• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
behauptet implizit er sei kein sadist

:hy: thor, fsj, annu :kiss:
guten morgen

€: so früh am morgen schon n zwischenposter -.-

Ist heute morgen wohl noch zu langsam :D

Hey sooo viele Leute schon soooo früh wach - das is ja mal geil : PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYYYYYY!!!!!

nee ich bin am Aminosäuren vergleichen für meine Diplarbeit... und das macht nen heiden Spaß ~~

:hy: Faxli, WM und Chem

hat einen sehr biochemisch klingenden namen.

mit aminosäuren muss ich mich noch nicht rumschlagen, kommt aber irgendwann bei mir auch noch.

sollte doch wissen aus welchen Aminosäuren Albumin besteht ...^^

€:--> Chem <-- Anu

macht odin schon wieder arbeit^^

aminosäuren find ich teilweise interessant
ist es gesünder menschen zu essen als schweine?

€: ach verdammte scheisse, ich hol mir ersma nen kaffee

€2: So, für Anu auch gleich
2psptmr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bingt mich heute schon das 2. Mal zum Schmunzeln und nen legga Latte!!!!! *kreisch* *hinrenn* *schlabber*

:kiss:

wollte sich an mich wenden, falls ihm die kleine anu wieder zw gepostet hätte :lol:

kaffee=bäh !

:hy: anu

ob er mir auch einen kaffee macht?

ich will nit aufstehn.... ^^

:hy: ihrs

:hy: anu:kiss:

:autsch: maaan 11:47 und nen zw -.-

macht doppelposts und das als neuling, weis anscheinend nicht das dadrauf die todesstrafe steht

hängt den ziegenpeter :lol: :flame:

is n langschläfer

so nu hör ich ni ju san und geh literatur geschichte lernen ~.~

geht so früh schon lernen..
... obs was hilft? *duck udn wegrenn*

Moin Pi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben