pause gemacht und unser Bier weitergetrunken. Da kam die Polizei (die uns den ganzen Weg mit schrittgeschwindigkeit gefolgt ist :rolleyes: ) und meinte wir sollen gefälligst weitergehen... Jetzt war wieder die Frage: Warum? Dürfen wir nicht an einer Ecke stehen und in aller Ruhe unser Bier trinken? Wieder geht die mega Diskussion los, aber wir sind dann nach einigen Minuten doch wieder weitergegangen.
Aber die Beamten hatten bei uns zu diesem Zeitpunkt schon mehr als verschissen gehabt, weil sie immer wieder ankamen und meinten, dass wir hier und hier nichts machen dürfen und ihre Begründung jedesmal lautete "Das geht nicht". Im Prinzip haben sie also Willkür betrieben. Wir wollen nicht das die da feiern, also verscheuchen wir sie von da. Das war das Motto nach welchem sie gehandelt haben.
Und wie gesagt wir haben keine randale gemacht. Wir sind vielleicht laut gewesen, aber wir sind (wenn auch langsam) wieder Richtung Stadt gelaufen, wo die Polizei uns auch haben wollte. Irgendwann nach 200 Metern halten sie wieder an und werden wirklich laut "Wenn ihr nicht gleich alle verschwindet, verhaften wir einen von euch" (und das hat der wirklich gesagt :eek: Zwar nicht der genaue Wortlaut, aber es war der gleiche Sinn).
Unsere Antwort: schallendes Gelächter :lol:
Einer aus meiner Gruppe fragt ihn so aus welchem Grund man ihn verhaften sollte. Er macht ja nichts. Dann steigt der Polizist aus und diskutiert wieder mit ihm (schon an der Tankstelle waren die beiden am reden). Was genau sie beredet haben weiß ich nicht mehr, aber am Ende kam aus dem Mund des Polizisten ein "Arschloch", gerichtet an einen meiner Kumpels. Die ganze Menge brüllt wieder auf und wird aggressiv, weil so etwas geht ja mal gar nicht :eek:
Dann kommt ein anderer Kumpel und meinte, dass sein Vater Anwalt wäre (was gar nicht stimmte^^) und dass das ein Nachspiel haben würde. Die Bullen nur so "Jaja", steigen wieder in ihre Autos und folgen uns.
Nach ein paar Metern halten die uns wieder an :rolleyes: Ich weiß bis heute nicht warum, wir haben niemanden beleidigt oder etwas beschädigt...
"Ihr geht jetzt weiter oder es knallt! Geht nach Hause sonst kommt ihr mit auf die Wache!" Die Antwort waren wieder laute Proteststürme unsererseits. Ein paar Minuten ging das so, bis einer der Bullen auf meinen Kumpel zeigte: "Den nehmen wir mit, sein Vater ist Anwalt". Und dann ziehen sie ihn wirklich zu ihrem Wagen, durchsuchen ihn, legen ihm Handschellen an und drücken ihn in das Auto Oo
Und damit war das Fass zum Überlaufen gebracht. Es kamen diverse Rufe aus unseren Reihen wie "scheiß Bullen" "f***t euch" und natürlich "grün weißer Partybus, schalalalala" usw.
Deswegen hats auch nicht lange gedauert bis sie einen zweiten aus meiner Gruppe gepackt haben. Den haben sie aber wirklich voll auf die Motorhaube geschmissen, Handschellen ran und ins Auto geworfen.
Und dann waren wir auch schon am Bahnhof. Dort fängt die "Stadt" an und die Wege trennen sich. Die eine Hälfte der ganzen Gruppe ist in die Stadt und weiter bis nach Hause. Und wir aus dem Inter konnten natürlich unsere Kumpels da nicht im Auto lassen und haben gefragt was mit denen passiert. Dann mussten wir den Bullen erklären das wir zusammengehören, aus dem Internat sind und das wir nur das Osterfeuer hier verbringen wollten. Das Ende vom Lied war, dass die Beiden die restlichen 10 km zum Internat hochgefahren wurden und wir zu Fuß gegangen sind. Am Internat hat die Polizei die zwei abgesetzt und ist weggefahren. Es gab keine Verwarnung, kein Bußgeld, nichts. :irre:
Als wir dann auch im Internat angekommen waren, haben die sich voll tot gelacht über die Polizei, weil sie keine Strafe bekommen haben, aber dafür die 10 km gefahren wurden.

Tja und das war die Kurzform meines Osterfeuers im Internat :D Die Polizei hat sich lächerlich gemacht durch willkürliche Aktionen, in der Zeitung stand etwas von einer Massenschlägerei (die gab es wirklich, war aber an einem anderen Osterfeiertag, als wir woanders waren und "Zigaretten" geraucht haben :D) und das Osterfeuer im nächsten Jahr wurde abgesagt.


Und wie soll die Aufklärung deiner Meinung nach vor sich gehen, wenn man über den Nationalsozialismus nicht sprechen darf?
Etwa nach dem Motto: "So, liebe Kinder. Nazis sind doof. Warum das so ist, darf ich euch nicht sagen. Da müsst ihr mir jetzt einfach mal vertrauen."

Sehe ich genauso. Man muss das unterrichten, sonst wirds vergessen und dann ist kann es sich viel leichter wiederholen. Wenn die nächsten Generationen nicht verstehen was da passiert ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste vor der Tür steht und den Arm hebt Oo
 
das große ~


nette Geschichte :top:
Und eine Polizei zum Totlachen und gleichzeitig zum Weinen bei so viel Willkür :rolleyes:
 
Asphalt

:hy: Das was Dennis sagt
Ich hätte die Bullen allein schon aus Prinzip angezeigt :lol:
 
Tear

:hy: Morgen ihrs
 
Tee


:hy: Wochenendööööö :bersi:

Es gibt ohnehin nichts besseres, um den Nationalsozialismus als schwachsinnig zu entlarven, als ausgesuchte Originalzitate. Der einflußreichste Ideologe des 3. Reichs und Minister unter Hitler, Alfred Rosenberg, behauptete beispielsweise, die sogenannte arische Rasse stamme aus Atlantis.
:lol: als ich das zum ersten mal gehört hab, hab ich nen Lachkrampf bekommen

beim Durchgehen der Thematik sieht man sowieso wie lächerlich diese ganze Ideologie ist

der Harz muss ja echt die Stimmungshochburg in Deutschland sein :rolleyes:
 
Und was is mit ~ ?

:hy: Papst
Ich bin schon gespannt ob sie vor 2016 noch schnell ein Gesetz machen ^^
 
Dunkles Weißbier

Mein Kampf :D
Bis incl. 2015 liegen die Rechte daran beim Freistaat Bayern, danach darf es jeder veröffentlichen.
 
Erdinger


habs mir doch schon fast gedacht^^

lesen will ichs wohl mal, aber nicht bis 2016 warten^^
zum Glück hats die Oma :D
 
Kaiser

Wetter ist echt mal ziemlich unbeständig -.-
 
neue Kleider

P.S. Verboten ist das Buch ohnehin nicht. Das Land Bayern hält nur das Urheberrecht. Und zwar weil Hitler ohne Erben verstorben ist und mit Wohnsitz in München gemeldet war, beansprucht Bayern das Urheberrecht.

Damit können sie aber nur Neudrucke etc. verbieten. Exemplare, die damals legal in den Handel gelangt sind, dürfen auch weiterhin antiquarisch vertrieben werden.


Themawechsel:
Deutschland zur Halbzeit nur 1 : 1 gegen China. Das ist ja mau. :(
 
Shopping


P.S. Verboten ist das Buch ohnehin nicht. Das Land Bayern hält nur das Urheberrecht. Und zwar weil Hitler ohne Erben verstorben ist und mit Wohnsitz in München gemeldet war, beansprucht Bayern das Urheberrecht.

Damit können sie aber nur Neudrucke etc. verbieten. Exemplare, die damals legal in den Handel gelangt sind, dürfen auch weiterhin antiquarisch vertrieben werden.


Schon klar deswegen sag ich ja, das ich gespannt bin ob sie noch ein Gesetz machen bevor sie das Urheberrecht verlieren um das Buch verbieten zu lassen.
 
Geht ein einarmiger in den Second Hand Shop. :ugly:

P.S.
Schon klar deswegen sag ich ja, das ich gespannt bin ob sie noch ein Gesetz machen bevor sie das Urheberrecht verlieren um das Buch verbieten zu lassen.

Das es dir klar war, war mir anhand deines Posts klar. Aber zum allgemeinen Verständnis wollte ich diese zusätzliche Information doch einmal anbringen, denn jemandem, dem es nicht klar war, wird es aus deinem Post auch nicht klar. Alles klar?
Ich hab heute wohl einen :clown: gefrühstückt.
 
Prothesen

Glasklar :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben